Jump to content

XXL Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde:)!

Ich stehe auf grosse beschnittene Schwänze! Bei mir fängt der spass erst ab 18 cm x 4 an. 

Einen schwanz in xxl hatte ich leider noch nicht 20x5 hätte ich schon gerne mal im mund und hintern. Wie sind eure erfahrungen?

Geschrieben
Mein "Rekord" ist ein schwarzer 23x5 Schwanz. Tat saumässig weh, aber so ein dickes Teil beginnt bald Spass zu machen, wenn der Sexualpartner zärtlich mit einem umgeht und nicht gleich losrammelt. Meine Rosette hat noch gut zwei Tage gebrannt. Die Erinnerung an den guten Sex aber lässt Schmerzen schnell vergessen.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

XXL Schwänze sind nicht schlecht, das Problem ist immer die Länge, ab x 5 ist ja nichts besonderes. Die Länge von 20 reichen mir dafür darf es gerne mehr als x 5 sein.

Geschrieben

Ich bevorzuge eher die kleineren, die man ohne Maulsperre zu bekommen möglichst weit in den Mund nehmen kann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Fleischpenis 20X6 bis 30X8, blankrasiert wäre schön. 
Anzuschauen sowieso und noch lieber im Popo😊

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.2.2021 at 16:51, schrieb BiMucMan:

Ich bevorzuge eher die kleineren, die man ohne Maulsperre zu bekommen möglichst weit in den Mund nehmen kann. 

Na ja, fürs Hinterstuebchen bevorzuge ich auch lieber die Grossen!!! das gibt einfach mehr Erleben, mehr Reiz. Wenns zärtlich ist, ist es geil, aber selbst wenn er wie ein hengst nur in mich hineinstösst, hart, brünftig, wild.....,

ist es einfach die Grenze zwischen Lust, Schmerz, aufgespiesst, ausgefüllt sein. Einfach geil!

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Mein Größter war 24/7 der wollte aber nur geblasen werden, das war Klasse so ein Teil im Mund zu haben.

Den größten den ich im Loch hatte war 22/6 der konnte auch gut mit seinem Teil umgehen.

 

Geschrieben

 Wer auf die Länge achtet und Leute danach einstuft. Den ist nicht mehr zu helfen. Darum XXL unrealistisch ausgedacht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hatte vor kurzem das "Vergnügen" auf einen Riesenschwanz, geschätzt 22x8, ich war froh, als der Genosse fertig war.

Geschrieben

Habe ich tatsächlich mal erlebt.

Ich habe mich 2019 im PK Bluebox von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte Die hatten so ca 18 x 4 18 x 5 und 19 x 5,5

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen XXL Schwanz mit ca. 21 x 7cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es Er hat mich dann langsam zätlich lange durchgefickt hat immer mal wieder Pause gemacht seinen Schwanz ganz raus gezogen und bis zum Anschlag versenkt.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut, das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wieder erleben.

Geschrieben

Ich hatte ganz sicher auch schon welche mit XXL Schwänzchen......geil, ja klar.....

nur wie groß der größte war, kann ich nicht sagen.....hab ja nie ein Maßband dabei gehabt.....

 

Aber Grundsätzlich kommt es mir NICHT auf die größe an,

dann lieber ein dickeren, als ein sehr langen

Geschrieben

Anzusehen sind XXL Schwänze immer super. Aber für Sex sind sie nicht immer von Vorteil :/ Aber geil ist es trotzdem!

Geschrieben

Zum blasen? Am liebsten groß, dick, lang..farbige sind da perfekt.. 

Geschrieben

Find's schon lustig wie viel hier ein Lineal, Zollstock oder ähnliches in der Tasche haben um solch genaue werte eines jedem zu ermitteln. 🤔

Geschrieben

Hatte man 20x4, die Länge war okay, aber die Dicke zu gering. Stehe auf 5,5 -6. Leider hab ich "Nur" Dildos in der Größe.

Geschrieben

Hier ist wohl gaaanz viieel Fantasie aufgeschrieben worden...

Geschrieben

Ich bin dermasssen schwanzsüchtig, dass mir die Grösse völlig egal ist. Er braucht noch nicht mal hart zu sein – ich bekomme schon meinen Spass. Aber bei sehr dicken Schwänzen kann es dann – je nach Stimmung - schon mal vorkommen dass der Analverkehr "abgeblasen" wird.

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 11:21, schrieb pierre007:

nur wie groß der größte war, kann ich nicht sagen.....hab ja nie ein Maßband dabei gehabt.....

Ich hatte auch noch nie die Notwendigkeit gesehen, bei mir zu messen, schon gleich gar nicht bei anderen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja auch ich liebe es eher von einem gut, besser sehr gut gebautem Mann mit dickem langen Schwanz gefickt zu werden, das Loch muss ausgefüllt sein 5 bis 7 cm und 20 bis 30 cm passen gut rein.

×
×
  • Neu erstellen...