Jump to content

Dekolleté Tipp für alle Transgender


Josefine-6617

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, liebe Transgender, dwts usw. schaut mal auf www.transwonder.de/bilder
Das ist ein neuer BH, der auch bei Männern ein super Dekolleté bilden kann, :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Ding taugt nichts !
Ich hatte ihn bestellt und voller Vorfreude ausprobiert, Dekollete ? gleich Null, obwohl ich von Haus aus schon Cup A habe. Ich habe ihn zurückgeschickt und kann ihn nicht weiterempfehlen !


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es kann sein, dass gerade weil Du schon cup A hast, der Transwonder nicht so funktioniert hat, wie Du es Dir vorstellst. Denn Denn das CUP A wird ja hochgepresst und bei Dir dann eher gequetscht. Aber soll ja bald nen Transwonder für die Frau rauskommen, habe ich gehört, grins!


Geschrieben

Habe übrigens auch schon einige positive Meinungen über den Transwonder gehört und schau mal , auf der Seite sagt ja Olivia Jones auch was dazu. Wollte ich nur noch einmal mit einbringen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich beobachte das Thema immer weiter. Schaut mal auf Youtube Dekolletétest mit Olivia Jones mit einem Transwonder

http://www.youtube.com/watch?v=AMw3T6zIGIc


×
×
  • Neu erstellen...