Jump to content

Das erste mal durch blind Date?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch absolut unerfahren,aber seit einem gewissen Ereignis extrem neugierig geworden. Und natürlich hab ich auch Fantasien davon. Aber wie ist es beim ersten mal wirklich? Und ist ein blind Date da der richtige Weg?

Geschrieben

Da ich selbst unerfahren bin würde ich erst ein Treffen an einem belebten Ort vorziehen um sich erst einmal kennenzulernen. Erst da kann man sehen ob gegenseitige Sympathie besteht und weiter planen oder um ehrlich zu sagen das es nicht passt. Überwiegend erhalte ich nur Nachrichten, wo es nur um das eine geht und da lasse ich die Finger von,weil das mag ich gar nicht. 

Geschrieben
Erstmal kennen lernen bisschen quatschen und gucken ob es von der Sympathie her passt. Vor allem ist Vertrauen sehr wichtig
Geschrieben

Hätte schon das eine oder andere Blind Date. Hat auch fast immer richtig Spaß gemacht. Aber wenn man ihn erst kennenlernt, erstmal essen gehen, ein bisschen quatschen und dann schön langsam anfängt, dann ist es am besten. 

Geschrieben

Ich liebe es mich mit absolut fremden zu treffen. Am liebsten unten ohne so das der jenige mich direkt nehmen kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blinddates sollten nicht völlig blind stattfinden. Vor einem Date sollte man doch schon einige Mails getauscht haben, am besten auch mal am Telefon die Stimme des anderen gehört haben und auf jeden Fall aktuelle Fotos getauscht haben.

 

Im möchte mich nicht mit einem Mittvierziger treffen, der zuvor im Profil nach 25 Jahre alt war. :clapping:

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 16:46, schrieb Karsten29:

Erstmal kennen lernen bisschen quatschen und gucken ob es von der Sympathie her passt. Vor allem ist Vertrauen sehr wichtig

ohje ! vertrauen beim blinddate ist sehr schwierig, man kennt ja sein gegenüber nicht! ein blinddate ist irgendwie wie russisch roulett!

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 21:25, schrieb Nico1972:

Hätte schon das eine oder andere Blind Date. Hat auch fast immer richtig Spaß gemacht. Aber wenn man ihn erst kennenlernt, erstmal essen gehen, ein bisschen quatschen und dann schön langsam anfängt, dann ist es am besten. 

denke ich auch!!!

×
×
  • Neu erstellen...