Jump to content

worauf steht ihr so?


Rafiki04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt nur eine Fantasie: ein Sandwich mit zwei L /XL Hengstschwanzträgern
Geschrieben
Herz, Hirn und Verstand - alles andere ist zweitrangig
Geschrieben
ich mag es zu gehorchen und suche jemand der das ausnutzt auch vor der cam
Geschrieben
Darauf von großen Schwänzen ordentlich durchgefickt zu werden!
Geschrieben
Das mich mehrere Schwänze ficken und dann alle auf mir abspritzen
Geschrieben

Einmal von Mandingo durchgefickt zu werden,der hat einen XXL-Schokoschwanz.

Geschrieben

zärtlich und tiefe Enspannung, einfach lecken und blasen 

Geschrieben

Stehe auf Blasen usw. Auf wünsche der Partner gehe auf ein was immer er wünscht

Geschrieben
schön von hinten in meinem Badezimmer gebückt durchgefickt zu werden
Geschrieben
Am besten einen großen Schwanz im Mund und einen mittelgroßen in meiner Muschi.😊
Geschrieben
Stehe auf Spanking,Erniedrigung,harte Nippelbehandlung,Vorführung,NS,und lasse mich Ficken (m.Gummi)
Geschrieben
Ich mag es zu blasen und mich ficken zu lassen. Sehr geehrte Outdoor oder öffentliche Orte. Na mal ab zu bekommen oder Damenbekleidung zu tragen wäre Mal eine Fantasie von mir.
Geschrieben
Ich habe viele Fantasien und Vorlieben. Ich stehe u.a. auf Uniformträger (wie z.Bsp. Polizisten, Feuerwehrmänner), Biker in Lederkombi und Handwerker. Mit einem davon mal ein Sex-Date zu haben, wäre geil. Oder eine andere Fantasie von mir ist, das ich anonym von mehreren Männern nacheinander gefickt werde.
Geschrieben

Ketten, Handschellen.

Ich bin sehr devoter Natur. Devot, nicht maso.

Erniedrigung, angespuckt werden, leichte Ohrfeigen, wehrlos gefesselt als Lustknabe benutzt werden. 

Zuweilen auch NS Spiele. 

Und bei 100% Sicherheit für Gesundheit mag ich es wenn ich es ins Gesicht gespritzt bekomme. Sperma und NS. Gern auch mehr als nur ein Kerl.....

Geschrieben

Ich liebe Analspiele aktiv und passiv.Lecken,fingern und  dehnen.

Geschrieben

Mir gefällt:
geblasen werden
blasen
gefickt werden
angepinkelt werden (vor allem auch in den Mund)*

Ich hätte gern:
einen vorn zum Blasen, einen hinten drin (hatte ich tatsächlich einmal, war aber zu schnell vorbei...)

ich würde gern:
jemand in den Mund pinkeln

*das war unter der Dusche, lieber wäre es mir in einem Garten mit Duschmöglichkeit

Geschrieben

Mag es Oral, Nackt kuscheln, 69 Stellung, ansonsten wünsche es mir benutzt zu werden oder durch Rollenspiele.

Geschrieben

Möchte mal gefistet werden aber glaube dafür bin ich nicht genug gedehnt

Geschrieben

Lange Zeit eine Phantasie von mir und nun endlich mal in die Tat umgesetzt war ein Dreier mit einer Frau und einer Transgender-Frau (FtM)

Das Sandwich war die absolute Krönung, den anderen Schwanz in der Frau zu spüren wie er zuckt und pulsiert....einfach unbeschreiblich geil.

 

Geschrieben

Stehe auf Aktiven Partner da ich Passiv bin "Bottom", auch Passiven Partner erwünscht. Siehe Profil.

Geschrieben
Totalbesamung meiner gieriegen Löcher. Gern auch von einer grösseren Gruppe, so ca. 6+++ Ich weiß aus Erfahrung, dass ich mehr als 6 bedienen kann ;-) Leider gibt es zu selten ein gayles Gangbang :-(
×
×
  • Neu erstellen...