Jump to content

Jungfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne wissen wie es sich anfühlt wenn man noch Jungfrau ist und ab wann es geil wird:)

Geschrieben
Suche dir jemand der nicht nur an sich denkt und schon etwas Erfahrung hat . Wenn du nicht's überstürzt und Zeit lässt dabei ist es super schön
Geschrieben
Naja, wie es sich anfühlt Jungfrau zu sein? Ist bei mir viel zu lange her um dir diese Frage zu beantworten....Und deine 2. Frage versteh ich leider nicht, sorry
Geschrieben

Hallo alle bin noch ja jungfrau. Und das interessiert mich schon lange.wie das ist mit einen Mann sex haben habe große Interesse auf So was. Und regt mich auf besonderes gefällt  mir kleine schwanze. Bin einfach neu Gir. Wiel ausprobieren wie das ist blassen flicken und gefigt werden 

Geschrieben
Da muß versuchen mit kerl da weis wie ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb old_man_lover:

Ich kann da Karsten29 nur Recht geben. Es muss als JJungfrau nicht schlechtsein und es lässt sich nicht sagen, dass es ab dem 3. oder 4. mal geil ist. Für das erste mal solltest Du dir jemand suchen, dem Du vertrauen kannst und der Deine Grenzen respektiert. Mach nur das was Du willst und worauf Du Lust hast. Wenn Du dich zu etwas drängen oder gar wingen lässt, wird es ganz sicher nicht schön werden und wenn der Typ das nicht versteht, dann zieh dich an und geh - denn dann hat er absolut keinen Wert

Ups, jetzt habe ich mich doch glatt verschrieben. Ich meinte natürlich dass Du Dich zu nichts zwingen lassen darfst

Geschrieben

Ich hatte erst einmal Analverkehr. Tat saumäßig weh, bis ich meinen Sexpartner bat, nicht so hektisch zuzustoßen. Dann haben wir nochmal mit einem Vorspiel (Blasen, Lecken, Dehnen, Fingern usw.) begonnen und er hat dann seinen Schwanz ganz langsam in die mit Gel eingeriebene Arschfotze eingeführt und es war einfach nur herrlich. Frei nach dem Motto "!Beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr..." . Ich habe immer mehr Lust auf Analverkehr und hoffe auf verständnisvolle Partner.

Geschrieben

Ich bin 19 Jahre alt und ich bin in Hamburg. Ich will nur in Skype chatten oder unterhalten in Hamburg....

×
×
  • Neu erstellen...