Jump to content

steh auf jüngeren boys


Daydreamer18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 34 komme aus den Ruhrgebietes ich habe noch nie mit boys was gemacht wenn ich mir aber was vorstelle dann lieber mit jüngere um genauer zu sagen um so jünger um so hübcher. Wie Kriege ich mein erstes mal mit jüngeren boy umgesetzt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da bist du hier sicher ganz falsch. Hier geht es um Beziehungen zwischen erwachsenen, selbstbewussten, heiratswilligen Männern, die wissen, was sie wollen. Wer zuviel Wert auf das Altersgefälle legt, ist der Päderastie verdächtig und damit für eine schwule Plattform untragbar. Deshalb wirst du wahrscheinlich keine Ratschläge bekommen. Ein kleiner Tip: Jungs lernt man dort kennen, wo Jungs sind - nicht in Gayforen. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Daydreamer18, auch Du könntest hier fündig werden, wenn Du die gesetzlichen Altersgrenzen beachtest. Schreib konkret in Dein Profil, welche Altersspanne Du Dir vorstellst, äußere Deine Wünsche und Vorstellungen und Du wirst sehen, es wird sich jemand melden. Viel Glück.

Geschrieben
Ich glaube , als erstes solltest Du mal an Deiner Rechtschreibungund dum Ausdruck arbeiten. Bi oder schwul heisst nicht automatisch, dass Mann oder Boy (?) blöd ist und auf sowas nicht achtet. Ansonsten denke ich auch, dass Du Dir über die Altersgrenze klar sein solltest - und jünger heisst nicht automatisch hübscher. Wo Du diese Erkenntnis her hast???
Geschrieben
Das sollte Rechtschreibung und dem ... heissen- naja ändert aber nichts am Inhalt.
Geschrieben

Sehe hier ein Mimimi Beitrag, mehr ist das nicht

Wem interessiert schon ein völlig leeres profil ohne Text, Bild usw? Genau, keinem.

Arbeite erstmal an dir selbst, bevor du hier fragst, auch solltest du mal versuchen mit Satzzeichen arbeiten, sieht nämlich voll dahin geschmiert aus wasdu hier von dir gibst.

Zum anderen klingt das eher von einem Erwachsenen das was da so steht oben und nicht von einem 17 Jährigen.

Klingt eher nach einem FAKE.

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Daydreamer18,

zunächste einmal solltest du ehrlich sein. Wenn ein Username einen 18-Jährigen vermuten lässt, der dann aber 34 ist, sind die meisten potentiellen Dates schon geplatz bevor sie stattgefunden haben. ;-)

Zudem ist ein interessant gestaltetes Profil sehr hilfreich. Je mehr du von dir erzählst, je mer Vertrauen du gewinnen kannst, desto besser sind deine Chancen. 
Ein paar gute Tipps findest du im Beitrag: How to Profile

Viel Erfolg dir, 

 

Roney - Community Team

Geschrieben

Aus dem Username zwangsläufig auf das Alter zu schließen, scheint mir aber auch nicht gerade schlüssig. Dann müsste man ja bei mir vermuten, dass ich 369 bin :-) ... und  .... m. E., es ist ja richtig, auf die Rechtschreibung hinzuweisen - ich lege da auch großen Wert drauf - aber ich finde, das kann man auch netter sagen bzw. schreiben.

Geschrieben

nun , da ich etwas älter bin , und schon immer ein Altersunterschied da war, schreibe jetzt mal so . bei den älteren , die können fast die ganze Nacht ! ich bin la p , und die jüngeren sollten auch etwas Erfahrung haben, weil ich will kein Lehrmeister sein, jung lieb und nett , aber keine unerfahrene Jungs    

Geschrieben
Profiel richtig lesen und wenn es passt dann einfach höflich anschreiben.
Geschrieben
Das kommt Punkt eins auf dein Aussehen, Neigung etc an. Und natürlich wie du anschreibst :-D
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PSboy:

Das kommt Punkt eins auf dein Aussehen, Neigung etc an. Und natürlich wie du anschreibst :-D

Danke für den Kommentar !

aber dann noch kurz etwas mehr zu mir :

Kleidergröße 38

Schuhgröße 39 ( also auch gut für Heels )

und Perrückenträger

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2017 at 23:07, schrieb Daydreamer18:

Ich bin 34 komme aus den Ruhrgebietes ich habe noch nie mit boys was gemacht wenn ich mir aber was vorstelle dann lieber mit jüngere um genauer zu sagen um so jünger um so hübcher. Wie Kriege ich mein erstes mal mit jüngeren boy umgesetzt ?

ein Date mit dem Staatsanwalt bekommst ganz gewiß schneller umgesetzt ...!!!

Geschrieben

Die ganz jungen Boys sind meistens auf TG aus und auch nicht gerade geduldig.

Geschrieben

Junge gays wissen meist nicht was sie wollen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb kickandrush57:

Die ganz jungen Boys sind meistens auf TG aus und auch nicht gerade geduldig.

Stimmt, leider. Wenn ich ""etwas"" vorhabe, dann nehme nur ganz wenig Geld mit oder garnichts .

 

Was Jüngeres wäre auch mal was, aber eindeutig ab 18 Jahre !!!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...