Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt lohnt es sich ...wenn der richtige Partner da ist auf JEDENFALL !! Nicht jeder ist der richtige ....
Geschrieben
Beide müssen Spaß daran haben und sich fallen lassen können.
Geschrieben
Probier es aus, es würd dir Spaß machen. Ich mag es gern mit jüngeren als in meinem Alter
Geschrieben
Verstehe dich. Mir geht es da genauso :) leider bisher ohne Erfolg
Geschrieben
Ja hab Erfahrung damit. War jünger als du und er war 47
Geschrieben
Lieber einen einfühlsamen "Alten" als einen schwanzgesteuerten "Jungen"
Geschrieben
Auf jeden fall je älter desto besser
Geschrieben

Ich war 18 als ich es das erste mal mit einem 55 jährigen Mann es getan habe

UNDR es war sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja nun einer von den "Alten", habe aber kein Problem damit und verleugne meine 61 Jahre auch nicht. Meine Erfahrung: viele Junge schauen sich das Profil an, schreiben, dass sie unbedingt Sex mit dir haben wollen, chatten hin und her und wenn`s ernst wird, antworten sie nicht mehr oder löschen schnell ihr Profil.

Unabhängig davon hatte ich auch schon Sex mit wesentlich jüngeren Männern, die tatsächlich "Einfühlsamkeit" als wichtigstes Kriterium hervorhoben. Ich denke auch, da sind wir "Alten" klar im Vorteil.

Prinzipiell spielen aber für mich Altersunterschiede gar keine Rolle, wichtiger ist Gesundheit, Sauberkeit, Intelligenz, Sympathie ....

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich hatte auch das Glück mit 18j .er 38j  nahm mich mit heim und so kam es zum ersten sex mit mann. Er und sein Freund 35j ließen mich in der Mitte und so kam es schmerzfrei zum ersten anal sex. 

Geschrieben
Bei mir war es andersrum. Mich 55 hat ein 26 jähriger durchgenommen, und der wusste wie es geht. Der war einsame Spitze.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pitti52:

Bei mir war es andersrum. Mich 55 hat ein 26 jähriger durchgenommen, und der wusste wie es geht. Der war einsame Spitze.

Das hätte ich auch gerne.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin fast 32 Jahre und suche jüngere mit denen komme ich besser klar ☺ jünger heißt so 18 bis ca. 31 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die alten können besser einficken..Ich war 19 und ein 60 jähriger hat mich im gay kino genommen es war sehr geil und ich bin nur dadurch das er mich genommen hat gekommen 9_9 ich eerde diesen ersten fick nie vergessen und habe meine Erfahrungen bereits auch an ein jüngeren weiter gegeben.

Geschrieben

Du solltest deine wünsche im vorfeld klären und nicht ein zu Jungen Kerl dafür aussuchen. Meistens sind die nur auf die schnelle nummer aus. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich kann es selbst kaum glauben, aber schwups gehöre ich auch zu den „Alten“ und ich stehe auf jüngere. Genießen ist sehr wichtig! Ich lasse auch gern mal ausprobieren und bisher hat es immer beiden sehr viel Spaß gemacht. Wenn es mal nicht so läuft, dann ist das eben so und ich nehme das dann auch so hin. Im Alter wird man deutlich gelassener und geduldiger. Zu Zeit treffe ich mich regelmäßig mit einem 18jährigen und es macht uns beiden immer viel Spaß. Manchmal muss es auch nicht unbedingt Sex sein, sondern einfach mal sinnlich über Stunden hinweg, naja, dann aber doch noch Sex. 

Probier es einfach aus. Wenn es dann doch nicht das ist was Du Dir vorgestellt hast, wird ein älterer es sicher verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...