Jump to content

Intim-/Analrasur, was benutzt Ihr?


Fruchtzwerg666

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg666
Geschrieben

Hey zusammen. Wollte mal fragen mit was ihr euch zwischen den Backen rasiert. Hab da was von sugaring gehört. Macht das wer? 

Geschrieben
Ich gehe alle 6-8 Wochen zum sugaring (vom Hals abwärts ), das Ergebnis fühlt sich immer geil an.
Geschrieben
Als ich rasiere Schwanz, Sack und Spalte ganz altherkömmlich mit Rasierschaum und Rasierklinge ...
Geschrieben
Selbst ist der Mann- ist doch klar. Jede Woche einmal untenrum, dann ist alles ok.
Geschrieben
Also ich benutz ganz normalen rasierer
Geschrieben

Ich rasiere mich auch auf die herkömmliche Art, Rasierschaum, Gilette und dann gegen die Wuchsrichtung. Hinterher alles mit Rasiergel eincremen.

Immer geil, das Gefühl frisch rasiert zu sein. Falls Ihr es nicht allein hinkriegt, schreibt mich an, falls Ihr in der Nähe wohnt, ich mach das - natürlich kostenfrei - für Euch. Rasierer und Rasierseife solltet Ihr aber bei Euch haben, mag ich nicht mit mir herumtragen. Macht mir großen Spaß und Euch sicherlich auch.

Fruchtzwerg666
Geschrieben
Speziell mit sugaring hat es noch keiner selbst gemacht?
Geschrieben
ich rasiere jeden Morgen unter der Dusche mit Duschgeel und Klinge
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fruchtzwerg666:

Speziell mit sugaring hat es noch keiner selbst gemacht?

Nein, aber mit Wachs habe ich es mir vor dem FKK-Urlaub machen lassen. Normalerweise rasiere ich unter der Dusche mit dem Nassrasierer.

Geschrieben
Am einfachsten geht's unter der Dusche mit warmen Wasser und einen normalen Rasierer . Mit Seife oder Schaum gibt es oft Pickelchen
Geschrieben

Unter der Dusche, mit nem normalen Nassrasierer. Hinterher mit Babyöl einreiben, muss ja nicht immer das teure Zeug sein.

Geschrieben
Einmal wöchentlich in der Wanne von pimmel bis zum Loch komplett
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stutematze82:

Einmal wöchentlich in der Wanne von pimmel bis zum Loch komplett

So ist es - genau! Hält vor und es gibt ein super Gefühl. Anschließend mit Babyöl die ganze Haut sanft einmassieren -hmm!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

einmal wöchentlich in der Wanne ist untenrum Komplettrasur angesagt.

Geschrieben

Waren gestern wieder in der Sauna, da habe ich mich unter der Dusche wieder untenrum schön glatt rasiert, das war gerade fällig. Rasiere mich auch zuhause unter der Dusche meist 2 mal die Woche. Ist ein geiles Gefühl, wenn alles so schön glatt ist.

Geschrieben

Um auf die Ausgangsfrage zu antworten : Ich rasiere nass mit Schaum aus der Dose  und Rasierer " Bodyglide" . Hatte mit Hautirritationen noch nie Probleme . Zum waxen bin ich zu feige ! Grins

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die ganz normale Rasur mit Klinge und Rasierschaum alle 2-3 Tage sind für mich vollkommen ausreichend . Von der Brust bis zum .............Danach eine Bodymilch oder Babyöl und es gibt auch keine Hautirritationen . Danach fühlt es sich schön glatt und sauber an😄

Geschrieben

Nach der Nassrasur mache ich jedem Streusselkuchen Konkurrenz. Muss es vielleicht mal ohne Schaum probieren. 

Momentan nehme ich einen Trockenrasierer, geht auch ganz gut und hält ca. 2 Tage. 

Aber mal ne andere Frage :Warum machen das so wenige Männer? 

Geschrieben

Das frage ich mich mnchmal auch, dabei gibt es nchts schöneres. Ich gehe alle 2 Wohen in die Sauna und stelle fest, dass es von Sauna zu Sauna uterschiedlic ist. In manchen gibt es viele blankrasierte Männer, in anderen weniger. Für mich gibt es nicht chönres als blank rasiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum das so wenige Männer machen? Ich finde es nervig und habe auch noch nicht das richtige für mich gefunden. Rasierer hält nicht so lange, dauert dafür aber eine gefühlte Ewigkeit bei der Anwendung. Ich komme aus einem kleinen Nest, da ist es nicht so einfach Alternativen zum Rasieren zu finden. Werde mich aber mal schlau machen. Wachsing ist doch ziemlich schmerzhaft oder? 

Geschrieben

Hallo Nico,

ich lasse mir regelmäßig die Beine wachsen, das ist nicht schlimm.

Vor dem FKK-Urlaub habe ich mir auch die Arme und die Poritze wachsen lassen, war alles harmlos. Am meisten ziept es in den Leisten.

Würde mir auch gerne den Intimbereich komplett wachsen lassen aber das macht sie nicht.

 

Sack und Schwanzumgebung mach ich mit dem Trockenrasierer. Den Intimbereich in der Dusche, nachdem ich mich mit Duschgel eingeschäumt habe. Die Sackhaare lassen sich am besten mit den Nasseasierer trocken rasieren. Mit einer Hand den Sack packen und etwas die Eier rausdrücken, dass die Haut schön stramm ist, dann geht das recht gut.

×
×
  • Neu erstellen...