Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich stehe nur auf feminine Männer,am besten in DW, je weiblcher umso geiler.
Geschrieben
Ich trage sehr gern Damenwäsche und freue mich immer, wenn ich es bei einen anderen Mann ausleben kann. Stimmt, es muss auch das Verhalten passen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Männer/Jungs, deshalb bin ich wohl schwul. Allerdings mag ich die behaarten und Muskelbepackten Kerle nicht so, sondern stehe eher auf glatte Haut und etwas zarter und zierlicher. Aber DWT törnen mich eher ab als an. Es muss aber jeder für sich entscheiden und wir alle haben doch irgendeinen Festisch. Leben und leben lassen.

bearbeitet von Achim08
Geschrieben
Mag es sehr gern, wenn er deutlich jünger als ich, unbehaart, schlank, zierlich und feminin ist. Gern dann auch mit entsprechenden Outfit. Da bin ich dann am liebsten der aktive Teil...
Geschrieben

danke für die vielen antworten. wer lust zu chatten hat kann mir gerne schreiben.

Geschrieben

Habe nichts gegen solche gays . Jeder wie er mag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwanzmaedchen66:

das Gesamtpaket muß einfach stimmen. Ein behaartes Bierfässchen geht garnicht....sieht schrecklich aus.

Sehe ich für mich auch so. Aber auch die behaarte Bierflasche wird ihre Verehrer haben. Und das ist auch gut so. Aber für mich steht DWT im Zusammenhang mit Ästhetik und die beinhaltet das rasiert sein mit ein.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Sehe ich für mich auch so. Aber auch die behaarte Bierflasche wird ihre Verehrer haben. Und das ist auch gut so. Aber für mich steht DWT im Zusammenhang mit Ästhetik und die beinhaltet das rasiert sein mit ein.

ja so sehe ich das auch

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn die Jungs denn man ehrlich sind und nicht nur TG-Zeichen in den Augen haben, ist es schön einen knackigen jungen Körper zu verwöhnen !
Geschrieben
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen ist echt geil
Geschrieben
Naja, es gibt halt deutlich mehr Alte, die auf Junge stehen, als anders herum...
Geschrieben
Mit Sicherheit schön einen jungen Körper zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich mag es , wenn jung mich verwöhnt
Geschrieben
Glaube das geht jedem so wenn man älter wird.
Geschrieben
Ich mag auch junge die wollen doch meistens tg. Was die älteren nicht nehmen.
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...