Jump to content

Gibts hier ARK Gaymer's?


SpiderSchwein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja das Game Ark kurz vorm Release ist und ich schon des Spiel ne weile Zocke, also die Early Acces  Zocke und miterlebt habe wie sich das Game gemacht hat dachte ich komm mach doch mal dein eigenen Ark Server.

Suche Mitspieler für die PC Version. Gespielt wird auf der neuen Ark Map Ragnarok im PvE.

Wer Ark nicht Kennt, ist ein Survival game auf na Insel Voller Dinosaurier und Kreaturen,(Ist kein Steinzeit spiel nur weil Dinos mit dabei sind :-) ) Ich hab mal den Aktuellen Trailer mit gepostet....

Wer hat Lust mit mir auf meinen Server die Welt von Ark Ragnarok zu Erkunden und Unsicher zu machen?

 

bearbeitet von SpiderSchwein
Geschrieben
Viel Spaß beim zocken. Glaube , keinen interressiert es wirklich. Sorry
Geschrieben

Woher willst du das wissen? Zu GTA 5 Gabs auch nen Beitrag und der jenige hat spieler gefunden. Dann nur weils dich net interessiert heißt es noch lang net das es andere net interessiert. Dann ist das hier nen freies Forum für alle mögliche Themen. Dein Beitrag häste dir sparen können nur weils für dich uninteressant ist! So antworten sind echt .......

Geschrieben

Mich hat der Trailer jetzt nicht so vom Hocker gerissen ....

Geschrieben

Oh, es darf hier durchaus jeder seine eigenen Vorlieben haben, auch Computer- oder Konsolenspiele ;)

Geschrieben

Zocken ist ne gute Abwechslung. 

Und ich Arbeite auch. 

Einfach leben und leben lassen. 

Und alles ist gut. :coffee_morning:

Geschrieben

In diesem Thema musste ich leider wegen unangemessenen Verhaltens einige Postings entfernen.

Unsere Community ist für alle Themenbereiche offen und es darf hier alles gepostet werden, was den Regeln unserer Community nicht zuwiderläuft. Provokationen und Beleidigungen gehen aber nunmal gar nicht. Bitte haltet auch an die Nettiquette und wie heißt es so schön: "Leben und leben lassen!"

VG

Zeus1968, Communityteam GAY.de

Geschrieben

Und wie gesagt wer Mitspielen möchte gerne Melden, mein Server läuft und ich bin auch auf Hochtouren dabei die gansen Mods immer Aktuell zu halten

Geschrieben (bearbeitet)

:tiger2:......Leben und Leben lassen. Aber die Contenance sollte jeder User wahren.Wenn es User gibt die gerne Zocken,sollen sie doch Zocken.Lasse mir auch nicht vorschreiben.welchen Mann ich lieben soll. Egal welche Hobbys die User haben,das sollte jeder selber wissen. Wenn ein User meutert: Was stört es den Mond,wenn ihm ein Hund anbellt.

 

bearbeitet von Tiger-Glaube
Geschrieben
Sind hier einige echt so abgegangen, nur weil jemand gern mal am computer spielt? Hat halt jeder sein eigenes hobby um nach der arbeit abzuschalten. Kann nicht verstehen warum man sich über sowas negativ oder gar beleidigend auslassen sollte.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zocken find ich ja auch nicht sooo schlecht, aber die Fangemeinde hält sich schon etwas in Grenzen, finde ich.

Geschrieben

"Jeder nach seiner Fac`on" meinte schon Preußenkönig " Der Alte Fritz" .Der Meinung bin ich auch , sonst wäre ich nicht hier angemeldet.

Geschrieben

Ich glaube es doch mehr Spielsüchtige als ich es mir vorgestellt habe.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...