Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frankiboy54:

Finde ich auch geil,.........hätte auch gerne Einen!!! <3 (y) :) ;)

Hatte gestern EINEN auf instergram endeckt,.........mensch war DER schön!!! <3 (y) :) ;)

Geschrieben

Und wo finde ich hier auf der site einen Femboy???

  • Moderator
Geschrieben

in der Femboy-abteilung ??? :confused:

sorry, musste gerade mal sein... :$

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 09:48, schrieb Achim08:

was ist ein Emo? habe ich noch nie gehört

Extreme mobbing opfer

Nee Spaß würde mich auch interessieren

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HaJo:

DAS iss'n Emo :$

emo.jpg.e2bd31471141f139f57331292d5b0fb0.jpg

oh Gott, wie gruselig.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 18:42, schrieb HaJo:

DAS iss'n Emo :$

emo.jpg.e2bd31471141f139f57331292d5b0fb0.jpg

Ist schon ein echt süßer. Wann er 18 ist, wäre er ne Sünde wert.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, dazu stehe ich , ich mag auch Jung , gerne feminine Jungs , auch skinny , wahrscheinlich deshalb , als ich jung war oft Kontakte zu viel älteren Männern hatte , die immer sehr liebevoll waren !  

Geschrieben

Ich mag Femboys  über alles !!!  Ich selber war mal einer , lange her , aber erinnere mich gerne an diese Zeit ! War sehr schlank , fast skinny , lange Haare und ein sehr feminines Gesicht , wurde deshalb oft für ein Mädchen gehalten.

Geschrieben

Jungs  ,sehr schlank , sehr feminin , PERFEKT ! ! ! 

Geschrieben

feminine männer in dw haben ein reiz für mich wo viele frauen nicht mithalten können . 

Geschrieben

solange sie jung und schmal sind, finde ich sie durchaus auch sexy. Aber wenn der Körper kräftiger wird verliert sich das.

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 11:35, schrieb karimex1961:

Ich persönlich stehe nur auf feminine Männer,am besten in DW, je weiblcher umso geiler.

hi süßer 😉

Geschrieben

Ein schön süßer Femboy zwischen 18 und 21 in Damenwäsche ist das beste was gibt. Schönen Tanga an und Nylonstrümpfe, hmm da werde ich sofort geil.

Geschrieben

ich stehe auf Kerle so in dem Rahmen ende 20 bis anfang 50

Geschrieben

Find ich geil, bin ja selbst beim Sex lieber ein versautes Mädchen.

Sexuell würde mich aber nur ein junger, sehr mädchenhafter und zierlicher Kerl reizen, der wirklich sehr tuntig ist.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎09‎.‎2017 at 21:37, schrieb Andy95:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr feminine Jungs findet. (Crossdresser, TV, TS, DWT usw.) 

 

:hearts_around:gail und gern mal sich ficken lassenvon denen

Geschrieben

Meine Frau ist transsexuell, ich habe damit überhaupt keine Probleme. Es ist ja so, dass besonders transsexuelle Frauen auf viele Männer einen gewissen Reiz auslösen. Bis ich meine Frau kennengelernt habe, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Kommt auch darauf an was man von dem anderen möchte. Sex haben viele, aber eine Beziehung ist eher selten. Ich bereue es nicht, ich habe mich in sie verliebt, wobei die Initiative von ihr ausgeht. Im August haben wir geheiratet, es war der schönste Tag meines Lebens.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange er ü 18 ist net verheiratet....auch auf Männer steht ....auf dich !....Es zwischen euch Funkt....wo ists Problem??😍🤗tut es mitnander...

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben

Ich stehe mehr auf ältere, weiß auch nicht warum, war schon immer so.:hearts_around:

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...