Jump to content

worauf steht ihr so?


Rafiki04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe küssen,kuscheln,schmusen,nackt kuscheln bzw zusammen nackt sein,kuschelsex,polecken p,av p,blase aber gern a,sextoys u nen zärtliches vorspiel.das am liebsten mit nen mann der einen als mensch mag bzw liebt.hätte nähmlich gern ne ehrliche harmonische romantische liebevolle beziehung.

Geschrieben

Ich steh auf Kuschelsex... Mit schönen Vorspiel... Küssen Rauchen berühren...

Geschrieben

 zusammen nackt sein,bin nähmlich zuhause immer nackt.miteinander küssen u kuscheln.stehe total auf kuschelsex u lasse mich gern anal mit sextoys stimmulieren.stehe total auf romantische männer u liebe es zärtlich gefühlvoll genommen zuwerden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf große Schwänze und große Hoden da geh ich voll ab. Schön viel sperma das ist geil. Hmmmmmmmm

Geschrieben

Ich liebe es, mit einem anderen Mann, beide in Strumpfhosen, Spaß zu haben.
Massieren, blasen, gefickt und am Ende vollgespritzt zu werden.

69 möchte ich gerne mal machen und mal in den Po gepißt bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 at 11:52, schrieb feldberg:

uns langsam genüsslich ausziehen ! und ich seinen Schwanz blase, nach Möglichkeit bis zum Schluß. oder er mich auch aufspiest und richtig durchfickt ! das ist das höchste !

Ja genau, das isses

 

Geschrieben

Einfach nur mit einen anderen schwanz zu spielen oder das es ein andere Mann bei mir macht.

Vor Jahren zum ersten mal ein Mann blasen dürfen und jetzt habe ich gefallen da ran gefunden 

Ich liebe es mir auch einen geblasen zu bekommen und abspritzen zu dürfen in eine schöne mundfotze 

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 23:49, schrieb georg69:

In den Mund gepisst zu werden

Ja das ist so richtig geil 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ja das ist so richtig geil 

Das ist nicht nur Geil, das macht Spaß, anschließend sauber Lutschen.:cock:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mücke1:

Das ist nicht nur Geil, das macht Spaß, anschließend sauber Lutschen.:cock:

Ja das gehört da zu sauber zu lutschen 

Geschrieben

Erst sich gegenseitig ausziehen und dann in der Missionarsstellung durchgefickt werden. Ich finde es geil, wenn er in mir versinkt und ich sein Gesicht und seine Augen beobachten kann, wenn es ihm kommt. Dabei tief küssen während er mir ins Loch spritzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr , wenn mir lange und intensiv mein immer sauberes Poloch geleckt wird , danach würde ich mich mit reichlich Pisse und Sperma bedanken !  Wenn gewünscht , gerne in Mund oder Gesicht .

Geschrieben

Ich denke immer noch an ein geiles Angebot eines älteren Herren.Kontakt kam leider nie zustande,aber die Phantasie beschäftigt mich noch heute und macht mich geil.

Er wollte,daß ich in Straps und Kittelschürze den Abwasch mache und er mich dann befummelt.Dann sollte ich vor ihm knien und blasen.Anschliessend mir ein Hundehalsband und Leine umlegen,mich auf allen Vieren ins Schlafzimmer führen und ich sollte die Beine breit machen,damit unsere Schwänze aneinander reiben.Sein Wunsch war küssen,was ich nicht mag.Seine Vorstellung:Er liegt auf mir und gibt mir Backpfeifen,bis ich gehorche.Ich bedaurere bis heute,daß dieser Kontakt letztlich nicht zustande kam.

Geschrieben

DWTHamburg Wenn Du gegenseitig wichst oder Schwänze aneinander reibst  und schön fummels kommt die Lust zum Küssen wie von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur blasen und ein geblasen zu bekommen. Sich mal richtig ficken zu lassen.

Und weleicht es auch mal selber bei einen Mann zu probieren in zu ficken schön ins die *** bis jetzt mal erlebt bei einer Frau. 

bearbeitet von Topi
Bitte kein FSK18-Inhalt in diesem Bereich!
Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 09:08, schrieb DWTHamburg:

Ich denke immer noch an ein geiles Angebot eines älteren Herren.Kontakt kam leider nie zustande,aber die Phantasie beschäftigt mich noch heute und macht mich geil.

Er wollte,daß ich in Straps und Kittelschürze den Abwasch mache und er mich dann befummelt.Dann sollte ich vor ihm knien und blasen.Anschliessend mir ein Hundehalsband und Leine umlegen,mich auf allen Vieren ins Schlafzimmer führen und ich sollte die Beine breit machen,damit unsere Schwänze aneinander reiben.Sein Wunsch war küssen,was ich nicht mag.Seine Vorstellung:Er liegt auf mir und gibt mir Backpfeifen,bis ich gehorche.Ich bedaurere bis heute,daß dieser Kontakt letztlich nicht zustande kam.

aahh jaaa so etwas ähnliches hab ich mal real erlebt, ich musste ihn zu mir einladen auch ein älterer herr ,ich machte das abend essen für ihn..ich musste ja bereit stehen und ihn bedienen

in Strapsen und Schürzchen,er befummelte mich auch die ganze zeit als ich das essen verberitete,dann bein essen msuste ich wie du ..auf allen viereen sein wie das hündchen,mit Halsband und leine an der er gern gezogen hatte. als er fertig hatte musste ich ihm danken mit küssen und auch ich bekam an die wangen ein paar backpfefen es tat mmir so guut .und als mein dessert bekam ich dann endlich sein hartenschwanz in mir und er hat mich dann wie ein geiler hengst beritten und abgespritzt

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb stone77:

Wenn Du gegenseitig wichst oder Schwänze aneinander reibst  und schön fummels kommt die Lust zum Küssen wie von allein.

Bei mir ist es genau andersrum :$
wenn ich jemanden küsse den ich sehr mag krieg ich immer Lust zum fummeln ... 

Geschrieben

Ich bin selbst xxl bestückt suche daher auch nach großen lange Schwänze , , einfach geil blasen. 

Geschrieben

Könnt Ihr ausführlich aufgelistet in meinem Profil lesen. Gleichgesinnte dürfen sich gerne melden wenn Sie ernsthaft erwägen ein Date zu wollen.

Geschrieben
Am 10.6.2017 at 16:05, schrieb Rafiki04:

Was sind eure Vorlieben und eure Phantasien

Sollte eigendlich im Profil stehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mags beim sex eher romantisch kuschlig.ich liebe es wenn mich mein partner zärtlich von hinten nimmt o ich gefühlvoll reite.liebe aber auch die missionars bzw löffelstellung.

Geschrieben

Hi ...Rafiki...Hi Forumsbesucher....Ich stehe drauf wenn ein Kerl vor mir liegt ...möglichst rollig wie ein Kätzchen...scharf drauf angefasst zu werden....und ich ein Spielchen mit ihm machen kann!!....

Dann werd ich dem Kerle die Hände Fesseln...und dann ihn genussvoll und quälend langsam von oben bis unten verwöhnen...und bearbeien bis er schön kommt...mhmmmm😋😋😋😍☻..und dann schön seine Sahne schlecken wie ein gutes Eis

Geschrieben

Ich liebe es in der 69 er Stellung zu blasen und gegenseitig das Loch zu lecken und uns dann gegenseitig intensiv und ausdauernd zu ficken und rein zu spritzen er bei mir ich bei Ihm. 

 

Da ich total Spermageil bin natürlich Sperma im Gesicht auf dem Körper im Arsch je nachdem was wir gerade gemacht haben.

Geschrieben

Ich möchte mal über mehrere Stunden mit Cumcontrol eingeheizt bekommen, ohne Rücksicht auf mein betteln und flehen, am besten fixiert um mich nicht selbst zu entsaften! Ein Traum wäre es, in Verbindung mit Prostatastimulation und Assplay.

Geschrieben

ich stehe auf romantik u zärtlichkeit.sich küssen schön mit zunge,nackt kuscheln,sich zu streicheln,von meinen partner massiert zu  werden,liebe es geleckt u gefingert zu werden ,lass mir auch gern nen dildo reinstecken,blase meinen partner schön bis er steht u lecke seine eier u nehme seinen sack in den mund.wenn ich dann hinten schön entspannt bin dann ziehe ich ihn ein gummi über u reite seinen schwanz.mags aber auch in der missionarsstellung bzw liebe es in der löffelstellung anal genommen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...