Jump to content

Ich wurde als nicht geouteter beim Blowjob erwischt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Die Geschichte ist kurz. Ich war heute Nachmittag im Wald und traf mich dort mit einem Freund. Es war niemand weit und breit zu sehen. Wir zogen unsere Shorts aus und setzten uns nebeneinander auf eine Bank. Gegenseitig verwöhnten wir uns mit Streicheln und Wichsen. Dann stellte ich mich vor ihn und liess meinen Schwanz blasen. Sehr bald kam ich und spritzte ihm mein Sperma in den Mund. Dann stellte er sich vor mich. Ich umfasste ihn und drückte ihn nah an mich und nahm sein geiles Teil ganz bis zum Anschlag in den Mund. Er begann sich rhythmisch zu bewegen und kam schliesslich in meinem Rachen. Ich knetete weiter seine geilen Arschbacken und fingerte an seiner Rosette. Das Sperma schluckte ich. Ein verdutztes "Was machst Du denn hier, Joe?" liess mich aufschrecken. Es war mein übernächster Nachbar. Vor Schreck vergassen wir uns etwas überzuziehen. Er lachte laut und betitelte uns als schwule Säue und machte sich wieder auf den Weg. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Was, wenn er es überall rumerzählt? Soll ich ihn kontakten? Outen ist derzeit ausgeschlossen. Was würdet Ihr tun?

Geschrieben
Du bist nicht gleich schwul, nur weil du mal OV mit nem Typen hast. Und ein bißchen bi schadet nie oder bi-interessiert sind viele Typen, die einfach mal was ausprobieren. Lass dich nicht stigmatisieren und sag deinem Nachbarn, dass er sich um seine eigenen Angelegenheit kümmern soll.
Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen Wenn es dir gefällt, dann mach es!!!
Geschrieben

hauptsache Euch hat es Spaß gemacht, lass doch den Typen denken was er will

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist einfacher gesagt als getan. Grundsätzlich stimme ich euch ja zu — Hauptsache es hat Spaß gemacht, bisschen bi ... — aber, es ist auch abhängig davon wo man wohnt. Auf dem Land ist das mit der Toleranz noch nicht so weit her wie in der Stadt. Ich würde im Boden versinken wollen, wenn mir soetwas passiert wäre. Es würde sehr schnell die Runde machen und schlimmer noch als offene Anfeindungen ist das Getuschel. 

Wirklich keine einfache Situation, die ich aber sehr gut nachvollziehen kann. Ich habe immer Angst davor, dass jemand wirklich über mich Bescheid weiß. Beruflich und privat wäre es eine Katastrophe für mich. Keine Ahnung wie ich damit umgehen würde. Wahrscheinlich einfach nicht mehr das Haus verlassen.

Sorry, aber einen wirklich guten Rat kann ich Dir nicht geben, mich würde aber Deine Lösung sehr interessieren, also wenn Du eine gefunden hast. 

Auch bei mir häuefen sich jetzt die Anzeichen dafür, das die Leute immer mehr vermuten — Schwulenwitze, bei denen die Auge allesamt auf mich gerichtet sind und versucht wird eine veräterische Reaktion aus meinem Gesichtsausdruck zu lesen, eben dieses Getuschel, was aufhört wenn ich den Raum betrete. 

Meine Lösung dafür ist wahrscheinlich total bescheuert und wird auch keine Glücksgefühle bei mir auslösen, aber sie ist gangbar — ich stürze mich in eine Heterobeziehung. Da gibt es eine, die so überhaupt nicht meinen Geschmack und schon gar nicht mein Niveau trifft, aber sie ist frei und schreibt mir häufig Liebesbriefe — jap, Liebesbriefe. 

Ich werde mich dieses Wochenende mit ihr treffen und mal schauen wo es hinläuft. Verrat an mich selbst? Klar, aber es steht meine berufliche Existenz auf dem Spiel und viel wichtiger als andere ist mir mein Job.

So, jetzt warte ich auf eure Verurteilung...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2017 at 16:48, schrieb Möchtegern:

 Die Geschichte ist kurz. Ich war heute Nachmittag im Wald und traf mich dort mit einem Freund. Es war niemand weit und breit zu sehen. Wir zogen unsere Shorts aus und setzten uns nebeneinander auf eine Bank. Gegenseitig verwöhnten wir uns mit Streicheln und Wichsen. Dann stellte ich mich vor ihn und liess meinen Schwanz blasen. Sehr bald kam ich und spritzte ihm mein Sperma in den Mund. Dann stellte er sich vor mich. Ich umfasste ihn und drückte ihn nah an mich und nahm sein geiles Teil ganz bis zum Anschlag in den Mund. Er begann sich rhythmisch zu bewegen und kam schliesslich in meinem Rachen. Ich knetete weiter seine geilen Arschbacken und fingerte an seiner Rosette. Das Sperma schluckte ich. Ein verdutztes "Was machst Du denn hier, Joe?" liess mich aufschrecken. Es war mein übernächster Nachbar. Vor Schreck vergassen wir uns etwas überzuziehen. Er lachte laut und betitelte uns als schwule Säue und machte sich wieder auf den Weg. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Was, wenn er es überall rumerzählt? Soll ich ihn kontakten? Outen ist derzeit ausgeschlossen. Was würdet Ihr tun?

Ich würde deinem Nachbarn nicht hinterher laufem. Sowas macht dich nur erpressbar. Tue es einfach als dummes Nachbargeschwätz ab... aber es wird kaum einer den Mut haben dich darauf anzusprechen.

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 16:48, schrieb Möchtegern:

 Die Geschichte ist kurz. Ich war heute Nachmittag im Wald und traf mich dort mit einem Freund. Es war niemand weit und breit zu sehen. Wir zogen unsere Shorts aus und setzten uns nebeneinander auf eine Bank. Gegenseitig verwöhnten wir uns mit Streicheln und Wichsen. Dann stellte ich mich vor ihn und liess meinen Schwanz blasen. Sehr bald kam ich und spritzte ihm mein Sperma in den Mund. Dann stellte er sich vor mich. Ich umfasste ihn und drückte ihn nah an mich und nahm sein geiles Teil ganz bis zum Anschlag in den Mund. Er begann sich rhythmisch zu bewegen und kam schliesslich in meinem Rachen. Ich knetete weiter seine geilen Arschbacken und fingerte an seiner Rosette. Das Sperma schluckte ich. Ein verdutztes "Was machst Du denn hier, Joe?" liess mich aufschrecken. Es war mein übernächster Nachbar. Vor Schreck vergassen wir uns etwas überzuziehen. Er lachte laut und betitelte uns als schwule Säue und machte sich wieder auf den Weg. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Was, wenn er es überall rumerzählt? Soll ich ihn kontakten? Outen ist derzeit ausgeschlossen. Was würdet Ihr tun?

hallo! Ich würde ihn nicht darauf ansprechen! Denke er sollte gar nicht wissen das es dir was ausmacht! Dein Nachbar wir es schon verkraften, denke ich! Wer weiß was er selber so macht!

Ignoriere es ganz einfach! Übrigens muß ich sagen, ihr hättet ja damit rechnen müssen gesehen zu werden, oder?

Das er aber lachte und euch beschimpft zeugt nicht von Anstandt!

Wenn ich euch gesehen hätte, würde ich euch nicht ansprechen ,das gehört sich nicht! 

lG. volker

 

Geschrieben

Einfach ignorieren! Erstens geht es niemanden etwas an, zweitens hast Du Spaß am Sex und lebst dies aus, drittens traust Du Dich etwas, wovon viele Männer träumen (nämlich mit einem Mann Sex zu haben oder zumindest mal einem Kerl einen blasen) und viertens wird Dein "Bekannter" keinen Beweis haben. Also kann er erzählen, was er will, es muss ihm erstens jemand glauben und zweitens muss die Story einen gewissen "Nachrichtenwert" haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Super blöd gelaufen. Damit hast du dein outing wider Willen. Ob er das weiter erzählt oder nicht kannst du leider nicht beeinflussen. Du wolltest es, fandest es geil und damit solltest du glücklich sein. Scheiß egal, was die spackos denken. Kann nur leider im Dorf super blöd werden. Wenn du glücklich bist, dann kannst du auch die Konsequenzen ziehen:wegziehen. Manchmal muss man einfach neu anfangen. Ich kenne das...

×
×
  • Neu erstellen...