Jump to content

Poppers? Wie sind Eure Erfahrungen?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Poppers? Wie ist die Wirkung? Ist man dann wirklich so willenlos und schwanzgeil, noch mehr als sonst?

 

Geschrieben
Habe es mal probiert - brachte mir nichts. Andere schwören darauf.
Geschrieben
ich habe schon mal poppers versucht...ja, es macht sauscharf - aber ich habe kopfschmerzen danach bekommen.
Geschrieben
mit herzfehler oder niedrigem blutdruck könnts dunkel werden. :D
Geschrieben
salut ich finde es macht hurn "tot" mir tat es nicht gut 😑
Geschrieben
Wenn du auf Kopfschmerzen stehst , hau rein. Sonst def. besser mit klarem Kopf geniessen
Geschrieben

Poppers, naja kommt darf an welches. Ich mag zum Beispiel das Amsterdam. Wirkt halt nur ein paar Minuten, aber beim Ficken der Hammer. Ich liebe es Poppers und gefickt zu werden.

Was auch sehr entspannend ist, wenn man Poppers gezogen hat. Einen geblasen zu bekommen bis zum Abschuss -

Geschrieben
Einmal genommen und den Schwanz richtig genossen!
Geschrieben
Hab ich schon mal genommen ist der Totale Hammer... und Ficken ist darauf echt Geil da wird man richtig Willen los und man will alles machne
Geschrieben
nehme poppers seit mehr als 20 jahren. immer geil. natürlich sollte eine grundgeilheit vorhanden sein. also vorher ein paar clips zum heiß werden anschauen.
Geschrieben
Das habe ich auch schon genommen , war recht geil. Habe einmal zufiell genommen , da wurde ich Schwindlig dabei . Ich darf dann nicht mehr zufiell nehmen
Geschrieben
Das Zeug sollte möglichst frisch sein (kühlen). Und je nach Sorte reduziert das die Kopfschmerzen danach. Und wie heisst es: die Dosis macht das Gift.....denn dass das Zeug auf Dauer schädlich ist, weiss ja wohl jeder ......aber geil ist es schon
Geschrieben
Also Leute, wenn man mit jemandem Sex haben will bzw hat ist man ja automatisch erregt oder geil . Wozu braucht man da so einen Mist der auf Dauer auch noch ungesund ist !?
Geschrieben
Karsten 29 Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn ich ein Fickdate habe und werde so richtig durchgefickt spritze ich beim Fick voller geilheit mehrfach ab da brauch ich keine Poppers !
Geschrieben
Wenn man nicht erregt oder geil ist bringt auch poppers nix. Soll aber auch Leute geben, die werden erst nach dem 3. Glas Bier oder ähnlichem erst richtig locker, von anderen Substanzen ganz zu schweigen. Jeden das seine halt
Geschrieben

Kein wunder, leute die son scheiß "Schnüffeln" bei den geht es nicht mehr anders..

Auch das gehört zu den Drogen dieses Poppers, und wenn jemand bei nem Date mit sowas kommt dann kann er gleich wieder gehen.

Selbst ich wurde des öfteren schon gefragt weso ich das nicht nehme "es macht geiler, dich aufnahmebereiter etc blablabla."

Für mich sind solche leute die sowas brauchen bemitliedenswert.

Ich bin  bzw werde beinem Date automatisch scharf wenns richtig gemacht wird (nicht stumpfes rein raus).

Geschrieben

Bisher keine eigene Erfahrung mit Poppers gemacht, aber schon neugierig. Wenn es unterschiedliche Produkte gibt, kann man eine „theoretische“ Vorauswahl treffen? 

Das Zeug unterliegt ja wahrscheinlich keinerlei Überwachung 🤔 , so dass Versuch und Irrtum dann zu mehr als nur Kopfschmerzen führen könnte …!

no risk no fun , aber wenn möglich: mach’s gleich richtig 😉

Geschrieben

Na Poppers ist schon noch eine geile Erweiterung des sexuellen Erlebens.Natürlich darf man nicht soviel schnuppern,daß man davon Kopfschmerzen bekommt.Und wenn man der aktive bei der Sache ist,dann sollte man auch nicht Zuviel nehmen,sonst kann es sein,man bekommt einen Hänger...grins.....aber ich genieß es ab und zu....

Geschrieben
frag 10 Leute und Du bekommst 11 Meinungen... :) Ich finds geil...andere Vorredner halten Nutzer von Poppers für bemitleidenswert...ich halte es da mit Lupo...jedem das Seine...und mir das meiste ;) Willenlos werde ich nicht...und geil bin ich beim Sex auch immer...aber es macht eben noch etwas geiler und entspannter...
×
×
  • Neu erstellen...