Jump to content

Eine Geschichte


SpiderSchwein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das nen offenes Forum für Unsinn ist hab ich ne Idee... Glaub Black Cards schimpft sich das was ich da mit euch vor hab  bin mir aber unsicher . hab ich in meiner Weiterbildung zum  PT gelernt da haben ma im Modul für Kommunikation folgendes gemacht.... ich erzähle ein paar Details und ihr müsst erraten was passiert ist.. also die Geschichte  :-)

hier die Details

-Offenes Fenster

-Wasser auf dem Boden

-Zerbrochenes Glas

-Adam und eva

Was ist Passiert?

ich Beantworte Fragen und Vorschläge für die Geschichte nur mit ja oder nein :-)

Mal sehen ob jemand errät was Passiert ist :-)

meine Arbeitskollgen habens net erraten was Passiert ist :-)

bearbeitet von SpiderSchwein
Geschrieben

:leopard:Versuche mal ob das stimmt : Adam und Eva haben das Fenster geöffnet. Auf der Fensterbank stand ein Glas mit Wasser,was beim öffnen runter viel und zerbrach. Dadurch entstand auf den Boden eine Wasserpfütze.

Geschrieben

Stimmt nicht aber ein etwas ist richtig das ein Glas mit Wasser durch das Fenster auf den Boden viel

Geschrieben (bearbeitet)

Es dürfen auch fragen gestellt werden wo Infos geben zb wie lieben sich Adam und Eva da würde ich dann mit nein antworten usw....

bearbeitet von SpiderSchwein
Geschrieben
Weiterbildung zum partnertausch, oder was soll das PT heißen Adam und Eva lebten doch im Paradies, da gab es doch weder fenster noch gläser.
Geschrieben

Ne zum phamazeutichen Technologen steht das PT ne Adam und Eva lieben sich nicht mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

:leopard:Guten Morgen Ein neuer Versuch: Eine Person steht am Fenster und auf der Fensterbank befindet sich das Glas Wasser. Draußen sind viele Bäume und dichte Büsche,also viel Grünes.Die Person sieht Adam und Eva auf einer Wiese liegen,wie diese sich vergnügen.(nicht umbedingt erotisch) Die Person will sich das genauer sich ansehen.Öffnet das Fenster,dabei fällt das Glas Wasser von der Fensterbank auf den Boden.Es zerspringt und es bildet sich auf den Boden dann eine Wasserpfütze.

bearbeitet von Tiger-Glaube
Schreibfehler : errare humanum est
Geschrieben

Leider wieder nichts... stell doch paar Fragen und dann wird das alles klarer :)

Geschrieben

:coffee_happy:..... Das Fenster wird geöffnet. Das Glas Wasser fällt von der Fensterbank dabei und zerbricht. Wasserpfütze dann auf den Boden.

            Das soll also nach Dir so stimmen.

Was hat das mit Adam und Eva zu tun ?

Warum wird das Fenster geöffnet ?

Wer hat das Glas Wasser auf der Fensterbank gestellt ?

;).....Gruß Tiger

           

×
×
  • Neu erstellen...