Jump to content

tattoos anal bereich


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt jemand ein tattoo studio etc der sowas macht ich möchte mich unbedingt in dem bereich ein tattoo machen lassen

im süddeutschen raum oder auch weiter...lg danke rolf

Geschrieben
google mal intimtattoos. dann wirst du bestimmt fündig.. viel spass dabei . das tut bestimmt höllisch weh😁
Geschrieben
In Bingen am Rhein werden intim Piercings gemacht und auch tattoos in 2 Studios . kannste wählen von Mann oder Frau tättowiert zu werden . grüße :-)
Geschrieben
aua..von den schmerzen in dem bereich mal ganz abgesehen..welchen sinn hat ein tattoo in dem bereich
Geschrieben

so ein Tattoo im Analbereich, mach doch keinen Sinn und tut doch höllisch weh, nein Danke !!!

Geschrieben

was bringt ein Tattoo dort ? außer Schmerzen und gut wenn man es gerne zum sehen hat ! aber mir wäre es nicht wert !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle,

ich habe mich diesbezüglich auch schon etwas intensiver belesen und mit entsprechenden Tättoowieren gesprochen. Die Fantasie bzw. der Wunsch nach einem solchen Tattoo ist für mich nachvollziehbar denn auch ich habe da meine eigene Idee die ich umsetzen möchte/werde.

Der Sinn dabei ist für mich nach aussenhin immernoch untättoowiert zu wirken. Ich gehe gerne an den FKK Strand und möchte nicht jedem gleich meinen Stolz (dazu komme ich gleich) unter die Nase reiben.

Also kommt für mich ein solches Tattoo schon allein aus diesem Grund in Frage.

Ausserdem möchte ich, als devoter Passiver, meinem Sexpartner auch gleich klar zu verstehen geben wie er mich wahrnehmen/benutzen soll.

Geplant ist ein Ringförmiges Tattoo um das Loch herum. Auf 9-3Uhr Stellung soll die Gayproud-Fahne in Form eines Regenbogens gestochen werden. Dieser steht für die Sexuelle Orientierung, das Statement dahinter und dem Stolz auf meine Sexualität sowie der Freude diese auch ausleben zu dürfen.

Darunter, auf 3-9Uhr Stellung, hingegen wird mit dem Tattoo auf meine unterwürfige Einstellung hingewiesen und derzeit bin ich mir noch uneins  was genau dort geschrieben stehen soll. Ja, es soll ein Schriftzug werden. Über die Schriftart entscheide ich spontan. Über den Text grübele ich schon länger.

Entweder

- Cum Inside Me

- Fuck Me Hard

oder

- Cum Dumpster

Über die Wahl des Textes und die Dauerhaftigkeit bin ich mir bewusst. Ebenso über den Schmerz der Sitzung. Ich soll mit ca. 2-3Std. rechnen. Vielelicht auch 4 Std. je nach Entwurf.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MandyFFM:

Cum Dumpster finde ich cool :)

Danke Mandy :kissing_heart:

ich finde eben alle gut und kann mich noch nicht entscheiden. Deswegen gibt es das Tattoo leider noch nicht an mir.

 

Cum Dumpster:cum::cock:

Geschrieben

Für mich käme an dieser Stelle prinzipiell kein Tattoo in Frage, da in diesem Bereich sehr feine Nerven enden verlaufen, gerade in der Zone um den Anus herum.

Gerade beim Sex sind da die Empfindungen sehr hilfreich und auch wichtig, jedoch ist die Entscheidung darüber jedem selbst überlassen, viel "Spaß"

beim Hacken :ass::confused:

 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 at 10:57, schrieb Boylook4old:

Danke Mandy :kissing_heart:

ich finde eben alle gut und kann mich noch nicht entscheiden. Deswegen gibt es das Tattoo leider noch nicht an mir.

 

Cum Dumpster:cum::cock:

starte doch eine Umfrage unter allen Mitgliedern...

Geschrieben

Komisch, das hier der größte Teil der Forum-Mitglieder statt den erwünschten Rat zu geben, gleich mal "bewertet".

Ob es Sinn macht, ob es weh tut, ob es dort was bringt ... das lasst doch Brummerle ganz für sich allen entscheiden und aushalten. Sagt ihm lieber, wo er so ein Studio findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, welches Studio sowas macht. Möchte mich nur kurz dazu eußern. Will an dieser empfindlichen Stelle keine Tattoos haben.

bearbeitet von Tiger-Glaube
xxxxxx
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 18:44, schrieb fastNeuling:

starte doch eine Umfrage unter allen Mitgliedern...

Wie geht das?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boylook4old:

Wie geht das?

naja...da gibt es keine Funktion für...aber du kannst es in deinem Profil schreiben...indem du dich einfach an alle richtest....dann besuchst du ganz viele und hoffst das sie dich auch besuchen, oder du schreibst alle an die du besuchst und weist darauf hin....du wirst schon antworten kriegen denke ich...

andererseits könntest du ja auch n Thema im Forum eröffnen....falls das von gay nicht erwünscht ist wirst du es dann schon merken wenn es geschlossen wird....du könntest im Thema ja darum bitten dich anzuschreiben anstatt im Thema zu antworten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wau das mit den loch tatu,geil ist doch eine überlegung wert.

×
×
  • Neu erstellen...