Jump to content

kleiner penis


schiffslotse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube nicht dass "der" im Alter schrumpft... :confused:

Ich glaub' eher, das ist sowas wie 'ne optische Täuschung,
weil ja auch das "drumherum" mit den Jahren etwas mehr geworden ist ^^ :clapping:

Geschrieben
Die Glocken werden nur länger als das Seil 😂
Geschrieben
Wissenschaftler fanden heraus, dass das männl. Glied bei inaktivität ein wenig schrumpft.
Geschrieben

Wissenschaftler wissen nicht immer alles. Ich wichse schon seit ich 16 bin jeden tag und trotzdem ist er kleiner geworden.

Geschrieben
Vielleicht ist ja nicht der Penis kleiner geworden, sondern nur die Bauchdecke dicker ????
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:36, schrieb schiffslotse:

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

Hallo, ich bin 64 und meine auch, dass er kleiner geworden ist und länger für eine Erektion braucht.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:36, schrieb schiffslotse:

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

Bin selber 65, aber bei mir wird nichts kleiner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 at 23:39, schrieb Karsten29:

Die Glocken werden nur länger als das Seil 😂

hihihi..ja das denk ich auch wenn ich meine glocken sehe ..oder das seil wird zum schnürchen

bearbeitet von henrybi55
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es auf jeden fall so.Obwohl ich ihn Regelmäßig wichse,ist er auch von der Dicke her dünner geworden.

Geschrieben

ja der karsten meine ich hat recht...bei mir hängen die glocken von rom auch langer als meine kleine schnur..:crazy::wax:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Geschrieben

Hm.. bin jetzt 59, größer wird er nicht, kleiner auch nicht, ich brauche nur etwas länger bis ich komme, und das erhöht nur die Lust, also alles ok. - mann muss ihn halt täglich trainieren... und die Penisgröße wird sowieso überbewertet - wenn mich einer vögelt ist es für das Gefühl egal ob er nun etwas länger oder kürzer ist... Hauptsache er ist einigermaßen standfest...

Geschrieben

Was nicht benutzt wird, geht irgendwann verloren habe ich gehört. Ich muss meiner auf Trab halten mit täglichen onanieren leider. Meine Frau sagt dass er zu dick ist. Die Eier hängen trotzdem viel tiefer als früher. Wäre schön einen Kumpel zwecks gegenseitige Verwohnen zu haben.

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 08:28, schrieb honigbaerchen1:

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Na dann zeig ihn doch mal!

Geschrieben

Ärzte bestätigen das, hängt mit dem Rückgang des Bindegewebes zusammen.

Na und? Es ist doch schon vielfach diskutiert worden, dass es nicht vorrangig auf die Größe ankommt. Wichtig ist der richtige Umgang mit dem Lümmel.:cock:

Geschrieben

Ob groß oder klein, der Sex muß Spaß bringen.:P

Geschrieben

Es kommt nicht auf den penis an . Wichtig ist die Liebe zu seinen Partner 

Geschrieben
Am 6. Januar 2018 at 08:28, schrieb honigbaerchen1:

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Na dann zeig ihn doch mal in deinem Profil! :dickface:

Am 9. Januar 2018 at 05:29, schrieb honigbaerchen1:

Es kommt nicht auf den penis an . Wichtig ist die Liebe zu seinen Partner 

Wird ER auf einmal nicht mehr größer?

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin 53 und habe einen kleinen  aber das stört mich nicht ich würde sehr gerne vor anderen männern nackt rum laufen und ihn zeigen 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 at 19:57, schrieb cubafan:

Vielleicht ist ja nicht der Penis kleiner geworden, sondern nur die Bauchdecke dicker ????

ja das habe ichn mir auch schon gedacht bei mir ,,ich seh ihn kaum noch...:cock:;)

×
×
  • Neu erstellen...