Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt nur komplett rasiert in Frage, am gesamten Oberkörper, Beine, und Intimrasiert. Am allerliebsten mag ich es komplett glatt. Ist für mich viel schöner und Ästhetischer. Zu blaß mag ich es auch nicht, sondern eher mit etwas Sonnenbräune. Gott sei Dank sind Geschmäcker sehr unterschiedlich ;-)

Schnauzer und Bärte sind auch nicht mein Fall, obwohl ich selbst ein sehr kurz und fein getrimmten Bärtchen rund und dem Mund trage. Rest ist aber rasiert.

Ich selbst möchte nur glatt rasierte Männer küssen, und auch mehr ;-)

Ich weiß zwar wie anstrengend und zeitaufwendig es ist, als eigentlich von Natur aus stark behaarter sich regelmäßig komplett zu rasieren, aber ich fühle mich danach viel wohler. Fühle mich dann auch selbst viel "attraktiver". Meine Frau mag es übrigens auch viel besser, wenn ich rasiert bin. Es fühlt sich auch beim Sex viel besser an.

Ich wünschte, ich hätte überhaupt kein Haarwuchs im Körper, dann würde ich mir diese ganze Prozedur sparen.

Wie gesagt, jeder mag es anders, und es ist ganz gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intimbereich in jedem Fall haarfrei, aber ansonsten mag ich es mit deutlicher Behaarung.

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Behaart. Stehe ich voll drauf 

Geschrieben

Ich bin und mag es lieber rasiert...ist einfach schöner beim blasen...ohne dauernd Haare im Mund heraus zu fischen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert, auch behaart stört mich nicht.

Geschrieben

Glatt Rasiert...keine Haare im Mund, schlimmer Noch, im Hals...ne danke !

Geschrieben

also, ich mag es haarig, bin ich ja auch

ist eben Natur wenn da etwas wächst

 

Geschrieben

Ich liebe es eher unrasiert

  • 1 Monat später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Wollt ihr wirklich „glatt wie Baby Po“? 😅

Geschrieben

Total glatt soll er sein und na bekommt er auch 

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 15:51, schrieb purplebluemagenta67:

Bei mir kommt nur komplett rasiert in Frage, am gesamten Oberkörper, Beine, und Intimrasiert..

Was du geschrieben hast könnte von mir sein. Mir geht es genauso. Wünsche ich hätte keine Körperbehaarung.

Geschrieben

Behaart am ganzen Körper und ein Schwanz sollte nach pisse riechen und schmecken. 

Geschrieben

Zur Zeit bin ich seit 4.12.2019 unrasiert aus diversen Gründen. Die Haare wären schnell weg. Brusthaare und Achselhaare rasiere ich mich bei dem Duschen. Ich trage kein Schnauz und Bart. 

Wenn der Partner rasiert oder unrasiert ist spielt mir keine Rolle. 

Geschrieben

Da ich ja eher auf Reife stehe sollten da unten auch Haare über dem Schwanz sein, weil das hat einen Reiz, weil ich mag keine Jünglinge , die wissen nicht was geiler Sex ist

Geschrieben

Naturbehaarung an Achseln oder im Intimbereich ist für mich ein Abturner. 

Ich selbst stutze bzw. trimme mir meine Haare am Oberkörper und intim. Nur die Achseln rasiere ich glatt beim Duschen, manchmal auch meine Eier.

Bei anderen mag ich es auch gerne glatt rasiert, vor allem wenn Schwanz und Eier blank sind. Wenn es nur getrimmt ist, ist es je nach Typ aber auch voll. Nur eben bitte nicht unbehandelt.

Geschrieben

Alles glatt rasiert, Intimbereich, Achseln, Po usw. Das gehört für mich dazu

×
×
  • Neu erstellen...