Jump to content

Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?


Saunamann53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tangas können an einem sexy body toll aussehen..anziehen kann sie jeder ..nur vielleicht nicht zeigen..grins
Geschrieben
Tangas- naj wohl eher Frauensache. Oder du bist schlank als Mann.
Geschrieben
Stimmt leider, das es nur nur bei schlanken Männern gut aussieht- trage sie trotzdem schonmal gern ;-)
Geschrieben
Wie alle hier ja sagen. Wenn es die tragen Würden. Die den Körper dafür haben, Aber es wird dann von denen Getragen 175cm 110 Kg. tut mir leid, dann wird mir schlecht.
Geschrieben
Das bleibt jedem selbst überlassen ob man Stringtangas trägt oder nicht. Wenn ich darauf Lust habe trage ich auch so ein geiles Teil und es interessiert mich überhaupt nicht wenn es jemanden nicht gefällt!
Geschrieben

HAB NICHTS DAGEGEN, SIEHT EINFACH GEIL AUS ALS TANGA UND DESSOUS

Geschrieben
Google doch mal nach der Online-Cosmopolitan! Da steht drin, Tangas-sind-out und das war schon so, vor 1990! Dafür feiern Boxershorts, Panties und ganz normale Unterhosen ihr Revival.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gayler64:

Das bleibt jedem selbst überlassen ob man Stringtangas trägt oder nicht. Wenn ich darauf Lust habe trage ich auch so ein geiles Teil und es interessiert mich überhaupt nicht wenn es jemanden nicht gefällt!

Da stimme ich voll zu.Trage sie selbst sehr gern.
Natürlich sieht es an einem muskulösen bauchfettfreien Körper sexy aus , wenn so ein Kerl am Strand lang geht.
Ansonsten sieht es im Alltag ja niemand-es ist das Tragegefühl!

Geschrieben

Es gibt übrigens auch schöne Modelle für Herren ;-) muss ja nicht unbedingt ein Damenslip sein - geht aber auch u.U.

Geschrieben
Also,ich finde es ist ein sexy tragegefühl, ziehe gerne mal ein Tanga an. Ich muß damit ja nicht unbedingt am Strand rumlaufen. Und wenn im Cosmopolitan jede Woche drinsteht, das ist out, ist mir das sowas von.
Geschrieben

Ich finde auch so lange es an nen korper getragen wird wo es estehtisch aus sieht dann kann es sogar geil machen ... ich trage auch ab und an mal gerne zuhause tanga aber öffentlich zeigen is mir bischen zu gewagt aber das ist es ja nur für mich hab da gar kein problem wenn andere das machen ... schau ja auch gerne mal hin wenn ich es sehe ;)

Geschrieben

Also,

Ich finde Stringtangas extrem geil. Ich mag das Gefühl im Hintern. Bin auch ein Analsexfan. Penetration nicht. lieber Ölmasage und leicht fordernde Fingerspiele. Und dann der Damm. Lecken, streicheln und langsam aber sicher zum Höhepunkt kommen. Eine Sackmassage und alles, was Spass macht.

Geschrieben

Mich erregt es auch sehr,wenn mein Gehänge schön eingeängt ist  und der String meine Rosette stimoliert und wenn man dazu gestreichelt wird,mmmmhhhh

Geschrieben
Einfach sehr geil will jemand die live sehen
Geschrieben
Am 29.7.2017 at 10:25, schrieb Rosam:

Also,

Ich finde Stringtangas extrem geil. Ich mag das Gefühl im Hintern. Bin auch ein Analsexfan. Penetration nicht. lieber Ölmasage und leicht fordernde Fingerspiele. Und dann der Damm. Lecken, streicheln und langsam aber sicher zum Höhepunkt kommen. Eine Sackmassage und alles, was Spass macht.

und durch den String die Backen schön frei ! und wenn alle glatt und sauber ist , ist doch dann eine Einldung für Finger ,Zunge  und mehr

Geschrieben

Tangas besonders DW String Tangas Sind wunderschön 😊😊😊

Geschrieben

Tangas sind sehr geil besonders DW Tangas trage sie selber.

Geschrieben

Ich trage nur noch Strings finde das Gefühl beim tragen richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...