Jump to content

Phantasie beim duschen...


Sven205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin alleine im Haus gehe schön duschen Seife mich überall ein dann geht ganz langsam die Tür auf ein Einbrecher er sieht mich guckt verdutzt ich gehe langsam auf ihn zu meine Hand ganz zärtlich in seinem Schritt...

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben

 

:ass:

vor 40 Minuten, schrieb megagell:

Wenn du duscht kann ich dann mal einbrechen?

Na klar

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mache öfter solche Spiele . Das reizt mich . Neue sexspiele probieren ... der Hit 

Geschrieben

nicht alle Einbrecher sind schwul und nicht alle Schwulen sind Einbrecher:jumping:

Geschrieben

Interessant ist ja , dass die Fantasie beim Griff in den Schritt aufhört! Hat der Einbrecher da etwa seinen Colt versteckt?

Geschrieben

Sex unter der Dusche .... sehr erotisch. Auch gut geeignet für Natursektspiele ... sehr geil.

Geschrieben

Bei mir wird beim duschen immer der Schwanz steif . So bleibt er wenigstens sauber 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist zwar keine Fantasie, aber immer wieder geil! 

 

Jedesmal, wenn ich mich eingeseift habe, lege ich meine Eichel frei und richte den Brausestrahl auf meine Eichel und die die Unterseite meines Schwanzes. 

Manchmal ziele ich mit einem der kleinen Strahlen direkt in meinen Harnleiter....einfach irre geil dieses Gefühl!!! 

Hin und wieder pisse ich auch bei dem ganzen! 

 

Diesen Tipp habe ich vor Jahren mal von einer Frau bekommen. 

Danke Silke :-)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Sex unter der Dusche, bin schon oft im Frei- und Hallenbad unter der Dusche benutzt worden, liebe die Gefahr das man uns zusieht.

Geschrieben

man sollte auch den richtige finden ..um spass zu haben...trotzdem ich mag auch sehr....beim duschen,baden,in der natur....

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 12:10, schrieb Pomoese:

Ich liebe Sex unter der Dusche, bin schon oft im Frei- und Hallenbad unter der Dusche benutzt worden, liebe die Gefahr das man uns zusieht.

Ja gut aber das gehört sich finde ich zumindest überhaupt nicht genau wegen der Gefahr schön das es dich reizen würde aber die Armen kinder und Eltern tun mir dann sehr leid.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal zu einen Treffer kommen und er sagt komm wie gehen Duschen und ich Seife dich ein. Und spiele mit ein Schwanz. 

Und ich bücke mich und du schreibst mir dann dein Schwanz in den po

Geschrieben

Seitdem ich denken kann, bekomme ich, wenn ich unter die Dusche gehe , einen Steifen. Auch ohne Fantasie  und Hintergedanken. Meistens werde ich dann so geil, dass ich abspritzen muß. Ist doch normal, oder?      LG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Peterbär:

Seitdem ich denken kann, bekomme ich, wenn ich unter die Dusche gehe , einen Steifen. Auch ohne Fantasie  und Hintergedanken. Meistens werde ich dann so geil, dass ich abspritzen muß. Ist doch normal, oder?      LG

Außer dem Wort an sich gibt es nichts unnormales. Erfreu Dich dran, wenn Du beim Duschen einen Ständer bekommst. Ich würde Dir gern dabei zuschauen und wenn Du möchtest, auch Hand anlegen.

×
×
  • Neu erstellen...