Jump to content

81 und kein bisschen schlapp


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute sollte es ursprünglich ein Schwulenpaar sein, mit dem ich Spass haben sollte. Doch auf dem Weg nach Köln sagten die beiden ab. Ich wuselte mich durch einige Magazine und durch das Internet uns stiess auf Albert. Im Köln angekommen begrüsste er mich am Bahnhof betont freundlich, umarmte mich wie einen alten Freund und bahm much an der Hand. Wir zogen aus dem Vahnhof heraus und nahmen einen Bus. Erst hetzt fing er zu erzählen an. Er ist Witwer und 81 Jahre jung. Er sah wohl das much das doch erschrak und fügte gleich an, dass er nich stramm und gut vestückt sei. Nach 20 Minuten kamen wir an eine grössere Bushaltstelle. Hier verluesen wir das Gefährt und gingen nur 2 Minuten zu einem alten Mehrfamilienhaus. "Hier wohne ich", sagte er, schloss die schwere Holzhaustüre auf und liess mir den Vortritt. Ich war über den freundlichen und gepflegten Zustand des Treppenhauses erstaunt. Eine Treppe hinauf, dann standen wir vor seiner Wohnungstür. Er schloss drei Schlösser auf und bat mich hinein in sein Reich. Auch hier alles tip top. Ohne zu fragen holte er zwei Kölsch und stellte sie auf einen schweren Couchtisch. Ich nahm auf einer grossen Dreiercouch Platz. Er setzte sich neben mich und prostete mir mit der Kölschflasche zu. Nach einem kurzen allgemeinen  Smalltalk legte er seine Hand auf meine Obetschenkel, sodass mein Kleiner sich gleich regte. Er zippelte meine Hose auf und nahm mein Gemächt massierend in seine grosse Hand. Ich machte es ihm leicht, stand auf und entkleidete mich ganz. Er folgte und stand dann ebenfalls splitternackt da.  Dieser Mann hatte mir gegenüber einen klaren figürlichen Vorteil. Ein grosser stramm nach vorne stehender Schwanz streckte sich mir entgegen. Ich ging wie automatisiert auf die Knie und bahm sein Prachtteil sofort in den Mund. Es schmeckte lecker. Irgendwie nach rener speziellen süsslichen Creme. Ich blies ihn deep throat und er stiess dabei immer fester zu. Mehrere Minuten fickte er meine Maulfotze bis tief on die Kehle. Auch wenn er mir den Atem zu nehmen schien, liess ich es gierig zu. Dann liess er ab, setzte sich so auf die Couch, dass auch sein geiles Fickloch sichtbar wurde. Ich blies ihm seinen Schwanz, leckte seine dicken Eier und sein sehr sauberes Loch.  Jetzt beugte er sich vor und hob mich nach oben. Er nahm meinen Schwanz, wichste ihn und nahm ihm einige Male on seinen Mund. Dann holte er Kondome. Strich mir einen über nein Teil, rieb es mit fruchtigem Gleitgel ein, drehte dich um, hockte sich auf die Couch und liess sich von mir ficken. Dann, wenig später, drehte er mich um, leckte und fingerte mein Loch und schmiette mir jede Menge des Gleitgels auf die Rosette. Er setzte seiben dicken Schwanz auf mein Loch und schob ihn vorsichtig Stück für Stück in meinen Hintern. Dann fickte er minutenlang drauflos. Ich spürte, wie sein Teil heftig zuckte, als er seinen Saft in meinen Arsch abspritzte. Er fickte danach weiter bare back und ich genoss dieses Gefühl immer mehr. Als er seinen Schwanz kangsam rauszog, sagte er, er habe ganz vergessen das Kondom überzuziehen. Mir war das egal. In meiner Geilheit leckte ich ihm sogar noch seiben nassen Schwanz sauber, was er sichtlich genoss. Wir verweilten noch rinige Zeit Haut an Haut und strfichelnd und küssend auf der Couch, ehe ich mich dann auf den Weg machen musste. Das Geheimnis, wrshalb er in seinem Alter noch so gut aussieht, will er mir das nächste Mal verraten. Jedenfalls war dieser 81 jährige alles, nur nicht alt und schlapp. Ein geiler Typ.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ab und zu ebenfalls geilen Sex mit einem älteren Freund, mit dem ich früher schon mal ein Verhältnis hatte. Er ist beim Ficken ausschließlich aktiv und ich genieße seine Ausdauer, wenn ich ihn mal hochgeblasen habe. Es ist wahnsinnig geil, wenn er mich ewig lange von hinten fickt, sein Schwanz ist nicht zu groß und passt gut in meine eingeölte Rosette. Ich muss ihn förmlich bitten, endlich abzuspritzen, was er dann meist in mein Gesicht erledigt, weil ihn das ebenso anmacht wie mich.

bearbeitet von silvermaestro
×
×
  • Neu erstellen...