Jump to content

Keuschhaltung


123a123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Praktiziert's eigentlich jemand von euch? Berichtet dann doch mal über eure Erfahrungen)

bearbeitet von Methotrexat
Geschrieben
Leider nicht mehr, früher wurde ich keusch gehalten aber jetzt passt mir so leider nix mehr, habe nur nen Miniteil
Geschrieben
Könnte es sein, dass das hier gerade das falsche Forum für diese Frage ist - wenn ich mir die Überschriften unter "Community" so ansehe....
Geschrieben

Verstehe nur Bahnhof. Was heißt das denn "Keusch halten "?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ushuaia369:

Verstehe nur Bahnhof. Was heißt das denn "Keusch halten "?

Die, die im Thema sind, verstehen schon was gemeint ist)

 

Geschrieben

Ja, Danke. Und die, die nicht im Thema sind und mal aufgeklärt werden wollen?

Geschrieben

Danke Pitti52, die "Master of Desaster" scheinen sich wohl mit den normalen Doofen, die auf "Blümchensex" stehen, nicht auf einer Stufe unterhalten zu wollen.

Geschrieben

Bin zu geil und muss zu oft abspritzen um keusch gehalten zu werden. Das würde ich nicht aushalten und verrückt werden. 

 

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 12:57, schrieb Ushuaia369:

Danke Pitti52, die "Master of Desaster" scheinen sich wohl mit den normalen Doofen, die auf "Blümchensex" stehen, nicht auf einer Stufe unterhalten zu wollen.

Wir sind nicht doof. Ich weiß zum Beispiel daß Methotrexat ein Medikament zur Immunsystem senkung ist. Wer das benutzt muss aufpassen. Man kann sich schnell infizieren.:dr_love:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal ein Keuschheitsschloss angelegt bekommen welches Penis und Sack eingesperrt hat

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Keuschhaltung richtig Geil.Das ist für mich eine Art der Unterwerfung und Abgabe der Selbstbestimmung. Wie schön qualvoll das ist, wenn dein meister die Kontrolle darüber hat... und wenn er  dir dann den Käfig abnimmt und du dich "erleichtern" darfst, nach 2 oder 4 Wochen oder noch länger.... da läuft es mir ganz kalt den Rücken runter wenn ich dran denke....

Geschrieben

ist ne tolle Sache...man muss nur vertrauen zum Partner haben...denn nen käfig ohne schlüssel wieder abzubekommen könnte unangenehm werden :crazy:

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 25.12.2017 at 18:49, schrieb Alex337:

Ich finde Keuschhaltung richtig Geil.Das ist für mich eine Art der Unterwerfung und Abgabe der Selbstbestimmung. Wie schön qualvoll das ist, wenn dein meister die Kontrolle darüber hat... und wenn er  dir dann den Käfig abnimmt und du dich "erleichtern" darfst, nach 2 oder 4 Wochen oder noch länger.... da läuft es mir ganz kalt den Rücken runter wenn ich dran denke....

hast das schon mal probiert?

Geschrieben
Am 20.8.2017 at 01:02, schrieb pitti52:

Wir sind nicht doof. Ich weiß zum Beispiel daß Methotrexat ein Medikament zur Immunsystem senkung ist. Wer das benutzt muss aufpassen. Man kann sich schnell infizieren.:dr_love:

Zur Immunsystem-"Senkung" (eigentlich eher zur Unterdrückung, Fachwort Supression) sind Cortisone. Sie werden dort angewandt, wo das Immunsystem bewußt unterdrückt werden muß.
Und MTT ist ein Zytostatikum, ein Medikament zur Zellteilungshemmung. Hemmt also die Zellteilung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 123a123:

Zur Immunsystem-"Senkung" (eigentlich eher zur Unterdrückung, Fachwort Supression) sind Cortisone. Sie werden dort angewandt, wo das Immunsystem bewußt unterdrückt werden muß.
Und MTT ist ein Zytostatikum, ein Medikament zur Zellteilungshemmung. Hemmt also die Zellteilung.

Nicht MTT sonndern MTX.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 22:12, schrieb 123a123:

hast das schon mal probiert?

Ja

Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 at 17:05, schrieb bonfannrw:

Leider nicht mehr, früher wurde ich keusch gehalten aber jetzt passt mir so leider nix mehr, habe nur nen Miniteil

dasselbe bei mir das kleine ding da ist so wieso nur zum pipi machen da

Geschrieben

Nutze immer mal wieder für ein-zwei-drei Wochen einen KG zur Selbstdisziplinierung. Ist natürlich nicht annähernd dasselbe, wenn man selbst den Schlüssel hat, aber auch nicht ganz effektlos.

Geschrieben

na mein master hält mich keusch

 

mit nem richtigen vollwertigen keuschhaitsgürtel

keine billiger käfig sondern eine masanfertigung

und meistens hab ich noch nen tunnel plug drinnen

und das bleibt oft mahls so nicht nur für n wochenende

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gay-one:

und das bleibt oft mahls so nicht nur für n wochenende

sondern..? red weiter)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheMantle:

Nutze immer mal wieder für ein-zwei-drei Wochen einen KG zur Selbstdisziplinierung. Ist natürlich nicht annähernd dasselbe, wenn man selbst den Schlüssel hat, aber auch nicht ganz effektlos.

ich auch. habe bisher noch niemanden reell gefunden, wem ich die Schlüssel übergeben könnte. alle waren halt fern von dem Thema

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 123a123:

ich auch. habe bisher noch niemanden reell gefunden, wem ich die Schlüssel übergeben könnte. alle waren halt fern von dem Thema

Waren diese Leute generell vom Thema BDSM entfernt oder nur von Keuschhaltung?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 123a123:

sondern..? red weiter)

für länger

das letzte mahl das der drausen wahr war wo mein master den fi baren plug eingesetzt hat

da kann er mich auch fi... wenn er drinnen ist weil der innendurchmesser gross genug für seinen ist

er meinete nur schön ds du wieder so schön eng bist :-P

 

weis gar nicht mehr wan der rein kahm

aber er hatte schon angedeutet das es demnächst den nächsten gibt

Geschrieben

In meiner Cucky-Zeit wurde ich einige Wochen(leider)nur,keusch gehalten und ich empfand es als sehr sehr geil.Sollte ich nochmal das passende Gegenstück finden,käme das auch weiterhin in Frage(für mich)

×
×
  • Neu erstellen...