Jump to content

Sex mit Menschen mit Behinderung


Devotevotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Art der Behinderung an .
Geschrieben
Warum denn nicht??? Wenn du ansonsten noch deinen "Mann stehst"...
Geschrieben
warum sollte mann einer mit eier Behinderung keinen Sex haben wollen , wenn seine Podenz das noch zulässt. Ich bin auch Behindert und keiner sieht mir das an..
Geschrieben
Bei mir Funksioniert Alles wie es sein Soll Fehlt halt nur ein Bein
Geschrieben

Deine Frage klingt sehr pessimistisch und sie deutet ein wenig die Befürchtung an, dass niemand mehr mit Dir Sex haben möchte nur weil Du jetzt ein kleines ein Handicap hast. Ich denke das ist völlig unbegründet. Wenn Du ein sympathischer Mensch bist, bist Du das auch mit einem Bein.

Ich mach da keinen Unterschied zwischen behindert und nicht behindert, der Sympathiefaktor ist das Entscheidende. Lass Dich bloß nicht entmutigen! Sei so, wie Du es auch vorher warst.

Geschrieben
ist ein behinderter Mensch kein Mensch mit Gefühlen und wünschen ? wir wissen doch alle warum wir hier sind oder? Wünsche euch allen mal einen schönen Feiertag
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen,ich habe auch Sex mit Menschen mit Behinderung (was ein blödes Wort)und ich muß euch sagen es ist einfach nur geil.Aber nicht`s des so trotz,sind wir nicht alle einwenig Behindert in unserem denken und wie wir damit umgehen.Denkt darüber nach
Geschrieben
Bin der Meinung, Mensch bleibt Mensch, ob behindert oder nicht!
Geschrieben

ich versteh deine befürchtungen sehr gut, gerade weil über jung und schön de schönheitswahn angesagt ist. Menschen die nicht auf die schnelle Nummer aus sind und ihr gegenüber mit dem Herzen sehen, nehmen Dich an, so wie Du bist. Nur die werden in der Welt immer weniger.  Ich wünsch Dir viel Glück  und bewundere Deinen Mut und Deine Offenheit.   Gruss aus Kufstei

Geschrieben

Die Frage war aber:   " Würdet IHR  mit mir sex haben Wollen ???"   --->>     IHR !!

 

Sicher ja, aber ERST, nachdem man  deine Behinderung genauer kennt und weiss, wie man damit umgeht.  Dass du  vl. eine kleine "Brücke" baust.  So, wie man auf der Straße  - weil ungewohnt- erst mal stutzt,   WIE   man dem Anderen im Rollstuhl am besten hilft,   aber es dann  doch macht, werde ich auch mit dir alle üblichen Geilheiten ausleben.

Es wird eine erste Schwelle sein, aber wenn überschritten, dann ohne Kompromisse und wie  sonst  auch.

Ja.

 

Alles Gute

Achim

 

 

Geschrieben
Wüsste nicht, was gegen die schnelle Nummer spricht. Hat für mich nix mit einem Handicap zu tun. Ist eher eine Frage des Geschmackes
Geschrieben
Ich kann dem Uwe050165 nur recht geben mit seiner Äußerung. Ein Mensch bleibt ein Mensch. Ich selbst habe einen super tollen Freund gefunden und der hat beidseitige Prothesen und mit ihm kann man richtig viel Spaß haben. Ok wir haben keinen Sex zusammen aber wir sind die besten Freunde geworden und er hatte sich sogar mal in mich verliebt. Bleib einfach der der du vorher auch warst. Wünsch dir viel Glück und alles gute
Geschrieben
Der Schwanz ist doch noch da....oder fickst du mit dem Bein?? Ausserdem bist du wie du bist. Wer nicht damit klar kommt, hat Pech gehabt
Geschrieben

ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin im Rolli. Nur soviel, wir hatten geilen Sex, nur NS mochte sie nicht, was aber nicht schlimm war .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man muß eben nur über alles reden dann geht alles. Und sich trauen und offen sein

Geschrieben

Warum sollte man einen mit 2holzbeinen nicht helfen in lkw reinzuheben.dann ist es egal und sehr gute möglichkeiten dann .sind dann ohne beine möglich..ohne arme wer da schon etwa schlechter.normal ist bei der sache eine behinderung garnicht wichtig.Gesund sauber und hemmungslos ist das wichtige beim gegenseitigen 

Geschrieben

Hallo

So ist es Leider aber zum Glück sind nicht alle so ich habe da Keine Berührungsängste.

×
×
  • Neu erstellen...