Jump to content

Elektrostimulation


ballfriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell es mir total geil vor, meine Eichel, den Schwanz oder meine Eier mit leichten Elektrostößen zu bearbeiten. Hab das aber noch nie gemacht, würd es aber gern mal ausprobieren. Wer hat da Erfahrung? Welche Geräte sind zu empfehlen und welches Zubehör brauche ich? Zum Ausprobieren sollte es erst mal auch nicht zu teuer sein. Wo kann ich sowas bestellen?

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe da ein paar Spielsachen - ist echt witzig. Aber auch vertrauenssache, wenn man es zu zweit und gegenseitig anwendet.Die Grenze zwischen stimulierendem Reiz und Schmerz ist sehr schmal. Aber es ist auf jeden Fall mega geil.

Geschrieben

tolle Sache....aber Vorsicht wenn schon herzprobleme da sein sollten....oder wenn du schneller als normal aus der puste kommst....

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren.....am liebsten zu zweit mit jemand, der erfahrung hat damit

Geschrieben

Interessantes Thema... ich kenn das bisher nur von Internetfilmchen, und da ist es wirklich beeindruckend, was für Ladungen die Herren da verspritzen... und mit welcher Wucht :praise:

Ich frage mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit der Zungenspitze einen Schwanz entlangfährt, der unter Strom steht - kribbelt das angenehm oder tut das weh? Weiß das jemand hier?

Geschrieben

man spritzt auch mit Strom nicht mehr als sonst...

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 23:54, schrieb fastNeuling:

man spritzt auch mit Strom nicht mehr als sonst...

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht bis zu 30 Sekunden... jedoch kam es mir viel länger vor

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 14:17, schrieb Larynx:

 

Ich frage mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit der Zungenspitze einen Schwanz entlangfährt, der unter Strom steht - kribbelt das angenehm oder tut das weh? Weiß das jemand hier?

Da passiert gar nichts, da der Strom immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Also wenn du dann die Zunge dran hältst, merkst du gar nichts.

Wenn du was spüren willst, musst du einen Kontakt an deinem Körper haben. Aber dann sei vorsichtig wenn du den Kontakt über die Zunge herstellst - hab ich mal gemacht - war nicht witzig. Lass den Kopf lieber raus. Strom und Gehirn ist ne gefährliche Sache.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan68:

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht bis zu 30 Sekunden... jedoch kam es mir viel länger vor

es ging nicht um die länge des Orgasmus, sondern um die menge des ejakulats...

Geschrieben

Elektrostimulation kenne ich nur vom Training bei Body-Street. Das sind ganz schön heftige Stromströße. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das meinem Willi antun möchte. Vielleicht sollte ich es mal probieren.

Geschrieben

Auch hier kommt es auf die Dosis an.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es mit einem normalen tense Gerät vorgestern zum ersten Mal probiert! Und ich muss sagen echt noch nie einen so geilen Orgasmus gehabt!  Hab eine Draht Schlinge an den Eichel Ansatz andere Elektrode an meinen Hintereingang geklebt. Der zweite Stromkreis mit zwei schlingen um den Schwanz. Die absolute Geilheit 

Von der Sache Gibt's auch Bilder in meiner Galerie...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 18:27, schrieb KS-MG:

Auch hier kommt es auf die Dosis an.....

und auf die Übung... :crazy: je öfter man es macht umso mehr verträgt man und will man...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Damit kannst Du Dich über sehr lange Zeit in einem erregten Zustand halten.

Hier musst Du mit der Dosierung der Intensität sehr feinfühlig umgehen, da es sonst zu schnell vorbei ist ;-).

Es gibt unterschiedliche Systeme.

Viele haben unterschiedliche Manschetten oder Pads, die für unterschiedliche Auflageflächen gedacht sind.

Generell würde ich Manschetten den Vorzug geben, da hier eine sichere Kontaktgabe eher gewährleistet ist.

Als Gegenpol zur Penismanschette kannst Du wählen:

- Beinmanschetten

- Schlaufe um den Hodensack

- Dildo

Die Elektronik sollte unterschiedliche Regulierungsmöglichkeiten haben:

- absolute Intensität

- Impulsbreite

- Impulslänge

- Frequenz des gepulsten Signals

- ggf. Variation von Impulsbreite, Frequenz und Impulslänge im Betriebsfall

Geschrieben
Am 15. Februar 2018 at 04:32, schrieb honigbaerchen1:

Gefährlich . 

Wie willst du das wissen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

oh ja spannend, sicher sensibel einzusetzen und dann immens reizvoll

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 14:52, schrieb ballfriend:

Ich stell es mir total geil vor, meine Eichel, den Schwanz oder meine Eier mit leichten Elektrostößen zu bearbeiten. Hab das aber noch nie gemacht, würd es aber gern mal ausprobieren. Wer hat da Erfahrung? Welche Geräte sind zu empfehlen und welches Zubehör brauche ich? Zum Ausprobieren sollte es erst mal auch nicht zu teuer sein. Wo kann ich sowas bestellen?

E-stim ist sehr geil, mach es regelmäßig. Geiler Orgasmus. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb suckcum69:

E-stim ist sehr geil, mach es regelmäßig. Geiler Orgasmus. 

finde es auch saugeil .Einsteigermodelle sogenannte Tens geräte gigt es auch schon mal beim Discounter gegen Muskelverspannung .

Wenn du mehr willst wird es schnell recht teuer.(Zubehör usw.) kommt auch darauf an wo du überall den strom fließen lassen willst,

Wünsche dir geile zuckende Erlebnisse lass es laufen .-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Falls du immer noch auf der Suche bist,dann schau einfach bei henando.eu vorbei!Hier ihre Webseite ,da kann mann sich dann das ganze Angebot ansehen!Hab' selbst so ein Gerät,und kann es wirklich nur weiter empfehlen!Ist echt eine Erfahrung für sich :)Meiner Meinung nach kosten diese Geräte nicht viel.

Aber was rede ich hier lang rum :) Ich hoff' das mein Vorschlag weiter hilft!Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich euch zu einem mega Gefühl und neuen Erfahrung verhelfen konnte...Ich hab's nicht bereut und benutze es sehr oft,weil ich es einfach nur geil finde.

Viel Spass beim ausprobieren.

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gujamala:

Falls du immer noch auf der Suche bist,dann schau einfach bei henando.eu vorbei!Hier ihre Webseite ,da kann mann sich dann das ganze Angebot ansehen!Hab' selbst so ein Gerät,und kann es wirklich nur weiter empfehlen!Ist echt eine Erfahrung für sich :)Meiner Meinung nach kosten diese Geräte nicht viel.

Aber was rede ich hier lang rum :) Ich hoff' das mein Vorschlag weiter hilft!Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich euch zu einem mega Gefühl und neuen Erfahrung verhelfen konnte...Ich hab's nicht bereut und benutze es sehr oft,weil ich es einfach nur geil finde.

Viel Spass beim ausprobieren.

LG

Ähm... Ist das ein Affiliate-Link? Wirst Du dafür bezahlt, das dort jemand kauft?
Die Auswahl ist nicht gerade sehr groß und "preiswert" geht wohl irgendwie anders... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...