Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt immer, ist doch geil die Sahne im Mund zu spüren.
Geschrieben
Wenn alles passt dann ja sehr gerne.
Geschrieben
Also, ich finds geil wenn der warme Saft sich in meinen Mund ergießt
Geschrieben
Hab mal von 'ner Hure gelesen die an der Sahne eines Freiers erstickt ist...
Geschrieben

Oh, oh .... jeder, wie er es mag.

Ich schlucke auch, aber nur von meinem Freund.

Geschrieben
Am liebsten, wenn der Partner eine Strumpfhose trägt und dann den geilen Saft durch das Nylon schlurfen, das ist für mich besonders geil.
Geschrieben
Schlucken und schlucken lassen, immer wieder ein Genuss, wenn es passt.
Geschrieben

nun, wer mag eigentlich nicht die warme Sahne im Mund und auf der Zunge zu haben ! ist doch sehr lecker , wenn die Gesundheit da ist !

Geschrieben

Denke es muss jeder für sich entscheiden ob er es tut oder nicht. Da ich es noch nie probiert habe kann ich nicht sagen tue es oder lass es. 

Wer daran Spaß, Freude und Geilheit empfindet soll dies ausleben. Denke wenn es in irgendeiner Form einen Punkt gibt zu zweifeln ob ja oder nein dann würde ich eher auf nein tendieren. Die Sache soll und muss absolut zwang frei und gewollt ablaufen.

Geschrieben

Natürlich wird geschluckt. Wenn er schon im Mund abspritzt soll’s ja nicht verschwendet werden.

×
×
  • Neu erstellen...