Jump to content

Eure Meinung zur Sklavenhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi habe seit guten 6 Wochen eine Sklavensau bei mir aufgenommen.
Wird, wie es sich gehört 24 Std nackt gehalten ausser wenn Besuch kommt. Dann darf er sich DW anziehen.
So jetzt zu meiner Frage:
Sollte die sau rasiert sein oder reicht es, wenn ich ihn regelmäßig trimme?
Mein Bekannter sagt, dass er rasiert werden muss. Was sagt ihr?

Geschrieben
Ein Sklave gehört bei Dauerhaltung komplett rasiert, er hat kein Anrecht auf Haare, Kleidung oder einen Namen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bonfannrw:

Ein Sklave gehört bei Dauerhaltung komplett rasiert, er hat kein Anrecht auf Haare, Kleidung oder einen Namen.

Danke also muss er heute noch Haare lassen sieht dann wirklich aus wie eine sau 

😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 53Bi:

Bei daurhaltung der Sklavensau ganzkörper enthaarung

Danke für die Antwort 

Geschrieben
Warum immer diese Anfragen, an Andere. Blankrasieter oder Behaarter Sklave. Was ist es, was du willst. Der Sklave ist doch dazu da um dir zu Dienen, oder ist er für dich etwas, damit du etwas zu reden hast. Habe manchmal einen Sklaven (nicht 24/7) Vorallem wenn ich Freunde erwarte. Er muß die Tür Aufmachen und jedem Gast seinen Gürtel überreichen, den er im Maul hält. Dann in die Dogy stellung runter und seinen Arsch Presentieren, damit er nun von jedem Gast, zur Brgrüßung 12 Lasches erhält und besser sich vernünftig dafür bedankt und wenn nicht werde ich gleich eine Wiederholung machen. Ich bin der Meinung, du hast zu Endscheiden, wie dein Sklave sich Presentiert. Wenn es anderen nicht gefällt, das ist ihre Sache. Es ist ja mein Sklave, in erster Stellung.
Geschrieben
Ich finde das sollte alles in einem Sklavenvertrag geregelt werden. Dann gibt's keine Ausreden 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JPKUSA:

Warum immer diese Anfragen, an Andere. Blankrasieter oder Behaarter Sklave. Was ist es, was du willst. Der Sklave ist doch dazu da um dir zu Dienen, oder ist er für dich etwas, damit du etwas zu reden hast. Habe manchmal einen Sklaven (nicht 24/7) Vorallem wenn ich Freunde erwarte. Er muß die Tür Aufmachen und jedem Gast seinen Gürtel überreichen, den er im Maul hält. Dann in die Dogy stellung runter und seinen Arsch Presentieren, damit er nun von jedem Gast, zur Brgrüßung 12 Lasches erhält und besser sich vernünftig dafür bedankt und wenn nicht werde ich gleich eine Wiederholung machen. Ich bin der Meinung, du hast zu Endscheiden, wie dein Sklave sich Presentiert. Wenn es anderen nicht gefällt, das ist ihre Sache. Es ist ja mein Sklave, in erster Stellung.

Ja klar ich benutze ihn nur billiges nutzobjekt damit ich meine Fantasien ausleben kann bin etwas sadistisch veranlagt liebe es wenn andere durch mich Schmerz leiden von daher ist er für mich nichts wert 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gayboy121977:

Danke also muss er heute noch Haare lassen 😂😂

Genau so gehört sich das. Außerdem ist eine Glatze für einen Sklaven auch gut geeignet ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bonfannrw:

Genau so gehört sich das. Außerdem ist eine Glatze für einen Sklaven auch gut geeignet ;-)

Naja die Haare lass ich ihm aber der Rest muss ab und nach der Rasur bekommt er gleich seine Tracht schlage tut nach dem rasieren besonders gut 

Geschrieben

Ah ok dannist er wohl etwas besseres, ich musste komplett immer Haare lassen undwar auch vor Besuch des Herrn meist nackt.

Aber jeder mag es ja auch anders, ist doch ok wenn du ihm das Kopfhaar belassen willst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bonfannrw:

Ah ok dannist er wohl etwas besseres, ich musste komplett immer Haare lassen undwar auch vor Besuch des Herrn meist nackt.

Aber jeder mag es ja auch anders, ist doch ok wenn du ihm das Kopfhaar belassen willst.

Ja das darf er behalten kommt immer darauf an wer kommt in der Regel ist er nackt ausser es kommen frauen zu besuch dann nicht aber ansonsten immer uns gefällt es wenn er einen harten bekommt aber durch den Penis Käfig mit Spikes tut es halt weh aber da muss er durch 

Geschrieben

Ist er komplett versklavt also dauerhaft 24-7-365 oder darf er noch einen Job nachgehen?

Oh ja das kenne ich, hatte so eine Parachute mit Spikes verpasst bekommen das tat sehr weh sobald sich was regte.

Dadurch musste ich lernen keinen harten zu bekommen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bonfannrw:

Ist er komplett versklavt also dauerhaft 24-7-365 oder darf er noch einen Job nachgehen?

Oh ja das kenne ich, hatte so eine Parachute mit Spikes verpasst bekommen das tat sehr weh sobald sich was regte.

Dadurch musste ich lernen keinen harten zu bekommen

Ja er bekommt dafür ein Dach über den Kopf und essen also alles was er braucht und natürlich seine tägliche Zuwendungen von mir. Oh ja glaube mir die tut weh wo er hat erstmal liegt sie press an und die Spikes habe ich bearbeitet und er muss mir öfter mal die woche beim sex zusehen bis er lernt keinen Ständer zu bekommen ausser ich will es 

Geschrieben

Cool, na dann kann man deinen Sklaven ja nur darum beneiden das er Vollzeitslave sein darf bei dir, dazu haben die wenigsten Mum.

Hoffe das er das auch zu würdigen weiß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bonfannrw:

Cool, na dann kann man deinen Sklaven ja nur darum beneiden das er Vollzeitslave sein darf bei dir, dazu haben die wenigsten Mum.

Hoffe das er das auch zu würdigen weiß.

Und wehe nicht 😂😂

Geschrieben

Dafür besitzt ein Master ja auch genügend Erziehungsmethoden und villeicht wir er ja eine hörige devote Sklavensau.

Geschrieben
Lass ihn doch etwas zuwuchern und dann fesseln und rasieren
Geschrieben
Rasieren müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, die Keuschhaltung aber schon)
Geschrieben

Was es so alles für Spielarten gibt. Nun ja, wenn Ihr das braucht, um Euch sexuell zu erregen.....

mir gefällt einfach der Terminus nicht, "Sklave", da denke ich immer an die Sklaverei, die Millionen Afrikanern Elend und Leid gebracht hat. So etwas hat kein Mensch verdient.

Aber ..... wenn es Euch aufgeilt ....

Geschrieben
Wenn du auf glatte Haut stehst sollte er rasiert sein. ->Ushuala369, der Terminus Sklave gefällt mir nicht; weil... Den Sklaven macht das nichts aus im Gegenteil; er ist durch die geistige Unterdrückung und Hilflosigkeit erregt.
Geschrieben
Die benutzten Ausdrücke sind einfach Menschenverachtend! "Sklavensau"," Sau" , und dann auch noch so eine bekloppte Frage: "Sollte die sau rasiert sein oder reicht es, wenn ich ihn regelmäßig trimme?" Sag mal,tickst du noch richtig? Empfehle dir dringend einen The***uten aufzusuchen!
Geschrieben
Wir reden mehr von Diener oder geben auch gern Frauenname. Was man dann treibt ist eine Sache zwische den Partnern und mit einem Wort ist alles vorbei. Habe es oft erlebt, dass die Wünsche ernieidrigt zu werden ,meist so groß sind, das der Bestimmer es nicht erfüllen kann oder will. Ein klare Absprache im voraus ist unbedingt erforderlich. Es geht ja darum die Wünsche des Dieners zu erfüllen, nicht ihn zu quälen .
Geschrieben

Ich bin immer für untenrum sauber blank rasiert. Es ist alles viel besser anzusehen. Wenn er sein Loch präsentiert, hast du einen geilen Einblick und auch sein Schwanz kommt besser zur Geltung. Er müßte bei mir auch immer seine Vorhaut hinten tragen - wenn er nicht beschnitten ist. Die Kopfhaare dürfte er immer behalten. Wenn Besuch kommt, dann kommt es darauf an. Entweder ganz nackr oder in einem geilen durchsichtigen Slip, den er auf Wunsch klar ausziehen muß.

Geschrieben

Was für ein abgefuckter Scheiss. Liebe ist dir wohl ein Fremdwort. Die Schläge hättest eher du verdient. Weil Hirnmasse und Menschlichkeit ist dir offensichtlich abhanden gekommen. Wofuer willst du jemanden erniedriegen? Du hältst doch schon einen Hund. Der dir bestimmt auch die Eier leckt wenn du den Pansen schön um deinen Lümmel legst.

Einen passenden (Frauen)namen habe ich auch für den Sklaven. Kampusch ,denn nix anderes erlebt er auch!

×
×
  • Neu erstellen...