Jump to content

Gay For Gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi gays I want a free trail vedio gay films hot !!!!

Geschrieben

I want a free trail vedio gay films hot !!!!


  • Moderator
Geschrieben

Hey Go_in,
bevor du hier auch nur irgendetwas "wantest" solltest du mal dein Profil erstellen, wirst du aber nicht wenn du ein Faker bist, und das Beste daran ist: Du bist vieleicht schon Morgen wieder von der Bildfläche verschwunden.

BYE BYE
Knuddel .-P


Geschrieben

Empfehle, den Thread komplett zu löschen :-)

Ich weiß zwar nicht, was der Go_in mit seinem Thread bewirken wollte, aber er hat bewiesen, daß er auch kein Englisch kann!


Geschrieben

Am besten bei der Sache bleiben und die Entscheidungen den Amdins überlassen; sie werden schon wissen, wann ein Thread gelöscht gehört ;-) **ls**


×
×
  • Neu erstellen...