Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Hhenry,

vielleicht hilft dir die Diskussion im Forum schon, deine Frage zu beantworten. In Lustkiller Kondom geht es um mit oder ohne, aber auch um weitere sexuelle übertragbare Krankheiten. Schau doch mal rein: 

 

Geschrieben

es ist ganz einfach ,wenn du ihn riechen kannst - seinen schwanz und arsch ,(vorher eine darmspühlung),dann passt es - wenn nicht ? dann hat sich alles erledigt ,und ficken nur mit gummi,weil du ihn trotzdem gut spührst den schwanz im arsch,lg H.

 

und noch ein tipp ,der gummi hat noch einen anderen vorteil,wenn ich dich gefickt und gespritzt hat in den gummi rein ,zieh den gummi runter und lecke blase ihn sauber ohne scheiße am schwanz -oder keime

Geschrieben
Bei einen ersten Date würde ich nie ohne Gummi ficken geschweige denn den Samen schlucken. Du weist doch gar net ob er zu 100 % gesund ist... Nehm lieber ein Gummi und sei auf der sicheren Seite lieber...
Geschrieben
ich lass mich da nicht panisch machen, sex gibts bei mir nur ohne gummi ohne wenn und aber.. ;)
Geschrieben
Aufjedenfall mit gummi, halte es selber aich so, obwohl ich es aich mal gerne ohne probieren würde. Aber dazu gehört eine menge vertrauen oder am besten ein aktueller test von beiden Seiten.
Geschrieben
Sei kein Dummi nehm einen Gummi. Es gibt noch mehr als Geschlechtskrankheiten die du dir einfangen könntest.
Geschrieben
Nur mit Gummi: Viele Dinge sieht man dem Gegenüber nicht so einfach an, vor allem in Frühphasen von Erkrankungen. Und entgegengesetzt der scheinbar allgemeinen Meinung hier auf gay.de: Auch Blasen ohne Spermaschlucken kann euch "schöne" Bescherungen einhandeln. Ich werde hier oft beschimpft, dass ich keine Ahnung hätte, aber sämtliche, gängige und glaubwürdigen Quellen legen dar, dass Blasen ohne Kondom mit Spermaschluckverzicht ebenfalls schlimme Folgen haben kann. Also: Kondom für alles.
Geschrieben
Frag ihn, wie er über das Thema denkt. Informiere dich über Risiken und Möglichkeiten beim kondomlosen Sex. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Geschrieben
Ohne Gummi beim ersten Date ? Hälst Du auch mit nacktem Hintern die Tischkreissäge an ?? Verbau Dir nicht Dein Leben mit einer leichtsinnigen Entscheidung !
Geschrieben
nur mit Gummi. Und keine Diskussion.
Geschrieben
Also bei AV nur Gummi. Absolut wichtig! Bei Blasen geht ohne ( wenn ich aktiv mit Gummi blasen sollte, ne.....ist doch kein Gefühl. Musst nur entscheiden, wie weit du bläst.
Geschrieben
Hi, naja eingentlich ne eigenartige Frage. In der heutigen Zeit sollte es doch jedem klar sein, das man sich beim Sex mit einem Fremden IMMER schützen soll. Ich mache es auch nur SAFE. . Sollte der Andere darauf bestehen, es nur Ohne zu machen, würde ich auf den Sex verzichten. Sätze wie..."ohne Gummi" isses doch schöner, gehören ebenso auf den Müll. Ich habe noch nie festgestellt, das es ohne Gummi schöner sein soll. Zumal man das überstreifen des Kondomes doch schön mit "einbauen" kann ins sogenannte Vorspiel.
Geschrieben
Ohne ist es definitiv schöner, auch für den passiven Teil. Aber das kannst du dir auch für später aufheben wenn du wen hast, den du besser kennengelernt hast und dem du vertraust. Anal ist auch mit Gummi sehr intensiv und beim ersten Mal wirst du da sowieso in ganz neue Gefühlswelten kommen ;) Oral kommt drauf an, da solltest du die richtigen Kondome finden welche nicht so extrem nach Latex schmecken. Oder Oral ohne, aber auch ohne Schlucken dann. Von daher: Am Anfang bei Fremden mit Gummi, wenn du später einen "Vertrauten" hast, solltest du es aber auch mal ohne machen ;) Ich finde es auf jeden Fall schöner ohne (bin auch der passive Part), schon weil du beim Anal den Orgasmus des anderen das Reinspritzen ja spürst weil sich die Reibungsverhältnisse ändern. Beim Oral sowieso. Und lass dich nicht so vom Thema Tests verwirren, das A und O ist das Vertrauen. Ein Test, selbst wenn er brandaktuell ist, zeigt den Status von vor mind. 6 Wochen, was seit dem war weißt du nicht. Der Test ist ein gutes Indiz, kann aber Vertrauen nicht ersetzen.
Geschrieben

Ist die Frage Dein ernst? Du kennst den Typ nicht und denkst darüber nach ob Du dich schützen sollst?!?

Falls Du die letzten Jahrzehnte verschlafen hast, solltest Du Dir vielleicht einmal Philadelphia anschauen. Nach dem Film dürfte Deine Frage beantwortet sein und falls nicht, ist dir nicht zu helfen...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎06‎.‎2017 at 11:27, schrieb paddie01:

ich lass mich da nicht panisch machen, sex gibts bei mir nur ohne gummi ohne wenn und aber.. ;)

HIV und Konsorten sind also reine Panikmache?Lass mich raten, du siehst es  einem schonan ob man gesund ist oder nicht - richtig?

Warum stellst Du Dich nicht auch mitten auf eine gut befahrene Straße, es wird doch schon nichts passieren es ist doch auch nur Panikmache, dass Verkehrsufälle  oftmals tödlich enden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb old_man_lover:

HIV und Konsorten sind also reine Panikmache?Lass mich raten, du siehst es  einem schonan ob man gesund ist oder nicht - richtig?

Warum stellst Du Dich nicht auch mitten auf eine gut befahrene Straße, es wird doch schon nichts passieren es ist doch auch nur Panikmache, dass Verkehrsufälle  oftmals tödlich enden!

na man krankheiten usw ohnehin nicht wirklich verhindern, denn gummis können reissen, ist mir selber schon passiert... und wenn man was bekommt dann bekommt man es nicht unbedingt beim sex. man kann es auch auf öffentlichen toiletten usw bekommen.. und ohnehin endet das leben immer mit dem tod, auch wenn man immer aufgepasst hat.. ;)

Geschrieben

Klar gibt es keine 100%-ige Sicherheit, aber man kann das Risiko auf ein nimum reduzieren. Es geht nicht nur darum Dich selber zu schützen, sondern auch darum Andere zu schützen...

Wenn Du gerne russisches Roulette spielst, dann ist das Deine Sache, ich würde es nicht tun. Du schnallst dich doch auch im Auto an und bestimmt nicht nur, weil es Geld kostet wenn man ohne erwischt wird, oder? Wenn du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt ist das Deine Sache, aber wenn Du bewusst in Kauf nimmst, dass Du da auch andere mit reinziehst wird es ziemlich grenzwertig. Aber es wird ja keiner gezwungen mit Dir ins Bett zu gehen und wer sich nicht schützt muss nachher mit den Konsequenzen leben können!

Geschrieben

Lass es einfach auf dich zukommen. 

×
×
  • Neu erstellen...