Jump to content

solarium mit cam !


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kann man in meiner Umgebung solche solarien vorfinden ?
(raum heidelberg ,Mannheim


Geschrieben

Am besten mal ueber meine Stadt.de versuchen.
Da kannst Du eigentlich alles finden, was Du in Deiner Umgebung finden moechtest ;-)

Dort bin ich jedenfals oefters :-P

LG Jasy


Geschrieben

Gibt es die denn noch?

Vor Jahren gab es mal 2 Solarien, und das sonnen war für die Damen kostenlos, da in jeder Kabine Cams installiert waren und die Herren für das zuschauen bezahlt haben.

Nach ca. 1 Jahr war der Betreiber pleite.


Geschrieben

Schade eigentlich, damit haette man sich schoen was verdienen koennen :-P


Geschrieben

Ihr wisst doch das dieses spionieren Strafbar ist meine guten,und wer will den in den Knast nur weil andere heiß sind.


Geschrieben

Du weißt auch nicht immer, was Du schreibst, oder was Du beim lesen verstehst nell?

Die Damen konnten die Solarien kostenlos nutzen.
Oder meinst Du, die hätten von den Cams nichts gewußt?



Ich knall mal meinen Kopf auf die Tischkante

*edit*
ach jetzt geht mir gut, jetzt kann ich nell besser verstehen


Geschrieben

Na hoffentlich ist dein Kopf noch soweit heil geblieben mein guter.Mag sein das etliche wußten was abging,aber drei Damen wußten es nicht deswegen mußte der Betreiber vor Gericht Bewährung und geldstrafe,weil die nichts ahnenden Damen nähmlich ins netz gesetzt wurden.


×
×
  • Neu erstellen...