Jump to content

ohne langes hin und her


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war heute mal wieder geil unterwegs. Bin einen Autobahnparkplatz angefahren, wegen dem Regen nichts los...

Dann zum PP an einer Freizeitanlage....nichts

Frustriert zu Parkplatz am alten Radarturm. Hab dort so geparkt das ich sehen konnte wer reinfährt. Es kam ein Auto reingefahren und stellt sich mir gegenüber, aber niemand stieg aus. Ich wartete eine weile, es kam nichts... Gut, ich bin dann ausgestiegen und an die alte Ruine gegangen. Kurz danach sah ich das die Person aus dem Auto auch hierher kam. Ich machte meine Hose auf und holte ihn raus, fing an zu wichsen. Er kam näher, stellte sich seitlich von mir und holte auch seinen raus, er war schon halbsteif... auch erwichste sich. Ich machte den Knopf meiner Hose auf sodas diese bis auf die Knie runter rutschte, meine Unterhose schob ich auch runter. Er griff mir sofort an den Arsch, fuchtelte mit einem Finger an meiner Rosette, was ich sehr genoss... Er drang mit dem Finger ein, geiles gefühl... Dann zog auch er seine Hose runter nebst Unterhose. Sein Ständer wurde schnell sehr steiff. Ich wichste Ihn, er mich, immer mit den Händen am anderen Po, mit Fingern und so... Ich bemerkte das auch er frisch gespült war. Ich drehte ihn nach vorn und beugte ihn vor, ich konnte seine geile Rosette sehehn, geiler anblick. Ich verwöhnte ihn mit der Zunge, er stöhnte sehr laut auf, es gefiel ihm... ich war so gei auf diesen geilen knackarsch, ich wollte und musste ihn ficken... Ich streifte mir eine Tüte über, er beugte sich direkt vornüber und ich drang direkt tief ein, er war durch das lecken gut zu ficken, schön nass war sein Anal Kanal... Ich fickte einen supergeilen Arsch durch. Meiner rutschte raus und er schob ihn direkt wieder hinein, er wollte ihn nicht missen... Ich spritzte dann in ihm eine fette Ladund an Sperma ab, kur darauf spritzte auch er ab. Wir genossen es noch, uns gegenseitig den Schwanz sauber zu schlecken und küssten uns dann noch zum abschied und wir trennten uns wieder... Ich musste noch etwas verweilen, es war sowas von geil... Endlich mal wieder jeman hier getroffen der auch wusste was er wollte... Ist leider zu selten geworden...schade

×
×
  • Neu erstellen...