Jump to content

Outdoortreffen auf einem Parkplatz


Alexander10691

Empfohlener Beitrag

Alexander10691
Geschrieben

hallo zusammen,

würde gerne einmal anonyme Erfahrungen auf einem Parkplatz machen.

Zeige mich gerne nackt und lasse mir beim Mastubieren gerne zuschauen. Zuschauer die mir gefallen, dürfen bei mir helfen.

Bin das erste mal im chat bei gay.de.

daher bitte Verständnis, wenn ich noch ungeübt erscheine

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Alexander10691,

herzlich Willkommen in unserer Runde ;-) 

Eine kleine Info zu unserem Forum: Es ist hier nicht gestattet konkrete Suchanafragen online zu stellen oder nach Dates zu suchen. Hier im Forum sollt ihr euch unterhalten, Erfahrungen austauschen und zu aktuellen Themen diskutieren. 

Deine Suchanfragen kannst du aber jederzeit kostenlos in unserem Datingbereich erstellen. Diese werden dann in deinem Profil angezeigt und zusätzlich in der von dir gewünschten Region bei den Suchanfragen gelistet. 
Zusätzlich findest du in unserem Locationguide schon einige Treffpunkte. Du kannst aber auch gerne deine Lieblingsplätze selbst erstellen und andere Gays zu einem Date einladen. 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,

Roney - Community Team

Geschrieben

Sex auf Parkplätze ist beliebte und mann findet es aber sehr langweilich. Leute laufen in der Wald hinter dei Parkplätze und sprechen nicht mit ein andere. Ich war zwei mal dort und es war nicht so atraktive für mich. Aber viele Leute etwieder haben vorher verstanden dort sex haben oder etwas reglen welche  kenne ich nicht. Deswegen ich fand keine möglichkeit für sex dort.

Geschrieben

hallo ihr süssen wo gibs parkplätze für date auf der a9 zwischen münchen und nürnberg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2017 at 22:40, schrieb Alexander10691:

hallo zusammen,

würde gerne einmal anonyme Erfahrungen auf einem Parkplatz machen.

Zeige mich gerne nackt und lasse mir beim Mastubieren gerne zuschauen. Zuschauer die mir gefallen, dürfen bei mir helfen.

Bin das erste mal im chat bei gay.de.

daher bitte Verständnis, wenn ich noch ungeübt erscheine

Ich würde mich auch gerne zeigen und mich benutzen lassen auch maskiert aber bisher habe ich nur fakes erlebt...Schade ich dachte das verarschen findet man nur bei den Frauen...hat jemand Erfahrung mit den treffen und wo...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe da eher die intime Zwei - oder Dreisamkeit im gemütlichen Raum,als draußen auf dem Parkplatz.

Geschrieben

ich gehe ab und zu gern mal auf Rastplatz..und bediene die herren ,ich blase und wenns passt:thumbsup: lass ich mich auch mal ficken

Geschrieben

Outdoor oder Parkplatz ist bei gutem Wetter und mit dem passendem Publikum natürlich sehr geil aber es kann auch ein Schuß in den Ofen werden.Wer kennt denn gute Ecken im Raum MK/EN?

Geschrieben

Meine Erfahrung: 90 % laufen ... und laufen ... und laufen. Ich nenne sie "die Pilzsammler", denn was macht man im Wald am Rastplatz? Ein Date suchen oder eben ... Pilze. Schade nur, dass es z.B. um diese Zeit gar keine Pilze gibt. Stellt sich also die Frage, was suchen die Männer? Dieses "Schaulaufen" und warten auf den Prinzen mit dem weißen Roß (manche können das stundenlang!) ist einfach nur Sch....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Son Outdoor treff punkt hat was! Nur jetzt wo an vielen stehlen in berlin  stricher zu aufdringlich sind & mir zu viele mit Film fotos machen  bin i raus aus der nr!

Am 23.11.2018 at 07:51, schrieb Ushuaia369:

Meine Erfahrung: 90 % laufen ... und laufen ... und laufen. Ich nenne sie "die Pilzsammler", denn was macht man im Wald am Rastplatz? Ein Date suchen oder eben ... Pilze. Schade nur, dass es z.B. um diese Zeit gar keine Pilze gibt. Stellt sich also die Frage, was suchen die Männer? Dieses "Schaulaufen" und warten auf den Prinzen mit dem weißen Roß (manche können das stundenlang!) ist einfach nur Sch....

Die suchen immer noch junger noch geiler noch ...   

Geschrieben

Ich habe keine Lust auf Parkplätzen herumlungern.

Ein gewisses Ambiente wünsche ich mir schon.

Geschrieben

Habe jahrelang lkw gefahren und nun als Rentner besuche  ich gern mal ein lkwfahrer. Gewust wie klappt das schon

Geschrieben

Gestern z.B. trotz des Wetters wieder drei nette Kerle im Wäldchen am Rastplatz getroffen, geile Session. Das geht schon, man muss ein wenig Geduld mitbringen und nicht auf den Prinzen mit dem weißen Roß warten.

Natürlich muss man sich auch auf einen Rastplatz begeben, wo man sicher sein kann, dass überhaupt jemand vorbeikommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf den pplätzen erkennt mann  sexwillige sehr schnell.Teilweise auch ob aktiv oder passiv.besonders ist das einheimische Kennzeichen der pkws ein bekanntes Indiens. Da hat jeder der da sex sucht ein geschultes Auge und erkennt durch sichtkontakt rasch seinen sexpart.ob da nackte Tatsachen oder eindeutige zeichen zum richtigen sexpartner  führt entscheidet jeder alleine.Fackt  ist ,wer auf pplatz fährt mit einheimischen Kennzeichen will  schnellen sex.Das erkennt auch jeder  willige LkwfLkwfahrer. So macht  jeder auf seine Art  auf sein Willen zum schnellen sex sich bemerkbar.

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 15:08, schrieb lkwopa1:

Auf den pplätzen erkennt mann  sexwillige sehr schnell...

Richtig ist das  ich als Lkw  Fahrer lasse einfach das Licht im Fahrerhaus  und die Vorhänge nicht ganz zu und beginne mich auszuziehen und wer  intresse hat kann mich gerne benutzen  hat bis jetzt immer geilen Sex ergeben 

Geschrieben

Jetzt  als Rentner  mus ich schauen . Aber man weiß schon wie mann ein findet

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo nun als Rentner. Wenn ich auf pplatz fahr und sichtkontakt  habe dann ist alles klar.So bei jeden Wetter.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich gehe lieber inne gay  Sauna  . da brauch ich nich inne büsche kriechen . inne gay Sauna  wollen alle  das selbe . kein Problem -- auf Parkplatz laufen bei uns manchmal komische leute rum  -- man weiss ja  nie  ..  und  manchmal  sogar   zivil streife inne Sauna iss nixx gefährlich 

Geschrieben

Moin Männer. 

Tja, parkplatz Sex. Mal klappt es, meist nicht. 

Da laufen die Herren herum und man fragt sich worauf warten sie.... Ich bin nicht mehr ganz jung, aber immer noch gutaussehend, aber häufig denke ich die Herren suchen den 25 jährigen gepflegten Adonis... Nur zur Info, ihr seid meist auch nicht die traumprinzen, also habt euch nicht so. 

Es geht um 10 Minuten spass mit einem anderen gefüllten schwanz... Nicht um den traumprinzen fürs Leben. 

Also macht euch locker, zickt nicht rum und habt spass miteinander. 

Das da mal einer zuguckt oder mitmacht gehört beim outdoors ex dazu, also nicht so schüchtern bitte

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Einerseits schon recht erregend, aber mir immer ein Stück weit zu mulmig, wenn ich mir so das Volk ansehe, was da teilweise rumhängt! (Taschendiebe und Co)

Geschrieben

Ich bin gerne auf Parkplätzen unterwegs … trage dabei Nylons und high Heels …. P&R Kapellen und Herrather Linde (A46) Richtung Heinsberg 

×
×
  • Neu erstellen...