Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedenfalls was zum anpacken beim sex
Geschrieben
ich habe angst vor dicken ärschen. meistens sind ja die oberschenkel auch sehr kräftig geformt. wenn aber der boy kernig und knackig ist, ist das etwas anderes.
Geschrieben
Ausgiebig spanken und dann ficken. Was sonst?
Geschrieben

Wenn der Arsch gut zurecht gemacht ist, könnte ich daran Spaß haben.

  • Moderator
Geschrieben

wie macht man denn einen Arsch "gut zurecht" ? :confused:

Backen pudern ??
Rosette mit Lippenstift schminken ???

Geschrieben
Ich stehe eher auf sportliche schön knackig
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb michaelschenk:

Ich stehe eher auf sportliche schön knackig

Ist der Hammer, aber auch ein dickerer Hintern. Schön den Tanga zur Seite und Schwanz rein. 

Geschrieben
Das ist schwierig zu erkennen ob sie auf Kerle stehen aber finde femboys und emos auch sehr sexy
Geschrieben
wenn sie sich auch noch die beine rasieren, kann man lust bekommen.
Adidasshortringer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Achim08:

was ist ein Emo? habe ich noch nie gehört

Jungs die sich feminin geben, also wie ein Mädchen aussehen z.B. Augenbrauen färben, Jeans für Mädchen anziehen und auch so schlank wie Mädchen sind.

Können schwul sein, müssen aber nicht. Viele Bisexuelle stehen da drauf, da teilweise das weibliche mit rüberkommt....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Adidasshortringer:

Jungs die sich feminin geben, also wie ein Mädchen aussehen z.B. Augenbrauen färben, Jeans für Mädchen anziehen und auch so schlank wie Mädchen sind.

Können schwul sein, müssen aber nicht. Viele Bisexuelle stehen da drauf, da teilweise das weibliche mit rüberkommt....

danke für die Nachhilfe

Geschrieben

Eigentlich lautet die Definition ja:

Emo (von engl. Emotional Hardcore;Aussprache:ˈiːmoʊ[-] (engl.) bzw. auchˈeːmo[-] (dt.), teilweise auch als Emocorebezeichnet) ist ein Subgenre des Hardcore-Punks, das sich inhaltlich durch die stärkere Betonung von Gefühlen, wie z. B. Verzweiflung und Trauer, sowie durch die überwiegende Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Etwa seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch eine jugendkulturelle Modeerscheinung bezeichnet, die mit dem gleichnamigen Musikstil allerdings nur mittelbar in Verbindung steht.

Eigentlich könnte man Emos auch schnell mit Goths verwechseln.

Sie sind auch nicht immer feminin. Jared Leto ist Emo...

Good Charlotte sind Emo... usw.

Aber das beste Emo-Beispiel ist eigentlich echt Bill Kaulitz!

 

Und es gibt wirklich auch oft hübsche, androgyne Emo-Femboys! Das ist Fakt und ich steh auch sehr drauf.

Geschrieben

An der Figur kann man es aber auch nicht immer festmachen. 173m 56kg unbehaart, gehe aber kaum als femboy durch :-) Damenhosen ziehe ich zwar gerne an, aber nur weil es keine so kleine Herrengröße gibt

Geschrieben

Ich finde dünne Boys allgemein sehr anziehend und ich komme richtig in Wallung wenn ich einen noch dazu hübschen Androgyne Boy sehe.

 

Am 27.6.2018 at 16:44, schrieb Bottomchub88:

Eigentlich lautet die Definition ja:

Emo (von engl. Emotional Hardcore;Aussprache:ˈiːmoʊ[-] (engl.) bzw. auchˈeːmo[-] (dt.), teilweise auch als Emocorebezeichnet) ist ein Subgenre des Hardcore-Punks, das sich inhaltlich durch die stärkere Betonung von Gefühlen, wie z. B. Verzweiflung und Trauer, sowie durch die überwiegende Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Etwa seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch eine jugendkulturelle Modeerscheinung bezeichnet, die mit dem gleichnamigen Musikstil allerdings nur mittelbar in Verbindung steht.

Eigentlich könnte man Emos auch schnell mit Goths verwechseln.

Sie sind auch nicht immer feminin. Jared Leto ist Emo...

Good Charlotte sind Emo... usw.

Aber das beste Emo-Beispiel ist eigentlich echt Bill Kaulitz!

 

Und es gibt wirklich auch oft hübsche, androgyne Emo-Femboys! Das ist Fakt und ich steh auch sehr drauf.

Die mag ich auch sehr!

Geschrieben
Ich würde mich soooo gerne mal als Mädchen verkleiden und mich einem erfahrenen Mann unterwerfen... aber ich finde hier irgendwie niemanden passendes der mich richtig anspricht und mich so richtig wuschig macht ☹
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2018 at 15:43, schrieb BiMan84:

Wir findet ihr Femboys und Emos? Ich steh da total drauf. Feminine Boys sind einfach der Hammer. Dunkler Lippenstift sieht einfach Hammer aus. Suche immer nach Femboys und Emos die zwischen 18 und 23 Jahre alt sind. Hab in der U-Bahn vor ein paar Tagen auch einen Emoboy gesehen, der total sexy war. Denke mal er war 20 oder 21 Jahre alt. Hab echt einen Harten bekommen. Aber wie findet man heraus, ob er Gay ist? Blieb leider nur eine Fantasie, aber gedanklich hab ich ihn schon schön vernascht.

 

Finde ich auch geil,.........hätte auch gerne Einen!!! <3 (y) :) ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...