Jump to content

Ist es unmoralisch, fünf Personen das gleiche Date anzubieten?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus der Erfahrung, dass ich als Ehemann immer „unter Aufsicht“ stehe, habe ich diesmal, weil ausnahmsweise ein freier Block von zweieinhalb Stunden in Sicht war, es gewagt, 5 Partnern gleichzeitig dieses Date anzubieten. Da musste doch wenigstens einer zusagen?  Findet ihr es richtig, mehrere Männer gleichzeitig für denselben Termin anzusprechen? Ich mache das normalerweise nie.

Was, meint ihr nun, ist passiert? Ich vermutete, alle angeschriebenen Partner würden sich ausschweigen oder erst nach dem Termin melden, denn, ich habe hier in 3 Jahren noch kein einziges reales Date hinbekommen, außer gegen Bezahlung. Wider Erwarten haben sich nun doch zwei Kerle rechtzeitig gemeldet, wovon ich einem werde absagen müssen, weil es auch entfernungstechnisch nicht in den Zeitrahmen passt. Gleichzeitig haben sich eben doch "60 Prozent" gar nicht gemeldet...

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Verabredungen?

Geschrieben
Man muss geduldig sein. Ich habe inzwischen einen Pool. Lach. 😂
Geschrieben
Das leidige Thema....viel Gelaber, viel Gemaile, viele Fotos ... null Date. Ich versuchs hier gar nicht mehr. Erfahrung: je jünger desto unzuverlässiger!
Geschrieben
Bei mir gilt grundsätzlich - wenn ich nen Sexdate ausmache, dann halte ich mich daran. Unzuverlässigkeit, Tastenerotik und dergleichen sind mir einfach zuwider. Entweder - oder.
Geschrieben
Grundsätzlich halte ich mich an dates....oder ich gehe spontan ins Kino, da geht immer was. Schon traurig, dass man fünf Dates ausmachen muss, um eins zu erreichen. Da habe ich bessere Erfahrung.
Geschrieben
Dates sind immer so ein wenig ein Lotteriespiel. Meine Bilanz fällt zwar besser aus als bei leach1m, aber das ist wahrscheinlich einfach nur Glück gewesen. Was ich erstaunlich dabei finde, ist, dass die Trefferquote auch bei Singles nicht soviel besser zu sein schein. Jedenfalls haben mir so einige zu meiner Überraschung es so berichtet. Seitdem kann ich mit dem "Frust" wenn ein Date mal wieder außer Spesen nix gewesen nicht zustande gekommen ist etwas besser leben. Je jünger desto unzuverlässiger kann ich nicht bestätigen. Allerdings erscheint mir die "Zickigkeit"
Geschrieben
(Fortgesetzt)… die "Zickigkeit" bei den U30igern recht stark verbreitet. Aber die werden ihre Lexikon schon von den heute U20igern erteilt bekommen 🤣 Zur eigentlichen Frage: 5 gleichzeitig könnte doch richtig spannend werden Ansonsten ist das doch wie bei Kleinanzeigen heute: sagst ja, ich reservier es bis nachmittags, taucht der Käufer nicht mehr auf, meldet sich nicht mal mehr und du hast natürlich allen anderen abgesagt. Keine schöne Entwicklung, aber ist schon fast zur Norm geworden.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Situation da war ein Typ mit Riesenschwanz der mich Ficken wollte aber nicht besuchbar war und habe gleichzeitig mit jemand geschrieben der besuchbar war da habe ich ihn gefragt ob er was dagegen hätte wenn wir einen 3er machen würde er sagte nein da habe ich den anderen Typ wieder geschrieben und er war begeistert wir trafen uns zu dritt wir redeten zuerst und dann ging ich mit dem Typ mit dem Riesenschwanz zu dem anderen Typ nachhause. Sie fickten mich hintereinander das war richtig geil sich von 2 typen durchgefickt zu werden !
Geschrieben
Alles gut würde ich auch sagen...alles mitnehmen ...wenn du mehr als einen verträgst... Ich hatte bisher nicht das Glück das es mehrere wurden...wenn überhaupt einer erschien....
Geschrieben
Bei mir war es damals reiner zufall weil derjenige mit dem Riesenschwanz mich angeschrieben hat während ich mit dem anderen chattete. Ansonsten war es bei mir genauso das ich am Treffpunkt war und keiner ist gekommen. Bin 1x sogar nach Ludwigshafen mit dem zug gefahren und bin mir blöd vorgekommen weil keiner da war obwohl derjenige gesagt hat das er mich vom Bahnhof abholt. Deshalb suche ich besuchbare in Kaiserslautern da ist es nicht so schlimm wenn keiner kommt und kostet auch kein Geld !
Geschrieben
Erfahrungsgemäß tauchen von 10 dates höchstens einer auf. Habt ihr eben alle zusammen Spaß.
Geschrieben

Nun das Ergebnis meiner "Fünfer-Einladung" (siehe Thema oben):

3 haben nicht reagiert, von den 2 Antworten/Rückmeldungen musste ich aus Entfernungsgründen eine von mir aus absagen - und die übrig gebliebene, die eine Verabredung, auf die ich gespannt war, wurde - natürlich, wieder vom Partner nicht eingehalten (!), obwohl TG vereinbart war. Also auch TG zieht nicht immer...  und ich finde "unsere" Zuverlässigkeit zum K......., was sicher nicht auf alle zutrifft, aber eben doch für viele gilt. Folge der Anonymität. Aber man merkt es sich - - - 

Geschrieben
Ich kläre vor dem Treffen noch im Chat was geht und was nicht geht und das ich Safersex mache wie beim Ficken und beim Blasen mache ich seit einem Vorfall vor 10 Jahren da hat einer gesagt ich soll jetzt kommen und nicht mehr chatten er braucht dringend einen Arsch den er ficken kann. Als ich bei ihm war zog er mich sofort aus legte mich auf die couch spreizte meine Beine und setzte seinen Schwanz schon an meinen Arsch an und wollte eindringen ich habe es aber sofort gemerkt und sagte ich lasse mich nicht bare ficken er sagte ich ficke nicht mit Kondom da zog ich mich an und ging wieder ihn habe ich dann geblockt seither kläre ich vorher das im Chat ab auch wenn die anderen dann keine Lust mehr haben. Lieber verzichte ich dann gefickt zu werden als wenn man mich ohne kondom fickt und mich besamt und gehe das risiko ein aids oder eine andere geschlechtskrankheit zu kriegen !
Geschrieben
Unmoralisch ist es wenn man einen Termin abmacht und dann nicht einhält, ich hatte bisher das große Glück, dass sich fast alle Kontakte an ihre Zusage hielten. Mag daran liegen, dass ich nach dem Chat ein Telefonat vereinbare und das erste Treffen immer an einem neutralen Ort stattfindet. Dort entscheidet sich alles Weitere.
Geschrieben

Lieber u2phie, offenbar wohnen in Deinem Landstrich ehrlichere Menschen (?). Schön. Ich erlebe in Berlin das Gegenteil - bzw. liegt es vielleicht wirklich auch am zusätzlichen Telefonat. 

Stimmt, mindestens das 1. Treffen immer am neutralen Ort. Dann, meine Handynummer halte ich auch geheim - ich könnte nicht dauernd lügen, wer nun schon wieder angerufen hat... so viel Fantasie gibt es gar nicht. Deshalb verlasse ich mich auf diese Mails hier.

Geschrieben
Das gleiche Date anzubieten kann nicht unmoralisch sein. Im Beruf bewirbt man sich ja auch auf mehrere Stellen gleichzeitig, und das findet auch niemand unmoralisch. Unmoralisch ist es nur, mehrere Zusagen zu geben. Und es ist eventuell auch unmoralisch, dass deine Frau nichts davon weiß. Also bitte nur mit Gummi, und vielleicht, vielleicht ergibt sich für eure Ehe eine Chance, dass ihr miteinander reden könnt. Ich weiß wie schwer das ist, ich mache mir da nichts vor und dir keine Vorwürfe. Ich wünsche es dir jedenfalls. Deine Mandy
Geschrieben (bearbeitet)

Tja - ich bin mit Ehrlichkeit in die Ehe gegangen, meine Frau erlaubte mir Abenteuer, nur nicht eine feste anderweitige Beziehung.

Dann stellten wir aber fest, dass sie das nicht aushält. Wir wollen beide zusammenbleiben. Also, was bleibt da übrig - außer Heimlichkeiten? Und übrigens - bei der Häufigkeit der gelungenen Verabredungen hier, ha ha ha, gab es bisher keinerlei Anlass, sich über mich zu beschweren! Alles nur heiße Luft....

bearbeitet von leach1m
nicht zuende geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...