Jump to content

Bi schadet nie...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zum ersten Mal traf ich mich heute mit einem Paar. Er 39 und sie 51. Beide recht gut aussehend. Kaum war ich in der Wohnung der Beiden angekommen, übernahm die Frau recht forsch das Kommando. "Ausziehen! Ihr Euch gegenseitig!" kommandierte  Sie und gerne haben wir uns gegenseitig die Klamotten ausgezogen. Dann standen wir beide mit steifem Schwanz da und fassten uns gegenseitig an unserem besten Stück. Sie kam zwischen uns und nahm in jede Hand einen Schwanz und küsste erst mich, dann ihn. Sie wichste sabei unentwegt unsere Schwänze. Dann gab sie ein drutliches Zeichen dafür, dass ich seinen Schwanz blasen soll. Das machte ich mit grosser Freude sehr intensiv. Sie stand honter mir und drückte meinen Kopf mit sanfter Gewalt, so dass ich seinen Prügel immer deep throat in meinem Mund hatte. Als ich würgte und andeutete, dass mir die Luft wegbleibt, liess sie mich los ind zog mich nach oben. Jetzt kniete er vor mir und lutschte meinen Schwanz und leckte mir die Eier. Sie begann, sich auszuziehen, während neon Schwanz vor Geilheit in seinem Mund pulsierte. Jetzt stand sie oben ohne bei uns. Jeder musste eine ihrer Brüste lecken ind an den harten Nippeln saugen. Währenddessen spielte sie an unseren Eiern. Danach legte sie sich auf die Couch, zog ihren Slip aus und deutete mir an, ihre feuchte Muschi zu lecken. Sie blies dabei den Schwanz ihres Mannes. Sie schmeckte gut. Ich leckte ihr auch das jintere Loch und mein Schwanz drohte zu explodieren. Sie hicjte sich auf die Sitzfläche der Couch, spreizte ihre geilen Pobacken und liess sich erst einmal von ihrem Mann heftig in Möse und Arsch ficken. Sie löatsche ohm auf die Arschbacken und forderte mich auf seinen Arsch zu ficken, während sein Schwanz in ihrer Muschi explodierte. Das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich steckte tief in sseinem Hintern während er zuckend und stöhnend on die Muschi abspritzte. Sein Darmmusel zog sich fest zusammen. Immer wieder. Geil! Jetzt Positionswechsel. Ich fickt sie in ihre sadtige Fotze und dann on ihren Arsch. Dabei steckte er srinen Riemen in mein Loch. Sein Teil wsr immer noch in Topform und so fickte er mich hart und ich spürte, dass ich in ihrem Hintern nehrere Schübe meines Saftes hinterliess. Einfach nur geil. Doch so schnell wie es begann endete das Date auch wieder. Sie hocjte sich vor uns hin und nahm beide Schwänze auf einmal in ihren Mund. Lutschte jeden sauber und mit einem Klaps wuf unsere Popbacken ging sie ins Bad. Wir zogen unsere Klamotten wieder an und ich nachte mich auf den Weg. 

Geschrieben

Ich bitte Euch um Nachsicht für die VIELEN Tippfehler. Verspreche Besserung.  Fehlerfrei? 🤗

 

×
×
  • Neu erstellen...