Jump to content

dildos und mastubatoren


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja !! Einen Plug oder einen Vibrator im Popo ist Mega geil !!
Geschrieben
Ich habe verschiedene Dildos und Vibratoren. Nutze sie recht oft, auchmal für längere Zeit im Po lassen - einfach geiles Gefühl
Geschrieben

Ich habe einen Latexslip mit eingebauten Dildo,den trage ich machmal den ganzen Tag.Auch beim Einkaufen oder bei der Gartenarbeit,ist ein geiles Gefühl wenn man sich mit anderen Leuten so unterhält.

Geschrieben
Benutze ich sehr gern. Mehr Dildo als Vibrator. Und manchmal auch nen stöpsel, wenn ich unterwegs bin... :-)
Geschrieben

Ein sehr geiles Gefühl wenn die Arschfotze mit verschiedenen Plugs und Dildos gedehnt wird.

Geschrieben
Am 09/14/2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

Muss dir recht geben, ein sehr geiles Gefühl. Bin auch bei 8 cm.

Geschrieben
Ja das ist geil ich liebe das , noch besser ist wenn man gedehnt wird mit de 🤚
Geschrieben
Sehr lange und sehr dicke dildo sind geil. 30cm mal 6cm sollten schon sein, oder noch größer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dildos sind eine geile Sache, gefällt mir immer sehr. Aber habe auch einen Analhaken, den ich öfters reinschiebe oder reinschieben lasse, der wird dann am Halsband festgebunden. Wenn ich dann noch gefesselt werde und hilflos bin, macht michdas noch viel mehr an. Dann bin ich sooo geil, dass ich jeden Schwanz blase und die Sahne wie auch  den Natursekt schlucke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab einen Dildo 20 und ein Vibrator 18 !! Und noch ein schwanz Dildo mit Loch!! 

Geschrieben

Für was masturbatoren.belommst Auch so nen Orgasmus 

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 16:37, schrieb boral:

45cm lang @ knutschbaer wo willste mit der schlange hin ?

Na ganz tief rein damit 

Geschrieben

45cm im po versenken , das ding kommt doch schon oben wieder raus , grins

 

Geschrieben

mastubatoren am besten unter der dusche benutzen dan spart man das gleit geeel, ersetzt es mit duschgeel

 

×
×
  • Neu erstellen...