Jump to content

Mache ich wat falsch oder wie ? 😃


schoenerhugo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche schon ewig hier jemanden zu finden der mal spontan bei mir vorbei kommt. Klappt aber nie. Warum ? Gehts anderen auch so ? Oder is mein Hintern nicht schoen genug ?

bearbeitet von schoenerhugo
Geschrieben
Dein Hintern ist (was ich so sehen kann) sehr schön, würde ich gerne mit Händen, Zunge und meinem kleinen Mann verwöhnen ... - leider zu weit weg :(
Geschrieben
Nee machste nich hier sind so viele spass chater Datensammlprofile
Geschrieben
ja nur bildersammler hier oder man wird verarscht die von gay.de bemühensich ja gut aber an den usern können sie nichts machen sind halt viele fakes und möchte gerne hier
Geschrieben
Hallo,leider gibt es hier zu viele fakes ,und es gibt Männer hier die ein Problem damit haben, sich beim ersten mal an einem neutralen Ort zu treffen.
Geschrieben

Besuchbar - knackig...

Glaub mir: das ist nur eine Frage der Zeit (Geduld!). Mach' Dir keine "Sorgen"!

Geschrieben
Unabhängig davon ob mir dein Hintern gefällt, ist "spontan" evtl. nicht so der Bringer? Aber das ist nur so eine Vermutung.
Geschrieben

Ja, mit Spontan haben viele ein Problem. 

Geschrieben
keine Sorge dein Po sieht mega sexy aus,nur leider gibt's hier wie woanders auch zu viel bekloppte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

du solltest das erste date outdoor an ein neutralen platz anbieten , denn nicht jeder kommt sofort gern zu jemand nach hause. zumal es stimmt einige wohnen zu weit weg,und es gibt zu viele fakes. ich frage mich manchmal auch was die spinner sich davon versprechen ,- neugier - spielchen - davon können die aber nix neues erfahren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

was du falsch machst? Also aus meiner Sicht mehrere Dinge:

1. Dein Profiltext. Du suchst für heute, den 30.3, einen oder mehrere, die deinen Arsch dehnen.

So ein Wunsch ist schon sehr speziell und im Übrigen: was ist seitdem? Der 30.3. ist nun mal rum. Ok, er kommt wieder, aber das dauert noch was.

2. Dein Profiltext sagt sonst nichts über dich.

3. Du hast eine Reihe von 18+ Bildern drin, die ich nicht sehen kann (da ich nur eine Gratis-Mitgliedschaft habe).

Lade doch ein paar straßentaugliche Bilder hoch, die meisten Verehrer freuen sich übrigens, wenn sie dein Gesicht mal sehen dürfen.

Sicher kannst du noch mehr verbessern, aber das wären schon mal gute Anfänge.

Mandy

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mir geht es fast genau so. Ich suche so etwas Geiles wie dich, aber es kann nie einer. Auch bei dir würde ich wegen meinen Arbeitszeiten Schwierigkeiten sehen..Aber wie andere auch schon sagten, aktualisiere dein Profil mal. Täglich am besten. Vieleicht klappt es dann ja. Ach und morgen früh könnte ich z.B. Zu dir kommen; -)
Geschrieben

Nicht jeder mag deine speziellen Wünsche, aber irgenwann gibt es immer nen passenden Deckel für jeden Topf, hab einfach Geduld.

Geschrieben

Leider warten die meisten noch auf Ihren Traumprinzen, und wundern sich wenn danach keiner von Ihnen was will.

×
×
  • Neu erstellen...