Jump to content

Die Grenze zwischen Lust und stumpfer Triebbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen :)

 

Sex ist toll, da sind wir uns, denke ich zumindest, alle einig. Und nicht nur das: er ist auch so facettenreich und vielschichtig. Und genau hier setze ich mal an.

 

Prüder 08/15 Blümchensex ist in Zeiten, in denen sich viele Menschen nackt und schamlos fremden Menschen im Internet präsentieren, schon kaum mehr in Schlafzimmern zu finden. Doch genauso finden sich auch allerhand "zweifelhafte" Dinge im Netz, die sich mir die Frage stellen lassen:

Hat das noch was mit Lust zu tun?

Ich habe im Laufe meiner Jahre wirklich vieles zu Gesicht bekommen, ob nun virtuell oder im realen Leben. Die Palette reicht von leidenschaftlichen Po versohlen bis hin zu ganzen Armen, die bis zur Schulter in Körperöffnungen verschwinden. Dem Ohr bietet sich eine ebenso breite Palette: vom lustvollen Seufzer bis hin zu, ja, Grunzlauten... alles dabei, alles irgendwie mal zu Gesicht bekommen. Und auch sonst: von Schlagsahne über Urin bis hin zu... ja, ich spar mir den Rest.

Ich schaue mir vieles an und denke mir eben "Nee, das ist doch kein Sex mehr, geschweige denn dass da noch irgendwie ein Fünkchen Lust bei ist! Das ist nur noch stumpfe Triebbefriedigung unterster Sorte"

Und mal Hand auf's Herz: gerade in der Schwulenszene sind die Männer ja recht freizüzig und weniger scheu wenn es um das ausprobieren neuer Dinge geht. Ich mag auch gar nicht abstreiten, dass es auch sehr extreme Praktiken gibt die unter berücksichtigung gewisser Umstände durchaus noch als "Lust" durchgehen könnten... aber das sind dann wohl ehr die Ausnahmen.

Hier nun mal meine Frage:

Wo ist bei euch die Grenze erreicht, von der ihr sagen würdet: "Nein, DAS hat nix mehr mit Lust zu tun!"

Fisten bis zur Schulter? Gangbang unter Drogeneinfluss? Sich als Lebendklo irgendwo anbinden lassen? SM? Licht an beim Sex?

 

Geschrieben
Licht an beim Sex gefällt mir, ansonsten unterstreiche ich alles, was Du geschrieben hast. Lustvoll ist für mich berühren, spüren, küssen, lecken .... berührt werden, geküsst werden, geleckt werden ... alles spontan, wie es sich gerade ergibt, ohne Drehbuch, vor allem ohne Schmerz, Krampf, Verrenkung, Fäkales ....
Geschrieben
Sm und Kaviar gehen mal gar nicht
Geschrieben
Alles was mit der Toilette zu tun hat gehört auch wirklich dorthin. (NS und Scat)
Geschrieben
@KarlDrusel Das ist eine Frage...die nur jeder für sich selbst beantworten kann. Ein jeder von uns fängt mal gaaanz klein an, klammheimliches..erstes Anfassen bei sich selbst. Im Laufe der Zeit verändert jeder seine Praktiken, Vorlieben und Sehnsüchte. Die einen bleiben beim "Blümchensex"..die anderen vertiefen sich immer weiter..ob es sich um Lust, Gier, krankhaftes Verhalten handelt...auch dieses muß ein jeder für sich selbst beantworten. Für den einen ist Blümchensex...alles was er/sie sich wünscht. Für jemand anderen ist ein Positionswechsel schon "pervers". Eine wirkliche Antwort gibt es nicht. Ich mag das eine nicht...Du das andere. Oftmals tut man Dinge...die einem persönlich überhaupt nicht liegen...aber man tut es trotzdem...aus Liebe zum Partner, aus Geldnot. In beiden genannten Fällen überschreitet man seine persönliche Grenze...und trotzdem geht man diesen Schritt. Für die meisten von uns ist Scat/Kaviar usw. ein absolutes NoGo...man ekelt sich vor dem Geruch und was es ist...und zwar so sehr...das man klotzen könnte. Wer von uns ist nicht schon mal in Hundedreck getreten ?!?!? Und...habt Ihr das Paar Schuhe weggeschmissen....??? Ich glaube NICHT. Und schon habt Ihr Eure persönliche Grenze überschritten....so...bevor ich mich weiter verrenne und Euch nerve. Ich mach es so wie ich es möchte/darf 😂😂😂 Und Euch allen ebenso. Jutz Näschtle
Geschrieben
Ns und Kv oder Schmerzen haben nichts mit Sex zutun. Finde ich einfach nur ekelhaft
Geschrieben
welche sexpraktiken wer auch immer als lust empfindet wird diese auch weiter praktizieren trotz gesundheitlicher und hygienischer warnungen
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Wer definiert denn "Blümchensex"?

Definieren muss das ganze am Ende jeder für sich, aber wer es mag, der kann in unserer neuen Vorliebe "Blümchensex" anderen zeigen, dass er es auch sanft mag ;-) 
 

Roney - Community Team

Geschrieben

Karsten29 macht es sich zu einfach - oder er hat noch nie Kontakt mit entsprechenden Menschen gehabt. Die Sexualität ist so facettenreich wie es verschiedene Blumensorten oder Automodelle gibt. Ich selber habe auch eine absolute Grenze, wenn es um NS oder Kv geht, räume aber ein, dass andere anders empfinden können.  Meine Entwicklung zu jemand, der auch Maso-Neigungen hat, ging langsam und fast unmerklich vonstatten, und Karsten29 missversteht wohl auch die Komponente "Schmerz": Lustschmerz ist nicht gleich Folterschmerz, auch wenn die Grenzen fließend sind. Es ist, wie es einer meiner Partner mal ausdrückte: "solange der Schwanz steht, ist alles in Ordnung". Und - ich erinnere mich, ich hatte mal einen Anhalter im Auto, bei dem ich "drahtlos" spürte, er würde mich gerne fisten wollen, und, weiß der Himmel, d i e s e m   Kerl hätte ich das sogar erlaubt!

×
×
  • Neu erstellen...