Jump to content

Ich wünsche mir eine Beziehung mit einem Mann. Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche mir eine Beziehung mit einem Mann. Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab so eine Sehnsucht danach und wäre bestimmt ein guter und intelligenter Partner. Vielleicht erstmal ein Kontakt gestalten. Ich weiss es wirklich nicht...komisch so was gibts auch

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hätte auch gern ne ernsthafte beziehung,bin aber leider ungeoutet bzw will mich auch nicht outen,daher ist ist schwer  nen netten mann kennen zulernen,der mit einen nur ins bett will u der sich dann nicht mehr meldet.hab nähmlich keine lust mehr auf ons,da ich nicht auf niveaulose typen stehe die nur was zum ficken suchen,deshalb bin ich auch kein szenegänger,da die schwule szene teilweise zu oberflächlich ist u sich alles nur um sex dreht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend eine längere Beziehung zu einem anderen Jungen.Leider waren wir zu Feige uns zu Outen.Deswegen ging unsere Beziehung auseinader.Wenn wir uns heute noch treffen bereuen wir unsere Entscheidung.Mitlerweile sind wir beide mit einer Frau verheiratet und leben ein Leben neben der Frau.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lass es doch einfach langsam angehen! Guck dir interessante Profile an und schreib die Männer ruhig an. Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Du gibst das von dir Preis was du für richtig hältst. Wenn es passt, mach den nächsten Schritt. Wenn es dir zu schnell geht und er kein Verständnis für dich hat, war es offensichtlich der falsche. 

Ganz wichtig: erzwingen kannst du gar nichts. Lass dich von notgeilen nicht abschrecken - es gibt auch andere hier! Und sieh es positiv - eine nette Unterhaltung ist auch was schönes!

×
×
  • Neu erstellen...