Jump to content

Sich lecken lassen


lulu1948

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist es beim Vorspiel ich kann mir das sehr geil vorstellen 

Geschrieben

Nun, es ist jedem selbst überlassen, wie wichtig es ihm ist. Es ist auf jeden Fall sehr schön.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Männer die mir ausgiebig die Kimme geleckt haben und dann mit der Zunge eingedrungen sind.Habe das immer sehr genossen.

Geschrieben
Das ist immer gut, aber das lecktuch nicht vergessen Jungs ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lulu1948:

Wie wichtig ist es beim Vorspiel ich kann mir das sehr geil vorstellen 

ich stelle es mir auch geil vor

Geschrieben
ein schönes vorspiel mit lecken ist saugeil unter beachtung der gesundheitlichen risiken
Geschrieben
ich halte sehr gern mein schwanzgeiles loch für das auslecken hin.hmmm
Geschrieben

Ist schon was sehr geiles, ich mag es aktiv und passiv, Sauberkeit ist dabei das große "Zauberwort".

Geschrieben

Es ist ein sehr schönes und intensives Gefühl was beim Vorspiel nicht fehlen sollte

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 21:00, schrieb Baecker66:

ich stelle es mir auch geil vor

und mit viel Spucke und gleich ficken lassen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Passiver ist eine feuchte Zunge am Popo einfach das beste für die Entspannung. 

Als Aktiver ist es einfach wunderschön wenn man beim lecken merkt wie sich der Partner entspannt und das Türchen sich langsam öffnet. Mit etwas Nachdruck gleitet die Zunge dann wie von selbst rein. Ein Fick der ganz besonderen Art.

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 11:19, schrieb Krischer:

Ich hatte schon einige Männer die mir ausgiebig die Kimme geleckt haben und dann mit der Zunge eingedrungen sind.Habe das immer sehr genossen.

Ich auch...

Geschrieben

Für mich gehört es unbedingt dazu. Es macht mich geil, wenn er mich vorher ausgiebig leckt und es mir dann besorgt. Auch andersherum, seinen Schwanz, seine Eier und sein Loch mit Mund und Zunge verwöhnen. Das gehört alles zusammen.

Geschrieben

...was gibt es schöneres als schön ausgiebig geleckt zu werden...denn  die rosette  hat viel mehr  eregbare  erogene zonen  wie der schwanz ..und mann muss es auch wollen..dann kann mann es auch richtig geniessen..ich lecke selbst  unheimlich gern und lass mich gern lecken....nur muss mann wissen..das auch 100 % sauberkeit geg. ist..

×
×
  • Neu erstellen...