Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
soll doch jeder machen wie er will und was ihm gefällt . Trage auch regelmäßig DW .
Geschrieben
feminin, vom ausschauen her, gerne. aber bitte keine verkleidungen.
Geschrieben

Ich mag feminine Jungs sehr , nur dürfen sie nicht tuntig rüberkommen .

Geschrieben
TS & TV ok, Kerle in Dw sind ein Abturner
Geschrieben
Ich sag mal jeder wie er mag feminine jungs haben schon ihren Reiz
Geschrieben
Ich habe nix gegen feminine Jungs ich würde gerne mal einen treffen und jeder kann doch sein wie er will das wichtige daran is man sollte sich Wohlfühlen mit dem was man macht und wie man sich gibt
Geschrieben
Also eigentlich stehe ich ja auf Männer und nicht auf halbe Frauen .
Geschrieben
Also ich Rasiere mich , trage gerne Dwt und auch Boxer Shorts. Ich stehe zur meiner Femininen Seite auch. Es macht einfach für mich einen gewissen Reiz aus und Mal ehrlich gesagt ich mag mich so wie ich bin
Geschrieben
Das ist doch schön ich rasiere mich auch und ich würde mich gerne mal mit einem femininem Typ treffen das würde mich sehr reizen
Geschrieben
Finde ich absolut geil !!! Darauf stehe ich total. Laden ein zum zärtlichen Verwöhnen und mehr.
Geschrieben
das steh ich voll drauf , feminine jungs bzw.männer sind total erregend
Geschrieben
Ich finde auch feminine männer anziehend.
Geschrieben
Ich finde feminine reizvoll , sie haben was besonderes und sind einfühlsam
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich fühle mich eben auch selbst innerlich etwas feminin. Vom Aussehen her hab ich schon mal CrossDressen versucht, was gar nicht einmal schlecht aussah (da ich ziemlich schlank bin und einen etwas feminin touch habe). 

Geschrieben
hmm wenn alles gut zusammen passt ..feminin..schlank und jung
Geschrieben
Finde es gut, jeder wie er es mag. Die Vielfalt macht es, es muss auch nicht immer jung sein.
×
×
  • Neu erstellen...