Jump to content

Sehr wenige dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche schon seit Wochen einen livedate zu organisieren. Leider ohne Erfolg. Woran liegt das? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 09:42, schrieb Achim08:

vielleicht mal ein Bild einstellen ?

Ja manchmal schwer. Hatte hier schon 2 Dates. Bei einer Person sogar 4 Mal. Habe über eine Gayline schon öfter jemandem getroffen. Einfach probieren. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja alle wollen aber dann wird mann zugetextet.Deshalb gleich klartext .wann wo und was geht.So braucht man nicht lange texten.Entweder ja oder Tschau,bay bay

Geschrieben

Profile ohne Bilder, die einfach nur dumm quatschen, nichts preisgeben, am besten gleich kommen wollen. Anstand und Ehrlichkeit bleiben zu oft auf der Strecke. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bildersammler giebt es reichlich.setze trotzdem bilder rein.nach erpressung im Internet nie mehr gesicht. Da beruflich jeden tag woanders ist hir es mit einem date nicht so einfach.nur gut das ich da beruflich gute Möglichkeit habe auf ein date

×
×
  • Neu erstellen...