Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HUHUUH!

Wer findet Füße GEIL? Also wer findet Sex an dem nicht auch die Füße beteiligt sind laaaangweilig?

Alles weiteren Infos in meinem Profil, auch mit Bildern dazu

Geschrieben
Ich finde Füße auch sehr Geil.........
Geschrieben

ich mag nur nackte gepflegte Füße, ohne Socken

 

Geschrieben

Wenn mir jemand (Aussehen, Alter ist egal) meine Füße verwöhnt, d.h. massiert, streichelt, leckt, lutscht,... bin ich total nackt, benutze viel  Poppers und hole mir einen dabei herunter... eventuell darf derjenige auch mehr: Rimming und so...

Sex, an dem nicht auch die Füße beteiligt sind, ist für mich laaaangweilig!

Mein Ideal sind  gepflegte, junge, kleine, schlanke Füße mit länglichen Zehen, mit kurzen, rundgefeilten Nägeln und am besten noch sonnengebräunt. Diese Füße würde ich auch stundenlang verwöhnen!! Auch gerne mehrere solcher Fußpaare gleichzeitig und auch die nackten Beine! Also nur junge, schlanke Kerle werden von mir so verwöhnt, da bin ich selbst gerne Fußlecksklave.

Geschrieben
Ich steh drauf an den füßen geleckt zu werden
Geschrieben

YugoBoy91: Dir würde ich stundenlang die Füße lecken und verwöhnen!

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl und macht scharf. Gepflegte Füße sind der Wahnsinn. 

Geschrieben
Es macht mich rattenscharf wenn ich mit den Füssen nach oben gefickt werde und mir der Mann dabei meine Füsse leckt. Schon erlebt. Einfach saugeil.
Geschrieben

Ich finde es megageil, an stinkenden Socken zu sniffen - das ist fast so geil, wie Poppers!!!!!Und dabei von dem Typen dity talking zu hören!!!!!

Geschrieben

Ich liebe gepflegte Füße zum riechen, lecken und wichsen...

Geschrieben

Ich liebe gepflegte Füße 

Lecken lutschen kitzeln massieren und Fuß Petting 

Geschrieben

ich habe dazu wieder viele neu Bilder zu sex mit Füßen in meinem Profil hochgeladen, auch 18+ Bilder....

Geschrieben

Stele mir vor, daß mir einer den Mund zuklebt und mir seine Füße ins Gesicht drückt, sodaß ich nur noch durch die Nase durch die Stinksocken atmen kann! Ist das GEIL!!!!

Geschrieben

Wie mein Name schon sagt lecke und rieche ich gerne Füße- und am liebsten natürlich die - die sehr stark riechen . Ich habe schon an sehr vielen Füßen lecken und riechen dürfen- aber so richtiger Gestank ist mir noch nie untergekommen 

Ich habe meine fickfreundin mal gebeten eine Woche lang Nylon Söckchen zu tragen mit zwischendurch Geruchs Proben - leider war ab dem dritten Tag keine Steigerung mehr erkennbar 

Zweien  ts dürfte ich auch schon die Füße lecke ( nich auf einmal) - aber meine Erfahrung zeigt das gerade ts/TV doch etwas penibel sind und doch eher reinlich bezüglich der Fusspflege sind 

 

kurz gesagt: ich möchte mal an richtig verschwitzten Füßen lecken ( müssen in einem Rollenspiel) und erst wieder von den Füßen ablassen wenn diese absolut Fuß Schweiß frei sind

und danach darf mich der Herr / Dame / ts / tv als Urinal und spermaklo nutzen die Rosette wird natürlich in diesem Zuge auch gereinigt und verwöhnt

 

 

fussküsse

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe auch Füße und da eher die der Junges die sind schön zart finde ich und sie geheißen es wenn man sie verwöhnt. Sie müssen einen halt nur dran lassen ;).

Ob mit Sox oder ohne wichtig ist das sie gepflegt sind und das beide spaß haben egal wie mit den Füßen, ich liebe sie *gggg*

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 16:10, schrieb footfetishism:

Wenn mir jemand (Aussehen, Alter ist egal) meine Füße verwöhnt, d.h. massiert, streichelt, leckt, lutscht,... bin ich total nackt, benutze viel  Poppers und hole mir einen dabei herunter... eventuell darf derjenige auch mehr: Rimming und so...

Sex, an dem nicht auch die Füße beteiligt sind, ist für mich laaaangweilig!

Mein Ideal sind  gepflegte, junge, kleine, schlanke Füße mit länglichen Zehen, mit kurzen, rundgefeilten Nägeln und am besten noch sonnengebräunt. Diese Füße würde ich auch stundenlang verwöhnen!! Auch gerne mehrere solcher Fußpaare gleichzeitig und auch die nackten Beine! Also nur junge, schlanke Kerle werden von mir so verwöhnt, da bin ich selbst gerne Fußlecksklave.

....Jepp, ich weis genau was du meinst !. Es gibt doch nichts geileres als einen echten "foot-lover" der einem vor Geilheit wimmernd und winselnd erst die Nylon bestrumpften und später die nackten Füße lutscht, leckt, verwöhnt und genießt.

×
×
  • Neu erstellen...