Jump to content

Gay Sauna


broth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, weiss von Euch jemand ob es im Raum Gummersbach/Eckenhagen/Marienheide eine Gay Sauna gibt. LG. Broth

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @broth ,

schau doch mal auf unserer Übersichtsseite zum Thema Sauna, da findest du einige Einträge. 

Mit der Locationsuche kannst du zudem direkt in der gewünschten Region suchen, ob es bereits einen Eintrag gibt. Dazu einfach deinen Radius entsprechend anpassen. 

Viel Spaß beim Saunieren ;-)

Roney - Community Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roney:

Hallo @broth ,

schau doch mal auf unserer Übersichtsseite zum Thema Sauna, da findest du einige Einträge. Mit der Locationsuche kannst du zudem direkt in der gewünschten Region suchen, ob es bereits einen Eintrag gibt. Dazu einfach deinen Radius entsprechend anpassen.

Viel Spaß beim Saunieren ;-)

Roney - Community Team

@Roney

In der Region Dresden sind sehr wenige Treffpunkte bei Gay.de zu finden. Habe selber einiges ergänzt. Vielleicht könnte man ein paar Treffpunkte aus der Partnerseite Poppen.de übernehmen, soweit sie Gay-tauglich sind.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustluemmel01:

"...Vielleicht könnte man ein paar Treffpunkte aus der Partnerseite Poppen.de übernehmen, soweit sie Gay-tauglich sind..."

 

Danke für deinen Vorschlag. Gerne könnt ihr jederzeit einen Treffpunkt erstellen. Wenn dir also bei unserer Partnerseite etwas gefällt, was bei Gay.de passen könnte, dann immer her damit. 
Die Datenbank lebt quasi von euren Erfahrungen und Berichten. 

lg, Roney - Communtiy Team

  • Moderator
Geschrieben

Notiert - Könnte aber etwas dauern. ;-)

Du kannst aber selbst schon tätig werden und die beiden Orte erstellen und andere Gay.de User drauf afmerksam machen oder gar einladen. 
Die Locations erscheinen dann im Newsfeed, der Suche und du kannst gleichzeitig neue Bekantschaften knüpfen ;-) 
Danke für deine Mithilfe

Roney - Community Team

Geschrieben

Würde mich mal in einer Gay Sauna mit einen oder zwei Männer treffen wollen könnte auch ein Paar sein. Für schöne Stunden zusammen zu verbringen. Und denn beiden zu Verfügung zu stelle. Mich von einen von beiden mich zum ersten mal einzureiten. 

Geschrieben

@ Feuerostfriese  : Dann auf in die nächstgelegene Gaysauna - da geht Vieles , aber am besten man trifft eine Verabredung .

×
×
  • Neu erstellen...