Jump to content

Offenere Beziehung....


KleinerMann38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit anderen vergleichen ist der falsche Weg Ihr seid nicht die "Anderen"! Und so wie ich die Frage deute, ist das eher nicht Dein Fall. Also Finger weg. Gibt sonst nur jede Menge Ärger und einer verliert.
Geschrieben

Hi!

Also ich glaube lass die Finger davon!

Wäre auch nicht der Typ für sowas!

Und dir habe ich das Gefühl du auch nicht!

Lg Mario

Geschrieben
offene Partnerschaft ist die Lizenz fremd zu gehen
Geschrieben
Also ich glaube nicht das eine offene Beziehung die Lizenz zum Fremdgehen ist, wenn beide sich abgestimmt haben und offen und ehrlich miteinander umgehen, dann sollte es kein Problem geben. Du solltest dir deine eigene Meinung darüber bilden, wie es in deiner Beziehung aussieht.
Geschrieben
liebe ist liebe, sex, ist sex. lebe seit 11 jahren offen und wir haben beide viel spaß und abwechslung. hat unserer beziehung nicht geschadet.
Geschrieben
Vergleich is nie jut wall jeder / jedes paar anders is &was so eine offene beziehung denn sein da versteht ja auch jeder was anderes Eins is aber mal klar wer So etwas "will" der hat nich genuck nich den "richtigen / ge"!
Geschrieben
also grundsätzlich, muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden. man kann nur eine meinung für sich selbst dazu haben. meine dazu ist ziemlich eindeutig. offen und beziehung beißt sich schonmal gewaltig!!! ich nenne das dann eher ne fickfreundschaft..........
Geschrieben
ich bin mit meinem Mann seit 23 Jahren zusammen und wir haben uns vor ca 7 Jahren geeinigt, eine offene Beziehung zu führen oder auch mal einen dreier zu machen. Man muss bei allem immer bedenken, wenn sich einer einmal in einen anderen verliebt, dann ist es aus mit der Beziehung oder es wird anstrengend. Macht Euch bewusst, das sich nur um separate Sexabenteuer handeln darf, dann kann es gut gehen. Auf jeden Fall ist es besser, offen damit um zu gehen und nicht heimlich Fremd zu gehen.
Geschrieben
nee das ist doch keine beziehung mehr..vom vertrauen und den gesundheitlichen risiken mal ganz ab gesehen
Geschrieben

Du kleiner attraktiver Mann möchtest das eigentlch nicht. Wenn ja , musst ihr Euch darüber einig sein. Liebe ist , was jeder für sich empfindet..Aber Du , kleiner Msnn bist schon ne Sünde wert..LG aus Leipzig , Jens

Wenn Ich Dich als Partner hätte, kame ich garn nicht, auf einen anderen Partner..alles Liebe Jens

Geschrieben
Mehrere Partner oder heute mal den und am nächsten Tag den, geht garnicht! Das sollte klar sein, wenn ihr zusammenbleiben wollte. Nur wenn einer mit dem Gedanken spielt eine offene Beziehung führen zumüssen, wird's auf Dauer nicht werden. So'n Mist kenn ich gut und aus so Fehlern lernt man(n)
Geschrieben
Hi, Ich lebe in einer halb hetero, halb lesbischen Beziehung mit meiner Freundin und wir lassen uns unsere Freiheiten. Das bedeutet, dass sie gut damit umgehen kann, wenn ich mit einem Kerl was habe und ich gut damit umgehen kann, wenn sie mit eine, Kerl etwas hat. So, und nun wird es etwas kompliziert, denn es gibt natürlich Regeln. Denn es bedeutet, dass man A) ehrlich zueinander ist. Sie weiß mit wem ich mich treffe und hat ein Vetorecht. Das gleiche gilt umgekehrt. B) sie weiß, wenn ich bspw. Ins EGO oder einen Swingerclub fahre und weiß auch, dass ich dann nicht mit irgendwem etwas anbahne von dem sie nichts weiß C) außerhalb unserer Beziehung ist Gummi angesagt D) was in Sachen Sex mit anderen läuft, und mwas nicht, ist ebenfalls uns beiden bekannt. E) Eifersucht ist nicht zu verhindern, darüber sprechen wir. F) wir wissen beide um das Risiko, das Mr Right daherkommt und die Beziehung beendet und wir haben uns versprochen, dann mindestens gute oder beste Freunde zu bleiben. Wir wissen einfach zu gut um unsere Gefühle und achten diese. Wenn ihr sowas nicht hinbekommt, dann würde ich davon abraten. Liebe Grüße Mandy
Geschrieben

hi, bin mit einem mann verheiratet und haben auch schon mal eine offene beziehung ausprobiert. ich kann nur für mich sprechen. es müssen beide wollen, wenn du es selber nicht möchtest dann finger weg! dein männe sollte es dann aber auch akzeptieren! sonst hat eure partnerschaft keine zukunft! du müsstest immer davon ausgehen, das er fremd geht! also, bitte klären!  lg. volker

Geschrieben

wer nach allen Seiten "offen" ist, kann eigentlich nicht dicht sein (Sarkasmus Ende) ;)

 

Geschrieben

Das Thema ist, zugegeben, etwas "schwierig". Ich war 13 Jahre mit einem Freund fest zusammen, hatte aber nach ca. 7 Jahren bemerkt, dass mein Freund fremd ging. Dachte dann, na gut, mach ich das eben auch. Auseinander gegangen sind wir dann später aus ganz anderen Gründen - es passte einfach nicht mehr (z.B. er starker Raucher, ich Nichtraucher, usw.).  Nach langen Solo-Jahren hab ich dann eine Frau kennengelernt und schließlich auch geheiratet. Seitensprünge wollte sie mir eigentlich erlaubt haben, nur nichts Festes. Ich dachte damals, das wäre o.k. - aber in der Praxis hat sie es dann doch nicht ausgehalten, wenn bei mir etwas anderes lief. So bleiben dann im Endeffekt doch nur Heimlichkeiten. Meistens bleibt es ja auch beim Chat - die Verabredungen hier sind äußerst selten und werden oft nicht eingehalten. Die "Untreue" findet also in Gedanken statt...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

hi! auf gar keinen fall solltest du dich vergleichen! laß dich nicht von deinem partner unter druck setzten. möchtest du denn auch eine offene beziehung? sonst passt es bei euch nicht! ich garantiere dir das er fremdgehen wird wenn du damit nicht einverstanden bist! ist schon irgendwie erpressung. ich denke mir ,dass du nicht über deinen schatten springen mußt und es mitmachen solltest umdeinen partner einen gefallen zu tun. rede mit ihm!!! lg. volker

Geschrieben

Wenn du dir sowas wünscht, dann spreche das an.

Man sollte in einer Beziehung glücklich sein und sich da schlau machen was man machen kann um die Beziehung besser zu machen.

In jeder Beziehung gibt es mal Phasen wo es nicht so läuft. Ich habe sowas auch schon durch aber mittlerweile ist alles gut. Sind auch beide etwas entspannter und gehen offen mit allem um. 

Probieren auch immer was neues aus, da haben wir zum Beispiel hier heiße Livecams gefunden und auch Telefonsex mit verschiedenen Damen :) 

Für uns was total neues aber es macht Spaß und bringt Abwechslung in die Beziehung. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Schwule nicht treu sind , ist ja nun nicht neu das weiß ich nun seid 30 Jahren ...................... meine Partner waren alle untreu ob eine offene Partnerschaft da besser geeignet ist eher nicht meist endet es doch mit einer Trennung mir kann niemand erzählen das er es toll findet wenn der Partner ständig andere Typen in der Kiste hat.

  • Moderator
Geschrieben

So eine "offene" Beziehung endet fast immer  - ganz unabhängig davon, ob es eine "hetero-" oder "schwule" Beziehung ist - zwangsläufig früher oder später in einer Katastrophe. Jedenfalls dann, wenn tatsächlich Gefühle im Spiel sind. Ich kenne absolut NIEMANDEN, der seinen Partner gerne mit anderen teilt.

Selbstverständlich ist auch Eifersucht ein Gefühl, die kommt aber gar nicht erst auf wenn man sich nicht nur sexuell, sondern auch zwischenmenschlich versteht, miteinander nicht nur fickt sondern auch redet, und sich sicher sein kann dass der Partner sich nicht woanders das holen muss, was er von einem selbst nicht bekommt. :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Von einer offen Beziehung halte ich Garnichts, ich war zwölf Jahre mit einem mann zusammen 

neben bei lief nichts mit einem anderen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2018 at 18:44, schrieb Mahir:

Wenn du dir sowas wünscht, dann spreche das an.

Man sollte in einer Beziehung glücklich sein und sich da schlau machen was man machen kann um die Beziehung besser zu machen.

In jeder Beziehung gibt es mal Phasen wo es nicht so läuft. Ich habe sowas auch schon durch aber mittlerweile ist alles gut. Sind auch beide etwas entspannter und gehen offen mit allem um. 

Probieren auch immer was neues aus, da haben wir zum Beispiel heiße Livecams gefunden und auch Telefonsex mit verschiedenen Damen :) 

Für uns was total neues aber es macht Spaß und bringt Abwechslung in die Beziehung. 

Gay Seite, und dann Damen ich bin Schwul und das ist auch gut so 

bearbeitet von HaJo
unerlaubten externen Link entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lebe seit Jahren in einer offenen Beziehung und da wir uns beide an unsere Absprachen halten, läuft es sehr gut.
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Ich weiß wo ich Zuhause bin und es den Menschen an meiner gibt, den ich liebe und dieser mich. Es gibt Absprache an die wir uns seit über dreißig Jahre halten, was den Sex mit einem Mann betrifft.
Geschrieben
Ich finde, das eine offene Beziehung auch belebend in einer Beziehung wirken kann. Vorausgesetzt der Partner ist damit einverstanden, das man auch mal mit einem Anderen was hat. Oder besser noch, Beide geneinsam genießen es zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...