Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ja selbst junger Dwt. Für mich sind die dessous das wichtigste. Ne feminine ader hab ich keine. Find solang das outfit zum aussehen passt ist alles top ;)
Geschrieben

Stehe ja nicht auf DWT und diese Fummeltrienen, wenn aber ein Boy schlank ist und sich feminin gibt hat es schon seinen Reiz.

Aber diese tuntig tuckige Gehabe geht gar nicht.

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich feminine, schlanke Jungs die gerne DW tragen total süß und sexy finde, denke ich wir sollten alle etwas tolerant sein. Jeder hat doch seinen eigenen Fetisch den andere vielleicht auch nicht so toll finden. Stellt euch mal vor alle würden auf das gleiche stehen, wie langweilig wäre das denn. Ich finde du solltest alles machen worauf du bock hast. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Spaß dabei.
Geschrieben
Männer und Frauenkleider passt einfach nicht... Daher uninteressant, ich sehe das lieber bei Frauen!
Geschrieben
Ist doch ein prickelndes Gefühl solch ein Liebesspiel in DW
Geschrieben

Nee geht überhaupt nicht entweder Mann sieht schon richtig nach Mann oder geht einfach nicht 

Geschrieben

Also ich bin gerne Frau und das nicht nur sexuell gesehen. Aber es ist ein Genuss von einem Mann genommen zu werden und dann zum Orgasmus als Frau zu kommen

Verbringe mein Leben auch draussen als Frau nicht nur im Bett. Es hat mich auch noch niemand deswegen dumm angemacht und von Frauen bekomme ich auch Komplimente.

Geschrieben

ich bin auch als frau unterwegs, doch es muss passen, behaarte beine usw. ist für mich ein no go, haare mag ich nur auf dem kopf.

das styling muss auch passen und wenn ich heels anziehe, dann muss ich darin auch laufen können.

denke mal, das ich als frau eine gute figur abgebe, es wird mir oft nachgeschaut.

tuntiges gelaber mag ich nicht.

Geschrieben

Mut, einfach nur Mut haben... man sollte alles ausprobieren, wenn man sich dazu berufen fühlt und sich nichts erzählen lassen, um sich dann zu entmutigen... zumeist dann noch von Leuten, die Toleranz für sich wünschen aber für andere scheinbar dann plötzlich nicht mehr kennen...

Jeder so, wie er es mag und wenn's dann noch mit dem pseudoweiblichen vernünftigen Passing einigermaßen klappt, weitermachen bitte... ja, warum denn nicht??!...

Üben, üben, trainieren, denn... es ist noch keine "Meistertrans" vom Himmel gefallen... *smile

LG, steffi

Geschrieben

Hallo zusammen,

erst mal jeder so wie mag und wenn er/ sie sich auch noch wohl in seiner Haut fühlt umso besser.

iIch finde junge Boys die sich in eine süße verwandeln sehr geil.

LG

Geschrieben

In jungen Jahren lernte ich durch Zufall einen solchen femininen Jungen kennen. Er blieb nach einer Feier in einer Kneipe bei mir über Nacht. Es war wunderschön. Wir waren danach noch ein halbes Jahr zusammen, bis er wegzog. Er hatte so eine Art an sich, die mich faszinierte. Also grundsetzlich finde ich feminine Jungs sehr reizvoll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag feminine junge Männer.  Aber sie sollten  nicht zu Tuntig sein.

Geschrieben

Mir gefallen feminie Jungens schon sehr, ob es nun Crossdresser,TVs,TS, DWT usw sind. Sie üben auf mich einen speziellen reiz aus und mir gefallen sie besonders als Femboys, Traps, Gurls oder wie man es immer nennen will sehr. Könnte mir sogar eine Beziehung mit so einem süßen Geschöpft vorstellen.

 

Geschrieben

Das hat bestimmt was heißes würde mich echt mal Reizen so was zu sehen und mal Spaß mit zu haben

 

Geschrieben

Ich stehe auf Männer. Ob sie feminin sind, oder diese Seite nicht so zeigen, ist für mich nicht so ausschlaggebend, jemanden zu mögen. Mich machen persönlich keine Männer in Straps usw. an. Aber ich habe nichts gegen etwas "tuntig". Feminine Jungs finde ich süß. War selbst einer. Trotzdem interessieren mich heute eher gleichaltrige oder ältere Männer. Aber jeder so wie er es mag.

Geschrieben

feminine Jungs sind sehr attraktiv. Aber feminin bedeutet für mich auch optisch feminin. Bart geht gar nicht. Und nur wenig oder keine Behaarung. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar muss alles passen feminine Seiten haben viele aber zeigen es nicht zumindest viele machen es nicht
Geschrieben
Du ich stehe zwar nicht auf dw aber freundschaftlich chatte ich mit jedem weil das ist jeden seine eigene Angelegenheit auf was er steht und was er mag
Geschrieben
Jeder soll so gut wie möglich seine Fetischphantasien ausleben, der eine steht auf Leder etc,den anderen geilt Damenwäsche und feminines auf.Warum auch nicht wenn es ästhetisch aussieht und der Mann die entsprechende Figur hat!
Geschrieben
Es "muss" passen! Mit denn persönlichen vorlieben fetischem is das immer sone sachen was ein persönliches sagen haft an macht bewirken bei anderen nix oder so gahr apstossenes!
Geschrieben
genau wenn es passt ..größe und gewicht und aussehen ist es ne geile sache
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...