Jump to content

Gruppensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit Anal passiv beim Gruppensex oder auch von einem Fickstutenmarkt? Wie bereitet man sich darauf vor?

Geschrieben
Also beim gruppensex kann man sich net groß vorbereiten... Das wichtigste ist das man sauber und gespült ist... Mann sollte vorher wissen was man machen mag und net... Und das wichtigste ist das wenn es alles mit Gummi passiert... Gruppensex ist schon etwas tolles... Hatte selber auch schon drei mal die Erfahrung sammeln dürfen...
Geschrieben

Beim Fickstutenmarkt hat man keinen Gruppensex,da achten die Betreiber drauf.

Geschrieben

Wird man beim Fickstutenmarkt immer einzeln genommen? 

Geschrieben
... gespült sein ist vor allen Dingen immer wichtig ... und vielleicht etwas mit Gleitgel oder Vordehnen bereit halten ..
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pbemfk:

Wird man beim Fickstutenmarkt immer einzeln genommen? 

Ja leider,es kann sich immer nur ein Hengst eine Stute aussuchen.

Geschrieben
Ja ich möchte das. auch wissen,wie läuft das ab beim Fickstutenmark .Bin Passiv und haette gerne mal mitgemacht.
Geschrieben
Wer kann mir helfen suche hier einen fickstutenmarkt bei brb an der Havel
Geschrieben
Der Fickstutenmarkt würde mich auch mal interessieren. Würde mich gerne als Stute bereitstellen. Nur ob die Hengste mich auch decken?
Geschrieben

Jensi-bi, natürlich decken Divh die Hengste, denn sie besuchen ausschließlich zu diesem Zweck den Fickstutenmarkt, sonst würde er vielleicht Flirtstutenmarkt heißen. Also michts wie hin Stutenarsch präsentieren und reinsamen lassen. Hüh, hot, hüh , hot....

Geschrieben

beim GS , nun , vorher klarstellen : bin a oder p , bin ich Stute oder Hengst , ansonsten, nicht als  allererstes tun, du mußt auch chon Erfahrung gesammelt haben, sonst kann es unangenehm sein, aber denke mit den Leuten kann man reden und wenn du noch nicht hast dann im stillen Kämerlein erste Erfahrugen sammeln und dann klappt es auch ! 

Geschrieben

Habe auch schon als Stute gedient beim Fickstutenmarkt. Die Bedingung  damals für mich war ein akuteller Gesundheitstest. Ist auf jeden Fall eine geile Erfahrung wenn man von jeder Menge Hengste nacheinander besamt wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb summerjam:

Habe auch schon als Stute gedient beim Fickstutenmarkt. Die Bedingung  damals für mich war ein akuteller Gesundheitstest. Ist auf jeden Fall eine geile Erfahrung wenn man von jeder Menge Hengste nacheinander besamt wird.

dann ist doch ein guter oder sehr guter Anfang ! bist zu beneiden ! abe besser kann es doch gar nicht laufen ! und wenn dann alles gut ist ! dann bitte alle nacheinander dich hart ficken und auch abspritzen am besten in den Anus , bis es langsam wieder raus läuft, herrlich !

Geschrieben

ja irgendwann läuft der saft von alleine wieder raus weil so viel drin ist. oder der saft wird wieder rausgefickt :) aber in den anus zu spritzen gehört einfach dazu :)

Geschrieben

Also jetzt muss ich hier eindringlich darauf hinweisen, dass ihr eure Beiträge bitte jugendfrei verfassen müsst, da dies ein öffentlich einsehbarer Forenbereich ist. Ich danke für euer Verständnis.

VG
Zeus1968, Communityteam GAY.de

×
×
  • Neu erstellen...