Jump to content

Schnelles Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten uns in Köln kennengelernt in einer geilen Schwulenbar. Jörn rief mich (wider Erwarten!) an und fragte, ob er mich abholen könne. Er sei mit seinem SEL unterwegs zu mir. Da habe ich nicht "nein" sagen können.

Er kam zu einem Parkplatz n der Nähe meines Hauses. Toll sah er aus. Ein weißes Hemd auf dem gut gebräunten Oberkörper. Seinen Bauch, den er zweifelsfrei hat, ließ er von dem weiten Hemd umspielen und seine enge kurze Hose glich mehr einem hautengen Slip.

Ohne große Worte winkte er mir zu, ließ mich einsteigen und fasste mir sofort am meinen Sack.

Er fuhr schnurgerade weiter in ein Waldgebiet und steuerte seinen Mercedes in einen Seitenweg. "Komm, lass uns keine Zeit verlieren!" sagte er und holte von der Rückbank ein Plaid. Mit pochendem Herz folgte ic ihm in dichte Gehölz. Er breitete die Decke aus, zog sich splitternackt aus und ich tat es ihm nach. Bis auf die Narbe, meinte er, sei ich perfekt für ihn. Er zog mich an sich und umarmte mich. Ich erwiderte diese innige Umarmung Haut an Haut. Er knabberte an meinen Ohren und ich spürte, wie sich sein kleiner Schwanz aufrichtete. Ich traf seine Lippen und küsste ihn innig. Es fiel mir leicht. Ich küsste dann weiter über die  Mitte seiner Brust bis zum Nabel. Dann küsste ich ihn um sein Gemächt und leckte an seinen Eiern. Ich nahm seinen Schwanz samt Eiern in den Mund und sog und züngelte an seinen Kronjuwelen und dem "Chef". Sofort kam er. Er entlud sich mit vielfachem  Zucken. Sein Sperma quoll mir aus dem Mund und  tropfte auf meine Brust. Er nahm es mit seinen   Fingern wieder auf und schob es auf meine Lippen. Ich sog es ein und tat ihm den Gefallen und schluckte es. Ich durfte ihn dann noch in seinen wirklich schönen, engen Arsch ficken und spritzte auch in ihn ab. Er presste mein Sperma heraus, spreizte die Beine und mein Saft tropfte zu Boden. Dann habe ich ihm seinen Hintern abgeleckt. Er leckte meinen Schwanz sauber und deutetedann auf die Armbandur. "Ich muss los", sagte er. Wir zogen uns hastig wieder an und wenig später standen wir wieder auf dem Parkplatz auf dem wir uns getroffen hatte. "Ich komme wieder, wenn ich darf," sagte er. Ich nickte und sagte nur "gerne". Und ich freue mich auf das nächste Date!

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...