Jump to content

Habt ihr Tipps gegen Erektionsprobleme - ist das eine Kopfsache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 22:58, schrieb Madara567:

 Hallo
ich wollte mal fragen was man machen kann, wenn beim Sex der steife Penis wieder schlaff wird...

Blöss kein Druck auf baunen!

Alles eine frage der Entspannung!

Geschrieben

Grundregel ist: wenns orgarnisch klappt (also im SB-Betrieb) ist es real eine Blockade im Hirn!

Sollte man mal überlegen, ob man diesen Sex mit dem Typen grad auch will???

Oder irgendwas wofür man sich gegenüber anderen Schämt??

Ein Urologe würde weniger Sinn machen... selbst nachdenken oder ggf nen Seelenklempner

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Einfach nicht unbedingt einen Ständer bekommen wollen. Setzt dich dein Sexpartner damit unter Druck, distanziere dich von ihm. 😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Egal in welchem Alter helfen Sildenafil + Tadalafil. Er bleibt dann problemlos auch nach dem Abspritzen hart.Sex macht so sehr viel mehr Spaß.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb bipiett:

Egal in welchem Alter helfen Sildenafil + Tadalafil. Er bleibt dann problemlos auch nach dem Abspritzen hart.Sex macht so sehr viel mehr Spaß.

Ich würde besser nicht in so jungen Jahren mit solchen Mitteln experimentieren. Zumal bei Tadalafil nicht gerade gesunde Nebenwirkungen auftreten können (laut Wikipedia. Artikel)
Ich würde erst mal alles andere abchecken.
Kann gut sein dass hier auch Kopfsache ne Rolle spielt.
Erektionsstörung wie vom Te kann viele Ursachen haben. Vorsichtig gehe ich hier Mal von Kopfsache aus.

  • Blümchensex

    Mit “Blümchensex” beschreibt man sexuelle Praktiken, die sehr von Romantik und Einfühlungsvermögen dominiert sind. Eine andere Bezeichnung für Blümchensex ist Kuschelsex. Vorrangig hier ist nicht der ...

×
×
  • Neu erstellen...