Jump to content

Neu hier


BeaMaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit einem Jahr offen als (bisher) lesbische Transfrau geoutet, habe aber vor kurzem festgestellt dass ich auch auf Männer stehe...

Zu femininen Männern oder süßen Transen habe ich mich schon immer irgendwie hingezogen gefühlt, wusste aber bisher nicht ob rein platonisch oder ob doch sexuell.

 

Jetzt stellt sich Euch sicherlich die Frage: wie kann jemand nicht wissen ob jemand auf Männer oder Frauen steht?

 

Dazu muss ich sagen, dass ich mich irgendwo im Asexuellen Spektrum irgendwo zwischen Grey und Demisexuell verorte und so gut wie nie sexuelle Anziehung spüre, egal zu wem. Flirte total gerne, verliebe mich schnell und intensiv aber (erstmal) ohne sexuelle Hintergedanken. Wenn wir dann in der Kiste landen und ich feststelle das es mir Spaß macht, dann weiß ich dass ich mich zu der Person sexuell hingezogen fühle, ohne es auszuprobieren kann ich es vorher leider nicht sagen.

Im Regelfall macht es mich geil wenn jemand geil ist auf mich, klappt aber auch nicht immer. Habe aber trotzdem total Spaß dran, jemandem Lust zu bereiten, z.B. durch Oralsex, auch wenn ich nicht geil bin, meistens kommt das dann aber doch...

 

Unter diesen Umständen war es sehr schwer für mich, herauszufinden ob ich nun auf Männer stehe oder nicht.

 

Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit nem süßen Typen und es hat mich angetörnt, was meine Vermutung bestätigt dass ich wohl doch (auch) auf Männer stehe.

 

Das finde ich sehr aufregend und ich möchte hier gerne weitere Erfahrung sammeln, besonders weil viele Typen total auf mich abfahren, ich aber noch unerfahren bin und noch etwas Angst habe wenn es zu schnell geht und die lieber abblitzen lasse da ich selbst noch nicht so genau weiß worauf ich überhaupt stehe...

 

Wenn jemand Geduld hat, meine Grenzen respektiert, auch dass ich mich psychisch und emotional zu 100% als Frau fühle und so behandelt werden möchte, bin ich gerne bereit mich nach und nach für das Thema zu öffnen und meine Grenzen zu erweitern...

 

Bin seit einem Jahr schon in der LGBTAI*-Community unterwegs und schätze sehr den toleranten respektvollen Umgang miteinander, auch wenn die Szene in meiner Stadt winzig ist und die meisten nur halb so alt sind wie ich.

Aus finanziellen Gründen bin ich auch nicht mobil, muss wegen meiner vergeblichen Versuche ein Hetero-Leben zu führen noch drei gescheiterte Ehen abbezahlen, war auch Opfer von häuslicher Gewalt durch meine Partnerin der ich zu weiblich war und bin derzeit wegen Depressionen berentet, obwohl ich eigentlich ein total lebenslustiger und fröhlicher Mensch bin, wenn die ganzen Probleme nicht wären...

 

Bisher habe ich mich eher in der lesbischen Szene bewegt, jetzt nach meiner Entdeckung dass auch Männer was für mich sein könnten, versuche ich mich auch mal in der schwulen Szene in der Hoffnung, da genauso respektvoll und tolerant aufgenommen zu werden und behutsam den Weg weiter zu gehen, egal wohin er führt.

 

Liebe Grüße

BeaMaus

Geschrieben
Finde das sehr Interessant wie du das siehst hoffe du lass dir das von niemanden nehmen ☺️☺️☺️
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lass Dir vor allem nicht Dein Selbstbewusstsein nehmen und lass Dich von niemandem zu etwas zwingen. Bestimme Dein Leben selber und lass Dich von niemandem bedrängen. Mach deutlich, wenn Dir etwas zu schnell geht.

Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...