Jump to content

Treffpunkt


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben, ich finde das wir noch sowas wie ein treffpunkt gebrauchen können. eine anlaufstelle wo wir uns lustig über gott und die welt unterhalten können, spaß haben können, oder auch ein virtuelles bierchen oder einen kaffe trinken können.

wünsche uns allen viel spaß hier.

Geschrieben

das war aber bestimmt nicht das, was dein Vorredner gemeint hat, lieber schecker ;)

Geschrieben

Mache ich auf Google +. 

Über Gott und die Welt Posten. Und auch auf Facebook. 

Geschrieben

alles fit willi. und an schecker...ich mag keine kerls die sich nur vögeln lassen. dann hätt ich mir auch ein weib nehmen können.

Geschrieben
was wollt ihr den noch alles hier es läuft doch nirgends wo was vernünftiges ausser verarsche oder bilder sammellei man sollte die vielen fakes mal rauswerfen das währe schon mal was zum anfang
  • 2 Monate später...
Geschrieben

unsere sog. Faker werden immer kreativer, was das Anlegen von neuen Profilen betrifft und unsere Admins kommen kaum hinterher, diese auszusortieren, deshalb sollten wir alle mithelfen, solche Typen aufzuspüren

Geschrieben

Nun che54, wenn jemand sich gern BIlder anschaut oder zu einem Date nicht erscheint, muss man schon Unterscheidungen vornehmen .. das ist nicht unbedingt gleich ein "Faker", das, was Du meinst, ist ja eher die Russenmafia etc., die versuchen möchte, Euch abzuzocken :)

LG Topi, Community Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok Topi, das ist richtig, aber Russenmafia ist zu allgemein, diese Typen suchen sich mittlerweile irgend eine deutsche Stadt, nehmen dann Kontakte auf und letztendlich stammen sie aus nem anderen Land, ich verurteile auch nicht alle sofort gleich als Fake.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade, ein virtuelles Bierchen ( wie es Solar vorschwebt ) ist bei den Smilies noch nicht bei - deshalb nehm ich mal :whipping: denn auch  Zuckerbrot und Peitsche bringt die virtuelle Welt voran !

Geschrieben

guten morgen jungs. naya um diese zeit jetzt wäre ein bierchen sicher etwas früh lool.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,mal den Kaffee auf den tisch stelle ,-)

×
×
  • Neu erstellen...